Schluesselszene.net

Test in Homberg

Stoffel
Aufstellung: Robin Udegbe, Sebastian Hirsch, Rico Weiler, Leon Heine, Kofi Schulz, Nico Buckmaier, Tim Knetsch, Toshi, Abdelkader Maouel, Patrick Jöcks, Omar El-Zein

Tore:
1:0
1:1 (Weiler, Handelfmeter)
2:1
0
Stoffel
Oh, gibt ja sogar einen Ticker

[url]http://live.reviersport.de/000/063/78-rs.html[/url]
0
Sieht irgendwie nach der Startelf für Samstag aus, oder?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68064#post68064']Sieht irgendwie nach der Startelf für Samstag aus, oder?[/quote]
Für welchen Samstag? ;) :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68066#post68066'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68064#post68064']Sieht irgendwie nach der Startelf für Samstag aus, oder?[/quote]
Für welchen Samstag? ;) :D[/quote]Da musst Du mal Deine Kugel fragen, nach den Prognosen des Wetteramts jedenfalls nicht der 31.
0
Dynamo05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68064#post68064']Sieht irgendwie nach der Startelf für Samstag aus, oder?[/quote]

.... oh Gott, besser nicht! Sieht fantastisch aus gegen das Spitzenteam VfB Homberg!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=68068#post68068'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68066#post68066'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68064#post68064']Sieht irgendwie nach der Startelf für Samstag aus, oder?[/quote]
Für welchen Samstag? ;) :D[/quote]Da musst Du mal Deine Kugel fragen, nach den Prognosen des Wetteramts jedenfalls nicht der 31.[/quote]
Du meinst den 31. diesen Monats? :D

Bisher ist das mit dem prognostitierten Regen ja noch relativ human, aber vermute mal, das das schon für eine Rasenplatzsperrung reicht. Obs hier wirklich zum WE hin noch schneit .... denke eher nicht, der Schneefall am Samstag ist ja schon unter peinlicher Irrtum des Wettergottes zu führen, denn normal rennt man in dieser Gegend mit Badehose bei 15 Grad Plus rum, wenn es zeitgleich im Umland (Duisburg, Düsseldorf, Gladbach) schneit wie Sau. ;) :D
0
Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=68069#post68069'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68064#post68064']Sieht irgendwie nach der Startelf für Samstag aus, oder?[/quote]

.... oh Gott, besser nicht! Sieht fantastisch aus gegen das Spitzenteam VfB Homberg![/quote]Was schreibst du da für eine Scheiße, sieht doch wirklich so aus und der Rest auf der Bank ist doch ok.
0
Dynamo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=68071#post68071'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=68069#post68069'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68064#post68064']Sieht irgendwie nach der Startelf für Samstag aus, oder?[/quote]

.... oh Gott, besser nicht! Sieht fantastisch aus gegen das Spitzenteam VfB Homberg![/quote]Was schreibst du da für eine Scheiße, sieht doch wirklich so aus und der Rest auf der Bank ist doch ok.[/quote]

LESEN kannst Du aber, oder? Oder die Maske noch auf..

Schau doch in den Liveticker.... oder ist das lächerliche Zwischenergebnis etwa gut, oder was? Wenn diese Mannschaft noch nicht mal Homberg schlagen kann.....

Immerhin führen sie jetzt......
0
Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=68073#post68073'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=68071#post68071'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=68069#post68069'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68064#post68064']Sieht irgendwie nach der Startelf für Samstag aus, oder?[/quote]

.... oh Gott, besser nicht! Sieht fantastisch aus gegen das Spitzenteam VfB Homberg![/quote]Was schreibst du da für eine Scheiße, sieht doch wirklich so aus und der Rest auf der Bank ist doch ok.[/quote]

LESEN kannst Du aber, oder? Oder die Maske noch auf..

Schau doch in den Liveticker.... oder ist das lächerliche Zwischenergebnis etwa gut, oder was?[/quote]Für Deine Verhältnisse reicht der Ticker sicher. Mich interessiert weniger das Ergebnis und das kann sich ja auch noch ändern. Die Mannschaft hat doch bisher keine Spielpraxis, das ist doch das Problem.
0
Führen doch 3-2, was daran lächerlich? :P
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68075#post68075']Führen doch 3-2, was daran lächerlich? :P[/quote]
Von einem Dynamo ,der nicht richtig funktioniert, kannst du doch nichts erwarten. Knetsch und Uefone die Schützen.


