Schluesselszene.net

Kader 15/16

Geht ja leider schon schneller los als gedacht. Ich fang dann mal mit dem neuen Thread an.


Torwart:

Daniel Schwabke (Neuzugang/2016)
Ahmet Taner (Neuzugang/2016)

Abwehr:

Giannis Alexiou (Verlängert bis 2016)
Sebastian Hirsch (Verlängert bis 2016)
Marvin Matten (Verlängert bis 2016)
Walid Sekkour (Neuzugang/2016)
Kris Thackray (Neuzugang/2016)
Timo Achenbach (Neuzugang/2018 + 1 Jahr Option)
Georgios Efthimiou (Nwuzugang/2016)

Mittelfeld:

Armand Drevina (Vertrag bis 2016)
Fabio Fahrian (Verlängert bis 2016)
Patrick Ellguth (Verlängert bis 2016)
Florian Abel (Neuzugang/2016)
Tobias Gerstmann (Neuzugang/2016)
Silvio Pagano (Neuzugang/2016)
Jerome Manca (Neuzugang/2016)
Pascal Schmidt (Neuzugang/2017)

Sturm:

Denis Jovanovic (Vertrag bis 2016)
Takehiro Kubo (Neuzugang/2016)
Darko Anic (Neuzugang/2016)
Mo Idrissou (Neuzugang/2017)
Danny Rankl (Neuzugang/2017)


Trainerteam:

Michael Boris (Chef-Trainer/Vertrag bis 2016 + 1 Jahr Option bei Aufstieg)
Frank Döpper (Co-Trainer/Vertrag bis 2016)
Boris Wassong (Athletiktrainer/Vertrag bis 2016)
Herbert Köhler (Torwarttrainer/Vertrag bis 2016)

Neuzugänge:

Michael Boris (Chef-Trainer/Sportfreunde Siegen)
Frank Döpper (Co-Trainer/Sportfreunde Siegen)
Boris Wassong (Athletiktrainer)

Ahmet Taner (SV Sonsbeck)
Daniel Schwabke (Rot-Weiss Essen)
Kai Schmidt (SV Werder Bremen III)
Florian Abel (Alemannia Aachen)
Patrick Polk (VfB Homberg)
Takehiro Kubo (TSV Meerbusch)
Walid Sekkour (Sportfreunde Siegen)
Tobias Gerstmann (Energie Cottbus II)
Enes Düven (Roda Kerkrade II)
Silvio Pagano (Viktoria Köln)
Kris Thackray (Alemannia Aachen)
Yuto Nakumara (Vanraure Hachinohe/Japan)
Timo Achenbach (SV Sandhausen)
Jerome Manca (Borussia Mönchengladbach U19)
Darko Anic (FC Schönberg 95)
Mo Idrissou (Shkendija Tetovo/Mazedonien)
Pascal Schmidt (Sportfreunde Lotte)
Danny Rankl (Jahn Hiesfeld)
Georgios Efthimiou (Niki Volos)



Abgänge:

Murat Salar (Chef-Trainer/Türkei Trainerschein)
Uwe Fecht (Co-Trainer/Alemannia Aachen)
Detlev Schürmann (Torwart-Trainer/hört berufsbedingt auf)
Robin Udegbe (Rot-Weiß Oberhausen)
El Houcine Bougjdi (1.FC Bocholt 1900)
Dominik Oehlers (FC Schalke 04 U23)
Aliosman Aydin (SC Verl)
Nico Buckmaier (SG Wattenscheid 09)
Felix Schiffer (Wuppertaler SV)
Kofi Schulz (FC Biel-Bienne)
Rico Weiler (RW Ahlen)
Leon Heine (Lüneburger SK Hansa)
Gökhan Aktas (unbekannt)
Athanasios Mentizis (unbekannt)
Abdelkader Maouel (Bonner SC)
Toshinori Uefune ( Borussia Freialdenhoven)
Patrick Jöcks (SG Köln-Worringen)
Burak Akarca (VfR Fischeln)
Omar El-Zein (VfV Hildesheim)
Nico Zitzen (Teutonia St. Tönis)
Patrick Polk (Jahn Hiesfeld)
Enes Düven (unbekannt)
Yuto Nakumara (SC Düsseldorf West)
Kai Schmidt (TB Uphusen)
Tim Knetsch (TSV Meerbusch)
0
Hakan
Zlatan will aus Frankreich Weg , wir haben in der Regionalliga die passenden Schiedsrichter dafür . :D
0
KFCworld
bei hirsch und weiler sehe ich in den nächsten tagen schonmal eine ähnlche meldung wie bei udege
0
bist du Hellseher??? Krass!!!!
0
KFCworld
ja sowas ähnliches
0
Homer
Bei Hirsch und Weiler ist es allerdings zu befürchten... Wäre dagegen ne Nummer, wenn man sie halten könnte.
0
Ürdi
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=70624#post70624']bei hirsch und weiler sehe ich in den nächsten tagen schonmal eine ähnlche meldung wie bei udege[/quote]
Warum sollten sie gehen, die Voraussetzungen bei uns sind doch nicht so schlecht.
0
roteelli
So sieht`s aus.
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=70624#post70624']bei hirsch und weiler sehe ich in den nächsten tagen schonmal eine ähnlche meldung wie bei udege[/quote]
Insiderinfos oder Bauchgefühl?
0
So habs mal angepasst.

Positiv natürlich, das Alexiou und Fecht noch Vertrag haben :thumbup:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Vertrag hin, Vertrag her! :whistling: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Jungs, welche uns im Winter verlassen haben, ... hatten auch alle noch einen Vertrag! :rolleyes: [/font][/size]
0
Ok, scheisse das Alexiou doch noch länger bleibt...

Nicht immer alles so negativ sehen ;)
0
Michael
Bei Alexiou stand damals überall, er habe ein Jahr unterschrieben bis 2015...Hat der heimlich verlängert?
0
Niklas
Alexiou hat in einem Interview auch gesagt, dass er noch einmal mit dem KFC aufsteigen will. Ich persönlich glaube, dass wir mit dem rechnen können solange wir wollen und das finde ich gut!

Ich fände es gut, wenn wir Felix Schiffer halten würden als neue Nummer 1, eine weitere Saison als Nummer 2 im Tor würde der glaube ich auch nicht machen wollen, alternativ könnte auch Özcelik wieder zurückkommen, aber das ist mir etwas zu heiß eigentlich.
In der Abwehr würde ich Weiler und Hirsch unbedingt halten wollen.
Für das Mittelfeld sollten Ellguth und Knetsch gehalten werden. Buckmaier spielt aktuell ja leider nicht, aber mit der Leistung aus der Hinrunde würde ich den auch unbedingt halten wollen. Mentizis hat mir auch zuletzt gut gefallen, hoffe Salar lässt den weiter spielen, dann kann man mal sehen.
Im Sturm wäre es klasse mit Aydin zu verlängern, was ich auch nicht für unwahrscheinlich halte.

Bei Kofi, Toshi, Heine, Oehlers und Fahrian muss man noch gucken. Die ersten drei haben in wenigstens einem der letzten zwei Spiele eine sehr ordentliche Figur gemacht, die anderen beiden in der Hinrunde immer mit die engagiertesten, aber leider nicht immer erfolgreich. Ich finde zumindest, dass sie "zu schade" sind um sie einfach ziehen zu lassen...

Im Trainerteam rechne ich persönlich nicht damit, dass Salar weitermacht, das würde auch Lakis Trainerpolitik nicht ganz entsprechen. Cool fände ich Fecht als Chef, Salar als Co, aber so einen Switsch habe ich persönlich noch nie gesehen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein Rollenwechsel oft gut geht.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] ... was die Personalien für die nächste Saison angeht, möchte ich mich an spekulativen Personalplanungen nicht beteiligen. :sleeping: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bedingt durch die sehr mäßigen Leitungen in den letzten Monaten, gibt es überhaupt keine vorzeitige Planungssicherheit! :wacko: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... spielen wir noch ein Jahr Regionalliga oder finden wir uns in der Oberliga wieder? :pinch: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer stellt das Team zusammen wenn auch die Trainer den Verein verlassen? :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich kenne nur Einen, der über genügend Fußball-Sachverstand verfügt und nächstes Jahr definitiv noch bei uns sein wird!! :thumbsup: :D [/font]
0
Timon U.
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=71528#post71528']Alexiou hat in einem Interview auch gesagt, dass er noch einmal mit dem KFC aufsteigen will. Ich persönlich glaube, dass wir mit dem rechnen können solange wir wollen und das finde ich gut!

