Schluesselszene.net

Alles wird gut

Bossi
[url]http://www.reviersport.de/303650---kfc-uerdingen-zahlungsrueckstand-beim-verband.html[/url]
0
Saubande
Allein das beim Verband ein Zahlungsrückstand besteht, finde ich mehr als peinlich! :kotz:
0
Chelipe
Wenn das der Grund sein sollte,

a) wie kann man sowas versäumen?
b) wieso gab es nie eine Mahnung vom Verband? Eiskalt die Lizenz entziehen ist natürlich auch eine Möglichkeit!

Gab es Mahnungen, wird rein gar nix gut; dann ist der Entzug völlig verdient!
0
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das keine Mahnung kam. Bis es zu so etwas kommt, muss schon eine ganze Menge passieren. Vorher gibt es immer wieder Zahlungsaufforderungen und Mahngelder. 30.000 Schulden bei einem Verband zu schaffen, das ist eine Leistung. Beim KFC bleiben nur Mahnungen und Rechnungen immer liegen, bis es knallt. So handelt halt schon unser Präsident seit Jahren.
0
Ja sorry Leute, aber unser großer Verein ist leider nur noch lächerlich. Wenn man keine Kohle hat bzw. keine mehr ausgeben will/kann okay, aber dann hört doch auf mit dieser Träumerei vom Aufstieg anpeilen nächstes Jahr. Ihr macht unserer Verein noch lächerlicher als es ohne hin schon ist. :kotz:
0
Was soll daran gut werden??
Die Lizenz wurde VERWEIGERT!!! Die haben nicht gesagt bezahlt den Betrag X bis zum Datum Y, sondern haben gesagt das wars......
Jetzt bezahlen und dann muss man aber auf die Gnade des Verbandes hoffen. Wüsste nicht warum die das ändern sollten....
Lakis scheint wie immer gezockt zu haben und hat sich diesesmal verzockt!! 30.000 Euro Schulden beim Verband und dann wundern wenn es keine Lizenz gibt......Alles sowas von unnötig und absolut beschissenes amateurhaftes Verhalten. Bin fix und fertig....
0
Ürdi
[quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=74288#post74288']Wenn das der Grund sein sollte,

b) wieso gab es nie eine Mahnung vom Verband? Eiskalt die Lizenz entziehen ist natürlich auch eine Möglichkeit!

Gab es Mahnungen, wird rein gar nix gut; dann ist der Entzug völlig verdient![/quote]
Ein Verband schickt Mahnungen in aller Regel schnell. Fragt mal bei Herrn Schlecht nach,
0
Ürdi
Allen Beteiligten waren mögliche Folgen bekannt. Es ist alles nur traurig.
0
Juke
ich dachte alle verbindlichkeiten sind beglichen laut aussage von herrn schlecht!

ich frag mich wie alles gut wird, ich hab zwar gelesen das der verein einspruch einreichen kann aber das sie nach zahlen dürfen steht nirgendwo.

keine stellungnahme vom verein an die treuen fans, nicht mal was auf der homepage und dann wird alles gut, sorry aber da blutet einem das herz bei so aktionen.

ich hoffe das die fans die nach essen fahren auch ruhig bleiben und jetzt nicht ausrasten und irgendeine scheiße machen, bleibt bitte ruhig.

stellungsnahme vom verein wird dann bestimmt auch am zaun geschehen anhand von Salar und anderen leuten vom verein und wehe einer ruft arschloch dann hagelt es ne anzeige ;)
0
Stellungnahme vom Verein... mhh... der Verein hat heute erst von der Entscheidung des WFLV erfahren, vielleicht ist es gut, sich erst einmal zu sammeln und "in Ruhe" eine Stellungnahme zu fomulieren als hektisch irgendwelche Erklärungen rauszugeben.
0
Pemol007
Juke, dann beleidige das Schiri - Gespann , dann hagelt es auch ne Anzeige.. Sie sind wohl von der Sorte : Der hält im Halteverbot, Fotos knipsen und Politesse spielen. So ein Wichtigtuer ..
0
[quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=74288#post74288']Wenn das der Grund sein sollte,

Gab es Mahnungen, wird rein gar nix gut; dann ist der Entzug völlig verdient![/quote]

Es gibt sowas wie Kontoauszuüge die werden den Vereinen übers DFB Net zugestellt, das ist ein elektronisches Postfach
0
Hakan
Frag mich ernsthaft , wieso Bossi diesen Thread so genannt hat !? ;( Es ist doch zum Kotzen , wie die wenigen treuen Fans , so angelogen werden ... :kotz:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.