Schluesselszene.net

KFC - SC Wiedenbrück

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nach dem Spiel ist vor dem Spiel![/font][/size]

[size=10][font='Arial']... beim Vergleich der beiden Fieberkurven erkennt man schnell, ... Wiedenbrück orientiert sich wie wir, momentan eher nach unten...[/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69279#post69279'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nach dem Spiel ist vor dem Spiel![/font][/size]

[size=10][font='Arial']... beim Vergleich der beiden Fieberkurven erkennt man schnell, ... Wiedenbrück orientiert sich wie wir, momentan eher nach unten...[/font][/size][/quote]
Aber eine Mannschaft die häufig schon für Überraschungen gesorgt hat. Nur wenn man Optimist ist kann man auf einen Sieg unseres KFC setzen. Und das mache ich!
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier noch eine Formübersicht der letzten 10 Spiele[/font][/size]
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=69282#post69282'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69279#post69279'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nach dem Spiel ist vor dem Spiel![/font][/size]

[size=10][font='Arial']... beim Vergleich der beiden Fieberkurven erkennt man schnell, ... Wiedenbrück orientiert sich wie wir, momentan eher nach unten...[/font][/size][/quote]
Aber eine Mannschaft die häufig schon für Überraschungen gesorgt hat. Nur wenn man Optimist ist kann man auf einen Sieg unseres KFC setzen. Und das mache ich![/quote]

Aber ein Sieg gegen uns wäre ja nach dem aktuellen Lauf keine Überraschung. Von daher bin ich auch frohen Mutes ;)
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=69282#post69282'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69279#post69279'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nach dem Spiel ist vor dem Spiel![/font][/size]

[size=10][font='Arial']... beim Vergleich der beiden Fieberkurven erkennt man schnell, ... Wiedenbrück orientiert sich wie wir, momentan eher nach unten...[/font][/size][/quote]
Aber eine Mannschaft die häufig schon für Überraschungen gesorgt hat. Nur wenn man Optimist ist kann man auf einen Sieg unseres KFC setzen. Und das mache ich![/quote]
Jo, positiv denken. Der Knoten muss endlich aufgehen. Jetzt erst recht. Hinten dicht, vorne hilft uns der Liebe Gott. Knapper Sieg für uns. :thumbup:
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=69361#post69361'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=69282#post69282'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69279#post69279'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nach dem Spiel ist vor dem Spiel![/font][/size]

[size=10][font='Arial']... beim Vergleich der beiden Fieberkurven erkennt man schnell, ... Wiedenbrück orientiert sich wie wir, momentan eher nach unten...[/font][/size][/quote]
Aber eine Mannschaft die häufig schon für Überraschungen gesorgt hat. Nur wenn man Optimist ist kann man auf einen Sieg unseres KFC setzen. Und das mache ich![/quote]
Jo, positiv denken. Der Knoten muss endlich aufgehen. Jetzt erst recht. Hinten dicht, vorne hilft uns der Liebe Gott. Knapper Sieg für uns. :thumbup:[/quote]Sehe ich auch so :thumbup: nur glaube ich haben wir Ende letzter Saison unser Kontingent beim lieben Gott aufgebraucht :D :P
0
simonkn
dann müssen wir uns einer anderen Gottheit bedienen... :D
Oder einfach selbst versuchen das Leder über die Linie zu würgen
0
Im Moment kann uns (nur) ein Elfmeter helfen! (Wer würde den dann ausführen?)
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=69376#post69376']Im Moment kann uns (nur) ein Elfmeter helfen! (Wer würde den dann ausführen?)[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mein Gott!! :rolleyes: [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hoffentlich liest hier kein Spieler mit!! :S ;) [/font][/size]
0
Einfach mal 90 Minuten die Mannschaft lautstark nach vorne peitschen. Vielleicht hilft das ja sogar. Der ganze negative Scheiss hilft mit Sicherheit nämlich nicht.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=69379#post69379']Einfach mal 90 Minuten die Mannschaft lautstark nach vorne peitschen. Vielleicht hilft das ja sogar. Der ganze negative Scheiss hilft mit Sicherheit nämlich nicht.[/quote]
:!: :!:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=69379#post69379']Einfach mal 90 Minuten die Mannschaft lautstark nach vorne peitschen. Vielleicht hilft das ja sogar. Der ganze negative Scheiss hilft mit Sicherheit nämlich nicht.[/quote]
Ist doch viel einfacher alles schlecht zu reden und negative Stimmung zu verbreiten.

Die Mannschaft muss am Samstag schon beim aufwärmen merken, dass wir voll und ganz hinter ihr und dem Trainerteam stehen. Wir haben 9 Punkte Vorsprung nach unten und hier herrscht Weltuntergangsstimmung. Klar, haben wir einen Negativlauf aber jetzt beruhigt euch alle mal wieder.

