Schluesselszene.net

RWE-KFC

71markus
kann mir jemand sagen ob man karten im vorverkauf holen kann.letztes jahr konnte man mit dem ticket umsonst mit dem zug fahren.
0
Niklas
Ich schätze, dass am SCK- oder UK-Stand auch morgen welche wieder verkauft werden, von Daniel Staude und Mathias Finken. Die beiden hatten in Hennef und gegen Wiedenbrück diese schon verkauft.
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=73779#post73779']Ich schätze, dass am SCK- oder UK-Stand auch morgen welche wieder verkauft werden, von Daniel Staude und Mathias Finken. Die beiden hatten in Hennef und gegen Wiedenbrück diese schon verkauft.[/quote]

Wer macht denn sowas ???
Ich kenne beide nicht aber scheinen ja wohl Geschäftsleute zu sein... :D
0
Hier können wir locker spielen, erwartet ja eh keiner was. Holen dann wie Hennef drei Punkte.
0
Und wieder 3 Punkte in Salars Traumwelt fest eingeplant.....oder etwa nicht Herr Trainer?
Die letzte Male hat es zumindest so gar nicht funktioniert, aber hier darf man sich ja mittlerweile als Trainer alles erlauben. :kotz:
0
hamdi
Gegen Hennef haben sie sich blamiert, und zir Wiedergutmachung kommt unser Kfc.Wir sind dafür bekannt die Gegner aufzubauen, obwohl es beim Rwe um nichts mehr geht,trotzdem bezweifle ich das sie wieder so eine schlechte Leistung abrufen werden.
0
Ma905
Und doch fahren wir am Freitag nach Essen. :rolleyes:
0
JeFF
Habe gestern leide keine Karten kaufen können. Weiß jemand wo und wie ich noch an welche komme?
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=73907#post73907']Habe gestern leide keine Karten kaufen können. Weiß jemand wo und wie ich noch an welche komme?[/quote]

ähmm..

In Essen? ?(
0
JeFF
Würde die gerne im VVK holen (so viel ich weiß ist VRR inklusive).
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=73913#post73913']Würde die gerne im VVK holen (so viel ich weiß ist VRR inklusive).[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wie wäre es hiermit?[/font][/size]

[url]http://www.lms-ticket.de/rot-weiss-essen/ajax.aspx?sub=Veranstaltungen&id=8acd728d-23c2-49f5-8faa-d6a6c17aa29c[/url]
0
Homer
Geht nicht. :-) LMS stellt die Auswärtskarten nicht zur Verfügung . Also, anstellen....
0
Sabo05
[quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=73920#post73920']Geht nicht. :-) LMS stellt die Auswärtskarten nicht zur Verfügung . Also, anstellen....[/quote]
Oder WAZ-Tribüne
Und dann das Echo: Öööööööödingeeeeeennnn :D
0
chalbi
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=73913#post73913']Würde die gerne im VVK holen (so viel ich weiß ist VRR inklusive).[/quote]
Und da macht einem die Bahn/GDL einen Strich durch die Rechnung.

BAHNSTREIK VON DIENSTAG BIS SONNTAG!!
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=73929#post73929'][quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=73913#post73913']Würde die gerne im VVK holen (so viel ich weiß ist VRR inklusive).[/quote]
Und da macht einem die Bahn/GDL einen Strich durch die Rechnung.

BAHNSTREIK VON DIENSTAG BIS SONNTAG!![/quote]

Ne nicht? :(

Aber als Tip, die Privatbahnen fahren immer....
So die Nord/West Bahn nach Düsseldorf und dann die Eurobahn.
S Bahnen nach Essen fahren auch und auch mancher anderer Regio.
Die Bahn hat ja noch verbeamtete Lokführer.
0
JeFF
Danke!
Dann kann ich mir die Tickets komplett sparen :(
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=73932#post73932']Danke!
Dann kann ich mir die Tickets komplett sparen :([/quote]

VRR gilt auf allen angegeben Bahnen, kannst fahren, halt nicht über Duisburg vielleicht!
0
Plan b, Busse ordern, oder was ist angedacht. Bahn fährt ja wohl nicht.
0
Stroem
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1375[/url]
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=73968#post73968'][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1375[/url][/quote]

ein bus wird ja wohl nicht reichen... ?(
0
chalbi
Also wie gesagt, die Privatbahn der Nordwestbahn fährt vom Hbf über Oppum nach Düsseldorf. Von Düsseldorf fahren ein paar Züge nach Essen.

Alternativ fährt der RB33 einmal die Stunde nach Duisburg, auch von da gibt es Verbindungen nach Essen.
0
kfcfan1
Man kann auf der homepage der Bahn erfahren welche Züge fahren. Wir fahren auf jeden Fall mit dem Zug (4 Loite)
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nachdem gestern beim Nachholspiel Siegen gegen Viktoria verloren hat, haben wir einen Abstiegs-Mitbewerber weniger im Lostopf! ^^ [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... für Essen geht es um nichts, ... außer eine weitere Blamage gegen die aktuell schlechteste Mannschaft der Rückrunde (KFC) zu vermeiden! :wacko: [/font]

[font='Arial']... für den KFC geht es ... ums nackte Überleben! (Wie schon so oft.....!!) :rolleyes: [/font]

[font='Arial'].[/font]
0
roteelli
Ich habe noch zwei Plätze für Freitag im Wagen frei.
Ich fahre aus Duisburg W`ort los, mit nem kleinen Abstecher über Wanheim.
Wer nicht weiß wie er nach Essen kommen soll, einfach melden.
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.