Ich fände es gut, wenn wir Felix Schiffer halten würden als neue Nummer 1, eine weitere Saison als Nummer 2 im Tor würde der glaube ich auch nicht machen wollen, alternativ könnte auch Özcelik wieder zurückkommen, aber das ist mir etwas zu heiß eigentlich.
In der Abwehr würde ich Weiler und Hirsch unbedingt halten wollen.
Für das Mittelfeld sollten Ellguth und Knetsch gehalten werden. Buckmaier spielt aktuell ja leider nicht, aber mit der Leistung aus der Hinrunde würde ich den auch unbedingt halten wollen. Mentizis hat mir auch zuletzt gut gefallen, hoffe Salar lässt den weiter spielen, dann kann man mal sehen.
Im Sturm wäre es klasse mit Aydin zu verlängern, was ich auch nicht für unwahrscheinlich halte.

Bei Kofi, Toshi, Heine, Oehlers und Fahrian muss man noch gucken. Die ersten drei haben in wenigstens einem der letzten zwei Spiele eine sehr ordentliche Figur gemacht, die anderen beiden in der Hinrunde immer mit die engagiertesten, aber leider nicht immer erfolgreich. Ich finde zumindest, dass sie "zu schade" sind um sie einfach ziehen zu lassen...

Im Trainerteam rechne ich persönlich nicht damit, dass Salar weitermacht, das würde auch Lakis Trainerpolitik nicht ganz entsprechen. Cool fände ich Fecht als Chef, Salar als Co, aber so einen Switsch habe ich persönlich noch nie gesehen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein Rollenwechsel oft gut geht.[/quote]


Ich beteilige mich aber gerne ;)
Ich stimme dir bei Alexiou, Schiffer, Weiler, Hirsch, Ellguth, Knetsch und Aydin zu, bei Buckmaier mit Abstrichen auch. Mentizis sollte nur gehalten werden, wenn er eine wirkliche Chance beim Trainer hat (wer auch immer das dann sein wird).
Drevina und Fahrian würde ich gerne weiter in blau-rot sehen! Kofi als Offensivspieler auch, aber bitte nur als Offensiven.
Bei Heine bin ich auch unsicher, da hab ich noch nicht genug gesehen. Oehlers als Perspektivspieler aus Krefeld sollte möglichst gehalten werden, Jovanovic ebenfalls, seine Zeit kommt noch. Und Toshi würde ich auch gerne halten, nach einer kompletten Vorbereitung mit der Mannschaft kann da einiges kommen.

Allerdings weiß man auch nicht, wer im kommenden Jahr im Falle eines Klassenerhalts so kommen würde, weil wir uns es leisten können. Da kann es sein, dass ein Kentsch oder Fahrian o.ä. schnell aus dem Raster fallen.
0
[quote='Timon U.',index.php?page=Thread&postID=71534#post71534][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=71528#post71528']Alexiou hat in einem Interview auch gesagt, dass er noch einmal mit dem KFC aufsteigen will. Ich persönlich glaube, dass wir mit dem rechnen können solange wir wollen und das finde ich gut!

Ich fände es gut, wenn wir Felix Schiffer halten würden als neue Nummer 1, eine weitere Saison als Nummer 2 im Tor würde der glaube ich auch nicht machen wollen, alternativ könnte auch Özcelik wieder zurückkommen, aber das ist mir etwas zu heiß eigentlich.
In der Abwehr würde ich Weiler und Hirsch unbedingt halten wollen.
Für das Mittelfeld sollten Ellguth und Knetsch gehalten werden. Buckmaier spielt aktuell ja leider nicht, aber mit der Leistung aus der Hinrunde würde ich den auch unbedingt halten wollen. Mentizis hat mir auch zuletzt gut gefallen, hoffe Salar lässt den weiter spielen, dann kann man mal sehen.
Im Sturm wäre es klasse mit Aydin zu verlängern, was ich auch nicht für unwahrscheinlich halte.

Bei Kofi, Toshi, Heine, Oehlers und Fahrian muss man noch gucken. Die ersten drei haben in wenigstens einem der letzten zwei Spiele eine sehr ordentliche Figur gemacht, die anderen beiden in der Hinrunde immer mit die engagiertesten, aber leider nicht immer erfolgreich. Ich finde zumindest, dass sie "zu schade" sind um sie einfach ziehen zu lassen...

Im Trainerteam rechne ich persönlich nicht damit, dass Salar weitermacht, das würde auch Lakis Trainerpolitik nicht ganz entsprechen. Cool fände ich Fecht als Chef, Salar als Co, aber so einen Switsch habe ich persönlich noch nie gesehen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein Rollenwechsel oft gut geht.[/quote]


Ich beteilige mich aber gerne ;)
Ich stimme dir bei Alexiou, Schiffer, Weiler, Hirsch, Ellguth, Knetsch und Aydin zu, bei Buckmaier mit Abstrichen auch. Mentizis sollte nur gehalten werden, wenn er eine wirkliche Chance beim Trainer hat (wer auch immer das dann sein wird).
Drevina und Fahrian würde ich gerne weiter in blau-rot sehen! Kofi als Offensivspieler auch, aber bitte nur als Offensiven.
Bei Heine bin ich auch unsicher, da hab ich noch nicht genug gesehen. Oehlers als Perspektivspieler aus Krefeld sollte möglichst gehalten werden, Jovanovic ebenfalls, seine Zeit kommt noch. Und Toshi würde ich auch gerne halten, nach einer kompletten Vorbereitung mit der Mannschaft kann da einiges kommen.

Allerdings weiß man auch nicht, wer im kommenden Jahr im Falle eines Klassenerhalts so kommen würde, weil wir uns es leisten können. Da kann es sein, dass ein Kentsch oder Fahrian o.ä. schnell aus dem Raster fallen.[/quote]

Zunächst zählt nur der Klassenerhalt. Desto früher wir da Sicherheit haben, kann man nach vorne schauen. Sicherlich werden dann mit den jetzigen Trainern Gespräche geführt, oder vielleicht Kontakt zu einem Nachfolger aufgenommen. Die Verantwortlichen werden sicherlich schon planen, sonst wäre der Markt ja wohl leergeräumt. Es gibt noch so viele Fragezeichen, falls das Trainergespann kein Vertrauen mehr im Vorstand hat, dann werden die auch keinen neuen Kader planen. Wenn denn neue Trainer im Gespräch sind, dann werden die nicht die Kaderplanung der Vorgänger befürworten, sondern haben eigene Ideen. Hoffe jedoch, das unser Trainergespann und das Team die Hürde Klassenerhalt frühzeitig stemmen und die Planung beginnen kann. :thumbup:
0
Lara
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71533#post71533']... ich kenne nur Einen, der über genügend Fußball-Sachverstand verfügt und nächstes Jahr definitiv noch bei uns sein wird!! :thumbsup: :D[/quote]

Lass' mich raten: Du meinst den Groti, oder? :D
0
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=71536#post71536'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71533#post71533']... ich kenne nur Einen, der über genügend Fußball-Sachverstand verfügt und nächstes Jahr definitiv noch bei uns sein wird!! :thumbsup: :D[/quote]

Lass' mich raten: Du meinst den Groti, oder? :D[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... na ja, ... aber du bist schon ganz nah dran!! :D [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Anzahl der alphabetischen Zeichen stimmt schon mal! :thumbsup: [/font][/size]
0
[quote]dass so ein Rollenwechsel oft gut geht[/quote]

ÜBERHAUPT !! gut geht.
Ich werde Cheff und mein Boss wird mein Angestellter ... :wacko:
0
Timon U.
Der einzige Unterschied in der Stellung zwischen Fecht und Salar ist, dass Salar zur PK geht.
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=71542#post71542']Der einzige Unterschied in der Stellung zwischen Fecht und Salar ist, dass Salar zur PK geht.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wo kann man das Nachlesen!? :S [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=71542#post71542']Der einzige Unterschied in der Stellung zwischen Fecht und Salar ist, dass Salar zur PK geht.[/quote]
Da irrst Du Dich gewaltig, denn Fecht ist der einzig berechtigte Trainer und Salar letztlich im Innenverhätnis nur sein Gehilfe. Ohne Fecht also dürften wir nicht in Liga 4 spielen.
0
Timon U.
Es bezog sich mehr auf die Stellung für die Mannschaft. Glaube nicht, dass Salar dort der Chef ist und Fecht der Co.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19