Schluesselszene.net

RS: Großinvestor an der Angel

JeFF
[url]http://www.reviersport.de/299003---kfc-uerdingen-grossinvestor-angel.html[/url]

Bin mal gespannt!
0
Michael
In dem Bereich kann man über Schlecht wirklich nicht meckern.....Es wurde ja immer gesagt, Trikotsponsor läuft nicht unter 100.000 Euro. Nehme an, da wird schon was in die Kasse kommen. Vor allem bin ich gespannt auf die Details wie zum Beispiel Vertragslänge und für welche Liga das dann gilt usw....
0
Heini
Großinvestor vom Niederrhein.... Bin auch sehr gespannt.
0
Stoffel
Bestimmt endlich der Wagener! :irony:
0
Panda87
eine richtig gute Nachricht!!
0
Timon U.
Das sind wahrlich schlechte Nachrichten für alle, die so gerne meckern :thumbsup:
0
Da werden einige nächste Woche ganz schön blöd schauen. ;)

Aber sind ja nur Idioten im Verein :thumbsup:
0
Sehr sehr gute Nachrichten, hoffen wir, dass die Verträge schnell unterzeichnet werden !!! :thumbsup: :thumbup:
0
Petra05
Großinvestor! Erstaunlich, aber erfreulich, dass der Mann bei unserer Niederlagenserie, die eher nach Kollaps als nach Tiefpunkt aussieht, überhaupt noch an eine Investition bei uns denkt! Der wird mit Sicherheit erst abwarten, wie das nächste Spiel ausgeht und ob wir überhaupt noch japsen können...

Vielleicht ist das wieder Tecklenburg...? ;)
0
Horst
Dann können die Gehälter und Prämien endlich gezahlt werden :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=70261#post70261']Großinvestor! Erstaunlich, aber erfreulich, dass der Mann bei unserer Niederlagenserie, die eher nach Kollaps als nach Tiefpunkt aussieht, überhaupt noch an eine Investition bei uns denkt! Der wird mit Sicherheit erst abwarten, wie das nächste Spiel ausgeht und ob wir überhaupt noch japsen können...

Vielleicht ist das wieder Tecklenburg...? ;)[/quote]Wie sagte meine Chef immer: Echte und erfolgreiche Geschäftsmänner investieren meist in schlechten Zeiten !!! :thumbup:
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=70262#post70262']Dann können die Gehälter und Prämien endlich gezahlt werden :thumbsup: :thumbsup:[/quote]

Klar das so eine Aussage nicht lange auf sich warten lässt.
Würde jetzt mal gerne wissen was in dieser KFC-Hasser-Family auf Facebook abgeht.... :thumbsup: :thumbsup:
0
Crossy
Hört sich sehr sehr gut an - bin gespannt.

Nicht wirklich verwunderlich, das bei einer positiven Nachricht die lokale Presse nicht die ersten sind, die darüber berichten.
0
Horst
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=70267#post70267']

Nicht wirklich verwunderlich, das bei einer positiven Nachricht die lokale Presse nicht die ersten sind, die darüber berichten.[/quote]solange die tinte noch nicht trocken ist gibt es normal auch nichts zu berichten. falls das jetzt doch nicht gibt ist das dank reviersport wieder ein gefundenes fressen für die ich zitiere KFC-Hasser-Family auf Facebook
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=70250#post70250']Bestimmt endlich der Wagener! :irony:[/quote]
Stoffel :!: DU :!: Du .... du spielst mit deiner Gesundheit! ;) :D
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich warte auf die Unterschrift!! :S [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=70248#post70248']In dem Bereich kann man über Schlecht wirklich nicht meckern.....Es wurde ja immer gesagt, Trikotsponsor läuft nicht unter 100.000 Euro. Nehme an, da wird schon was in die Kasse kommen. Vor allem bin ich gespannt auf die Details wie zum Beispiel Vertragslänge und für welche Liga das dann gilt usw....[/quote]
Das Ziel für unseren Verein ist doch bekannt. Zurück in den echten Profi-Fußball, das will ich doch noch erleben. Leider dauert es manchmal etwas länger als 1 oder 2 Jahre.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=70248#post70248']In dem Bereich kann man über Schlecht wirklich nicht meckern.....Es wurde ja immer gesagt, Trikotsponsor läuft nicht unter 100.000 Euro. Nehme an, da wird schon was in die Kasse kommen. Vor allem bin ich gespannt auf die Details wie zum Beispiel Vertragslänge und für welche Liga das dann gilt usw....[/quote]

Michael

... gestern hast du Herrn Schlecht noch als Legionär dargestellt, der den Verein kaput macht und
im Sommer eh in Bayern sitzt, nachdem er uns zu Tode gespart hat. :cursing:
Aber was kümmert mich mein Geschwätz von vorhin!
:S
dein ganzes Geschreibe hier ist eh für den... :rolleyes:
0
Schön wie die Krefelder Presse an dem Thema dran ist. Hätte Lakis einem kleinen Kind einen Lutscher geklaut, dann würde es schon Sondermeldungen geben. :rolleyes:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=70285#post70285']Schön wie die Krefelder Presse an dem Thema dran ist. Hätte Lakis einem kleinen Kind einen Lutscher geklaut, dann würde es schon Sondermeldungen geben. :rolleyes:[/quote]
Zumindest in einer Presse:!: ;) :D
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=70285#post70285']Schön wie die Krefelder Presse an dem Thema dran ist. Hätte Lakis einem kleinen Kind einen Lutscher geklaut, dann würde es schon Sondermeldungen geben. :rolleyes:[/quote]
Bin sehr gespannt wie die rp über das Thema berichten wird- wenn überhaupt... :D
0
Hurtz
Tolle Nachricht! Ein Zeichen für andere potentielle Sponsoren.
Bedeutet aber nicht unbedingt das dann mehr in der Kasse ist.
Schraubt Lakis dafür sein Engagement zurück bleibt es eventuell beim jetzigen Etat.
Auf jeden Fall erstmal positiv. :thumbsup:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=70289#post70289'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=70285#post70285']Schön wie die Krefelder Presse an dem Thema dran ist. Hätte Lakis einem kleinen Kind einen Lutscher geklaut, dann würde es schon Sondermeldungen geben. :rolleyes:[/quote]
Bin sehr gespannt wie die rp über das Thema berichten wird- wenn überhaupt... :D[/quote]

Wahrscheinlich gar nicht.
Ist doch auch nicht wichtig bzw. interessant. Dann lieber nochmal einen mega Bericht zum Real Madrid - Abzock-Verarsche-Camp mit den Weltrainern aus der ganzen Umgebung!!
0
Stoffel
Der Investor wird nächste Woche bei Sport Inside vorgestellt, allerdings mit Schatten und verzerrter Stimme.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.