Jetzt hat der KFC 6 Leute gewechselt!
0
Dynamo05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68075#post68075']Führen doch 3-2, was daran lächerlich? :P[/quote]

siehe oben, hatte ich schon geschrieben... Ich sprach vom Halbzeitstand.
0
Duke
Ist der Zirkus noch so klein, Einer muß der August sein...
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=68078#post68078']Ist der Zirkus noch so klein, Einer muß der August sein...[/quote]
ich denk der heißt Paul :thumbsup:
0
Ürdi
3:2 gewonnen, bin mal auf die Aussagen von Salar gespannt.
0
[quote]Die letzten Minuten laufen. Die Himberger halten gegen die Regionalligisten gut dagegen.[/quote]
Immer diese Schreibfehler .... heißt das nicht Himbeeren? ;) :D
0
lettwill
:thumbsup: sehr geil und passend der Zirkusspruch!
Ist aber nicht der Bademeister vom Schwimmbad an der Ecke, der ominöse Paule?! Oder heißt unser Paule mit Vornamen gar "Bratwurst"?
0
Dynamo05
Tja, wer weiß der schon....lol
0
KFCworld
Top! 3. Testspiel, 3. Sieg
0
Michael
Wenn eine misslungene Generalprobe eine gute Premiere bedeutet, dann darf sich unser erster Gegner warm anziehen...Ja, wir haben gewonnen und Ja, es war nur ein Testspiel und von mir aus können wir die alle 8:0 verlieren (weiß ich alles bevor sich gleich jemand über meine Kritik aufregt :D ), aber die Leistung war speziell defensiv in der 1. HZ katastrophal. Homberg ist immerhin abgeschlagen Letzter in der Oberliga und spielte laut Ankündigung wegen eines weiteren Testspiels morgen mit einer gut durchgemischten Truppe, da darfst du nicht solche billigen Tore kriegen. Hätten auch 4 Stück sein können. Zumal das laut Spielberichten ja in den andren Tests auch schon teilweise so war, die Gegner hauen einfach Bälle nach vorne und es ist sensationell einfach da durchzukommen. Udegbe war heute nicht gut, das Stellungsspiel von Kofi ist über Weihnachten auch nicht besser geworden und Weiler hat seine "Form" vom Ende der Vorrunde auch scheinbar ins neue Jahr rüber gerettet. Heine auf der 6 auch eher überfordert. Da wartet auf Salar noch verdammt viel Arbeit.

Gut gefallen haben mir eigentlich nur Uefune und El Zein. Uefune war auf der 8 sehr aktiv, lebendig und laufstark. Dazu ein Traumtor volley in den Winkel. Und El Zein hat zwar kein Tor gemacht (was er hätte erzielen können, wenn Knetsch den Ball zu ihm gebracht hätte in der 1.HZ), aber er hat wahnsinnig viel gut aufgelegt. Einmal stark auf Maouel durchgesteckt (der mich enttäuschte und irgendwie ohne Selbstvertrauen spielte), 2mal auf Buckmaier (leider kann man den nicht steil schicken, weil er zu langsam ist) und das 2:2 und 2:3 auch vorbereitet, speziell vor dem 2:3 ein super Pass in den Raum. Nachdem er ausgewechselt wurde kam auch nix mehr offensiv außer 2 Chancen, ein Kullerbällchen von Oehlers freistehend und einmal lief Buggi frei, aber auch echt komplett frei und mit aller Zeit der Welt auf den Torwart zu und dann....ach naja, ich gucke mittlerweile kaum noch hin wenn Buggi frei aufs Tor zuläuft, sorry. Der Torwart hatte dann halt den Ball.