Es ist die Zeit gekommen zusammen zu rücken und uns gemeinsam aus der jetzigen Situation heraus zu kämpfen! Also Arsch hoch, Mund auf und Vollgas!
0
Ürdi
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=69386#post69386'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=69379#post69379']Einfach mal 90 Minuten die Mannschaft lautstark nach vorne peitschen. Vielleicht hilft das ja sogar. Der ganze negative Scheiss hilft mit Sicherheit nämlich nicht.[/quote]
Ist doch viel einfacher alles schlecht zu reden und negative Stimmung zu verbreiten.

Die Mannschaft muss am Samstag schon beim aufwärmen merken, dass wir voll und ganz hinter ihr und dem Trainerteam stehen. Wir haben 9 Punkte Vorsprung nach unten und hier herrscht Weltuntergangsstimmung. Klar, haben wir einen Negativlauf aber jetzt beruhigt euch alle mal wieder.

Es ist die Zeit gekommen zusammen zu rücken und uns gemeinsam aus der jetzigen Situation heraus zu kämpfen! Also Arsch hoch, Mund auf und Vollgas![/quote]Volle Zustimmung, außerdem muss nach einer solchen Negativ-Serie eigentlich ein Erfolg kommen.
0
vielleicht sollte es Salar mal mit einem guten Nacht Närchen versuchen.

Es gab einmal einen Fußballplatz,der war so geil.
auch Grotenburg genannt.
auch die Fans sind Bundesweit bekannt,
bis zum Tode bleiben sie blau-rote.
das einzige was fehlt für uns blau-rote,
ist nicht amore,sondern
TORE_TORE_TORE _TORE. :thumbsup:
0
Dynamo05
:rolleyes: :rolleyes: gefällt mir!
0
Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=69388#post69388']vielleicht sollte es Salar mal mit einem guten Nacht Närchen versuchen.

Es gab einmal einen Fußballplatz,der war so geil.
auch Grotenburg genannt.
auch die Fans sind Bundesweit bekannt,
bis zum Tode bleiben sie blau-rote.
das einzige was fehlt für uns blau-rote,
ist nicht amore,sondern
TORE_TORE_TORE _TORE. :thumbsup:[/quote]Wenn das klappt stellt Lakis Dich sofort als Motivator ein! :thumbsup:
0
Ein gewisser Salar erschuff die Maschinen die naklar nicht immer laufen wie auf Schienen
GUT DING BRAUCHT WEIL und kein HACKEBEIL
Wir sind DA !! DAS IST KLAR !!!!!
Bald hoffe dank Salar wird es wieder wunderbar und es wird ... sonderbar ... hallen und schallen In der Burg der Ritter ohne Gezitter :
Öööööödingennnnn Ööööödingeeeeeeeeeen ...
Und Ööödinggggen gewinnt bis wir deutscher Meister sind !!!!!!
Sei keim Pimpf im Singen !!! Sing NULL FÜNF !!!!!!!
Sei ein Kalle!!! Schrei die Galle aus dem Rüssel ...in die Schüssel !!!
Unser Dingen : U E R D I N G E N !!!!!!!!!
Wir sind : Elefantastisch Ausserirdisch !

ole ole
0
Ma905
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :thumbsup: :thumbsup:
0
Der Alien ist ja sowieso verstrahlt.
Aber der war (mal wieder) sehr geil.
Schreib mir mal ne PN was das für ein Zeugs ist was Du rauchst !
Muss ich haben ! :D
0
Ürdi
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=69405#post69405']Der Alien ist ja sowieso verstrahlt.
Aber der war (mal wieder) sehr geil.
Schreib mir mal ne PN was das für ein Zeugs ist was Du rauchst !
Muss ich haben ! :D[/quote]
Nicht alle Alien sind so gut wie unserer und wären alle Fans so, hätte die Mannschaft immer die richtige Unterstützung.
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=69405#post69405']Der Alien ist ja sowieso verstrahlt.
Aber der war (mal wieder) sehr geil.
Schreib mir mal ne PN was das für ein Zeugs ist was Du rauchst !
Muss ich haben ! :D[/quote]
Du willst dir selber ne PN schreiben? :D :D

Sorry, aber du bist der heißeste Kandidat "Alien" zu sein .... viel dein Stil! ;) :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=69409#post69409'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=69405#post69405']Der Alien ist ja sowieso verstrahlt.
Aber der war (mal wieder) sehr geil.
Schreib mir mal ne PN was das für ein Zeugs ist was Du rauchst !
Muss ich haben ! :D[/quote]
Du willst dir selber ne PN schreiben? :D :D

Sorry, aber du bist der heißeste Kandidat "Alien" zu sein .... viel dein Stil! ;) :thumbup:[/quote]Sorry Lars, aber das muss sein :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=69405#post69405']Schreib mir mal ne PN was das für ein Zeugs ist was Du rauchst !
Muss ich haben ! :D [/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... [font='Arial, Helvetica, sans-serif']ich bin leider Nichtraucher, ... aber vielleicht gibt's das Zeug auch in flüssiger Form! :S [/font][/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... falls ja, bitte melde dich!! :) ;) :D
[/font][/size]
0
Ritalin ist es jedenfalls 100% nicht :D
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck