Schluesselszene.net

Jöcks und Weiler fallen gegen Rödinghausen aus

Stroem
[url]http://www.4-liga.com/nachrichten-kfc-uerdingen--joecks-und-weiler-fallen-aus-18706.html[/url]
0
Timon U.
Öhm.. :thumbdown:
0
Dann kann wenigstens Jöcks kein katastrophenspiel abliefern :cursing:
0
Gegen Köln noch überall gelobt und nun der Vollidiot. Ich liebe mittlerweile die Entwicklung im Fußball. :kotz:
0
Michael
Sportlich weiß ich nicht, ob das so schlimm ist. Dann müssen es eben jetzt Alexiou und Heine richten. Im Prinzip haben die eh ne Chance verdient. Jöcks war Samstag ganz schwach und Weiler Ende der Hinrunde unterirdisch und Samstag auch nicht wirklich gut. Wird sich zeigen, ob Heine wirklich noch schwächer ist. Ich denke immer noch, dass der Koschinat den nicht umsonst zu Fortuna Köln geholt hat Anfang der Saison. Irgendwas sollte der schon drauf haben.
Wichtiger scheint mir eh, dass wir im Mittelfeld läuferisch viel mehr bieten müssen, damit die Defensive nicht unter Dauerdruck gerät.
Und wichtig natürlich, dass Hirsch wieder spielen kann. Denn ansonsten haben wir als RV gar keinen mehr und es müsste wohl Knetsch ran. Alle Notlösungen sind gesperrt oder verhindert... Oder dann Heine RV, Ellguth IV und Fahrian auf die 6. Nur der ist ja auch fraglich...
0
roteelli
Das werden die KFC-Fans nicht gerne hören: Am kommenden Samstag werden zwei Spieler aufgrund von privaten bzw. beruflichen Gründen fehlen.

Wenn der KFC, der seit sechs Spielen auf einen Dreier und sogar Torerfolg wartet, zum SV Rödinghausen reist, dann werden Patrick Jöcks und Rico Weiler nicht mit an Bord sein.

"Patrick hat vor seiner Unterschrift in Uerdingen eine Reise geschenkt bekommen und wird vom 19. bis zum 26. Februar in den USA sein. Rico macht aktuell eine Ausbildung zum Fitness-Trainer, die vom Arbeitsamt finanziert wird und muss am Wochenende einen Lehrgang absolvieren", berichtet Trainer Murat Salar.

Quelle reviersport
0
Ürdi
[quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=68927#post68927']Das werden die KFC-Fans nicht gerne hören: Am kommenden Samstag werden zwei Spieler aufgrund von privaten bzw. beruflichen Gründen fehlen.

Wenn der KFC, der seit sechs Spielen auf einen Dreier und sogar Torerfolg wartet, zum SV Rödinghausen reist, dann werden Patrick Jöcks und Rico Weiler nicht mit an Bord sein.

"Patrick hat vor seiner Unterschrift in Uerdingen eine Reise geschenkt bekommen und wird vom 19. bis zum 26. Februar in den USA sein. Rico macht aktuell eine Ausbildung zum Fitness-Trainer, die vom Arbeitsamt finanziert wird und muss am Wochenende einen Lehrgang absolvieren", berichtet Trainer Murat Salar.

Quelle reviersport[/quote]Ist doch in Ordnung, die Jungs spielen doch auch für kleines Geld. Und wenn du über das Arbeitsamt was machst musst du hin.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=68929#post68929'][quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=68927#post68927']Das werden die KFC-Fans nicht gerne hören: Am kommenden Samstag werden zwei Spieler aufgrund von privaten bzw. beruflichen Gründen fehlen.

Quelle reviersport[/quote]Ist doch in Ordnung, die Jungs spielen doch auch für kleines Geld. Und wenn du über das Arbeitsamt was machst musst du hin.[/quote]

Sehe ich auch so!
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch wenn es dem ein oder anderen vielleicht Schwierigkeiten bereitet, ... hin und wieder gibt es Wichtigeres als Fußball! :rolleyes: [/font]
0
KROdessa
kann uwe ja spielen
0
Michael
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=68933#post68933'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch wenn es dem ein oder anderen vielleicht Schwierigkeiten bereitet, ... hin und wieder gibt es Wichtigeres als Fußball! :rolleyes: [/font][/quote]

Wie zum Beispiel ne Reise nach Amerika?

Das mit Weiler kann ich nachvollziehen, vorausgesetzt man hat wirklich ALLES versucht um den Lehrgang zu verschieben und das Arbeitsamt besteht darauf. Aber ich stelle mir gerade vor was letzte Saison losgewesen wäre, wenn bestimmte Spieler mitten im Abstiegskampf mal eben in nen Kurzurlaub in die USA abgedüst wären...Zumal die Reise GESCHENKT war und der Spieler somit nichtmal selbst Geld verbrannt hätte bei ner Absage....Ich will da jetzt auch kein Riesenfass aufmachen und sportlich ist es denke ich auch derzeit kein großer Verlust, aber finds schon etwas seltsam wie unterschiedlich solche Dinge bewertet zu werden scheinen je nachdem welcher Spieler das ist.
0
Stroem
Hier ist aber schon allen klar, dass wir im Amateurbereich spielen ja? Es handelt sich streng genommen um ein Hobby der Jungs. Bei dem zwar noch ein (gutes) Taschengeld raus springt aber mehr auch nicht.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=68943#post68943'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=68933#post68933'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch wenn es dem ein oder anderen vielleicht Schwierigkeiten bereitet, ... hin und wieder gibt es Wichtigeres als Fußball! :rolleyes: [/font][/quote]

Wie zum Beispiel ne Reise nach Amerika?

Das mit Weiler kann ich nachvollziehen, vorausgesetzt man hat wirklich ALLES versucht um den Lehrgang zu verschieben und das Arbeitsamt besteht darauf. Aber ich stelle mir gerade vor was letzte Saison losgewesen wäre, wenn bestimmte Spieler mitten im Abstiegskampf mal eben in nen Kurzurlaub in die USA abgedüst wären...Zumal die Reise GESCHENKT war und der Spieler somit nichtmal selbst Geld verbrannt hätte bei ner Absage....Ich will da jetzt auch kein Riesenfass aufmachen und sportlich ist es denke ich auch derzeit kein großer Verlust, aber finds schon etwas seltsam wie unterschiedlich solche Dinge bewertet zu werden scheinen je nachdem welcher Spieler das ist.[/quote]
Der Unterschied ist aber, das er die USA-Reise schon vor der Unterschrift beim KFC geschenkt bekommen hat und bestimmt auch vor der Kontraktunterzeichnung darauf hingewiesen und sich den Urlaub zusichern lassen hat! Und eine Reise in die USA bekommt man ja bei den ganzen Sicherheitsauflagen heutzutage ja auch nicht problemlos .... zudem hätte der Verein dann auch div. Storno-Kosten zahlen dürfen .... frage mich, was dann besser ist. Das die Personaldecke nun aktuell auch wieder extrem dünn ist .... shit happens .... ne Grippe für mehrere Spieler läßt sich auch schwer in die Sommer- oder Winterpause planen. ;) Die andere Sache mit dem Arbeitsamt .... Verschiebungen sind eigentlich immer möglich .... aber wer weiß, wie oft dieses Seminar vielleicht schon geschoben wurde? Und auch nur so bekommt das auch der letzte Träumer "Wir brauchen ja nur noch 14 Punkte bis zum Klassenerhalt" mit, das die Mannschaft in der Breite verbessert werden muss .... nicht nur die Manpower anpassen. ;) :D
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=68944#post68944']Hier ist aber schon allen klar, dass wir im Amateurbereich spielen ja? Es handelt sich [color=#000099]streng genommen[/color] um ein Hobby der Jungs. Bei dem zwar noch ein (gutes) Taschengeld raus springt aber mehr auch nicht.[/quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich schließe mich deinem Kommentar voll und ganz an! :thumbsup: (Leider ist dieses nicht Allen sooo klar!) :S [/font][/size]
0
Michael
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=68944#post68944']Hier ist aber schon allen klar, dass wir im Amateurbereich spielen ja? Es handelt sich streng genommen um ein Hobby der Jungs. Bei dem zwar noch ein (gutes) Taschengeld raus springt aber mehr auch nicht.[/quote]
War nicht der Punkt. Geht mir mehr darum wie hier die Reaktionen gewesen wären, wenn letzte Saison ein Rubink, Issa oder Kaplan mit so nem Spaßurlaub angekommen wären. Die Antwort kennt jeder, wenn er ehrlich ist...
Deshalb wunderte ich mich darüber wie verständnisvoll plötzlich manche sind, das ist schon faszinierend. Ist aber auch egal, ich wünsche Jöcks viel Spaß im Urlaub.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=68967#post68967']
War nicht der Punkt. Geht mir mehr darum wie hier die Reaktionen gewesen wären, wenn letzte Saison ein Rubink, Issa oder Kaplan mit so nem Spaßurlaub angekommen wären. Die Antwort kennt jeder, wenn er ehrlich ist...
Deshalb wunderte ich mich darüber wie verständnisvoll plötzlich manche sind, das ist schon faszinierend. Ist aber auch egal, ich wünsche Jöcks viel Spaß im Urlaub.[/quote]

Du verstehst anscheinend nicht das er VOR der Vertragsunterzeichnung darauf hingewiesen hat, also nicht " mal so damit
angekommen"... :whistling:
Übrigens bei einigen hätte ich sogar Geld dazugegeben, wenn sie mal gefahren wären und so aus der Stamm-Mannschaft gekommen wären! ;(
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=68969#post68969'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=68967#post68967']
Deshalb wunderte ich mich darüber wie verständnisvoll plötzlich manche sind, das ist schon faszinierend. Ist aber auch egal, ich wünsche Jöcks viel Spaß im Urlaub.[/quote]

Du verstehst anscheinend nicht das er VOR der Vertragsunterzeichnung darauf hingewiesen hat, also nicht " mal so damit
angekommen"... :whistling:
Übrigens bei einigen hätte ich sogar Geld dazugegeben, wenn sie mal gefahren wären und so aus der Stamm-Mannschaft gekommen wären! ;([/quote]Hi Ire, gut bist Du ja immer, aber diesmal hast Du alles übertroffen! :thumbsup:
0
Ich muss den jetzt einfach raushaun.
Seit Tagen verkneife ich mir das.
ALLE ! meine Urlaube waren SPASSUrlaube !
Macht jemand Urlaub ohne Spass ??
Oder habe ich den Sinn von Urlaub nicht verstanden ??
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=68973#post68973']Ich muss den jetzt einfach raushaun.
Oder habe ich den Sinn von Urlaub nicht verstanden ??[/quote]... eine vorübergehende Freistellung von einem Dienstverhältnis (Urlaub) muss nicht nur immer "Spaß" machen!! ;)
0
Stroem
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=68978#post68978'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=68973#post68973']Ich muss den jetzt einfach raushaun.
Oder habe ich den Sinn von Urlaub nicht verstanden ??[/quote]... eine vorübergehende Freistellung von einem Dienstverhältnis (Urlaub) muss nicht nur immer "Spaß" machen!! ;)[/quote]
Stimmt. Nicht das der arme Kerl jetzt noch nach LAs Vegas fliegt und den Bund [s]mit dem Teufel[/s] der Ehe schließt.
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=68979#post68979'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=68978#post68978'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=68973#post68973']Ich muss den jetzt einfach raushaun.
Oder habe ich den Sinn von Urlaub nicht verstanden ??[/quote]... eine vorübergehende Freistellung von einem Dienstverhältnis (Urlaub) muss nicht nur immer "Spaß" machen!! ;)[/quote]
Stimmt. Nicht das der arme Kerl jetzt noch nach LAs Vegas fliegt und den Bund [s]mit dem Teufel[/s] der Ehe schließt.[/quote]
Finde das Jöcks gegenüber ungerecht. Er hat vor Vertragsunterzeichnung auf seinen Urlaub hingewiesen.
0
Also ich weiß nicht wo euer Problem ist.
Wenn ich z.b. eine Reise von Frankfurt nach San Franzisco, Flug + 4 * Hotel geschenkt bekommen hätte und ein Verein will mich verpflichten 8 Wochen vorher,
dieser zahlt mir einen Aufwand von z.b. 1000 Euro im Monat (keine Ahnung was der bekommt!), dann würde ich dem Verein schon sagen, übernehmt ihr die
4500 Euro, die diese Reise kostet oder wie machen wir das.
Und wenn dann der Verein sagt, hmm, wir wissen ja gar nicht, ob er es in die Stamm Elf schafft...
Nein danke, fahre mal lieber...
Was kann denn bitte der Spieler dafür?? Was regt ihr euch eigentlich auf?
Nicht jeder ist mit dem KFC Virus so infiziert wie einige hier.

Michael hätte locker auf die 4500 verzichtet und wäre auch nicht sauer gewesen wenn er dann eventuell beide Spiele auf der Bank gesessen hätte.
Das war ja nicht sein Geld, es war geschenkt und deshalb Geld, was man halt "verbrennen" kann.
Aber leider ist nicht jeder so gebaut wie Michael. :(

Also, ich hätte die Reise genommen und ich hoffe er wird viel Spass haben. :rolleyes:
Sowas muss man genießen! :)
0
Niklas
Absolut! Wenn er bei / vor der Vertragsunterzeichnung darauf hingewiesen hat, dann ist das nur in Ordnung!
0
Sabo05
Wo ist denn hier jetzt das Problem? AG und AN sind sich einig und haben eine Vereinbarung getroffen. Also, alles gut soweit.......
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.