Wie gesagt, mir klar dass es nur ein Test war. Unterm Strich hat er mir persönlich heute allerdings eher wenig Mut gemacht. Aber was solls, wichtig ist die Liga und zumindest wird Salar heute viel gesehen haben woran zu arbeiten ist. Kantersiege in der Vorbereitung helfen auch niemandem.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=68086#post68086']Wenn eine misslungene Generalprobe eine gute Premiere bedeutet, dann darf sich unser erster Gegner warm anziehen...Ja, wir haben gewonnen und Ja, es war nur ein Testspiel und von mir aus können wir die alle 8:0 verlieren (weiß ich alles bevor sich gleich jemand über meine Kritik aufregt :D ), aber die Leistung war speziell defensiv in der 1. HZ katastrophal. Homberg ist immerhin abgeschlagen Letzter in der Oberliga und spielte laut Ankündigung wegen eines weiteren Testspiels morgen mit einer gut durchgemischten Truppe, da darfst du nicht solche billigen Tore kriegen. Hätten auch 4 Stück sein können. Zumal das laut Spielberichten ja in den andren Tests auch schon teilweise so war, die Gegner hauen einfach Bälle nach vorne und es ist sensationell einfach da durchzukommen. Udegbe war heute nicht gut, das Stellungsspiel von Kofi ist über Weihnachten auch nicht besser geworden und Weiler hat seine "Form" vom Ende der Vorrunde auch scheinbar ins neue Jahr rüber gerettet. Heine auf der 6 auch eher überfordert. Da wartet auf Salar noch verdammt viel Arbeit.

Gut gefallen haben mir eigentlich nur Uefune und El Zein. Uefune war auf der 8 sehr aktiv, lebendig und laufstark. Dazu ein Traumtor volley in den Winkel. Und El Zein hat zwar kein Tor gemacht (was er hätte erzielen können, wenn Knetsch den Ball zu ihm gebracht hätte in der 1.HZ), aber er hat wahnsinnig viel gut aufgelegt. Einmal stark auf Maouel durchgesteckt (der mich enttäuschte und irgendwie ohne Selbstvertrauen spielte), 2mal auf Buckmaier (leider kann man den nicht steil schicken, weil er zu langsam ist) und das 2:2 und 2:3 auch vorbereitet, speziell vor dem 2:3 ein super Pass in den Raum. Nachdem er ausgewechselt wurde kam auch nix mehr offensiv außer 2 Chancen, ein Kullerbällchen von Oehlers freistehend und einmal lief Buggi frei, aber auch echt komplett frei und mit aller Zeit der Welt auf den Torwart zu und dann....ach naja, ich gucke mittlerweile kaum noch hin wenn Buggi frei aufs Tor zuläuft, sorry. Der Torwart hatte dann halt den Ball.

Wie gesagt, mir klar dass es nur ein Test war. Unterm Strich hat er mir persönlich heute allerdings eher wenig Mut gemacht. Aber was solls, wichtig ist die Liga und zumindest wird Salar heute viel gesehen haben woran zu arbeiten ist. Kantersiege in der Vorbereitung helfen auch niemandem.[/quote]

Danke für die Spielanalyse!
Interessant!
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68064#post68064']Sieht irgendwie nach der Startelf für Samstag aus, oder?[/quote]
Vielleicht Ellguth statt Heine, aber ansonsten denke ich auch. Find die Aufstellung mit den vorhandenen Möglichkeiten auch nicht so schlecht, würde ähnlich aufstellen. Man hat die Schwachstellen der Vorrunde erkannt und neu besetzt, find ich gut. Allerdings sind wir läuferisch so schon schwächer, speziell Buckmaier möchte ich manchmal echt in den Hintern treten, dass er sich selbigen mal richtig aufreißt. Da wünschte ich mir die Laufbereitschaft von Buggi oder an guten Tagen von Knetsch. Maouel wirkte zumindest gestern ähnlich behäbig. Die beiden müssen halt über die Effektivität kommen, da sollten sie normalerweise halt ihre Vorzüge haben. Und dazu dann Uefune als laufstarker Spieler und eben Knetsch mit seiner Quirligkeit ist auf dem Papier ne ganz gute Mischung.
0
Ja oder halt Fahrian. Als ich die Aufstellung gesehen habe, dachte ich Heine würde IV spielen und Jöcks 6er. Aber wenn Jöcks IV war, dann wird er wohl spielen, wenn gespielt wird.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck