Schluesselszene.net

Horst Riege

Heini
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1388[/url]


Willkommen beim KFC :)
0
Ürdi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=75490#post75490'][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1388[/url]


Willkommen beim KFC :)[/quote]
warum nicht und auch warum erst jetzt.
0
Halte persönlich recht viel von Horst Riege, fachlich und menschlich. Für die Oberliga ganz sicher ein guter Mann, von mir aus auch gerne nur als eine Art Sportdirektor (wenn das Budget es erlaubt).

Und mit dem jungen Ahmet Taner kann er vielleicht auch direkt einen neuen Torwart aus Sonsbeck hierher mitbringen.
0
vluyner
[quote='Bande Büderich','index.php?page=Thread&postID=75555#post75555']Halte persönlich recht viel von Horst Riege, fachlich und menschlich. Für die Oberliga ganz sicher ein guter Mann, von mir aus auch gerne nur als eine Art Sportdirektor (wenn das Budget es erlaubt).

Und mit dem jungen Ahmet Taner kann er vielleicht auch direkt einen neuen Torwart aus Sonsbeck hierher mitbringen.[/quote]
In Sonsbeck ist doch Thomas Geist der Trainer, oder ?(
0
Horst Riege ist schon seit einem Jahr nicht mehr Trainer in Sonsbeck. Letztes Spiel war mein ich ein 0:8 gegen Turu.
0
Dass Riege kein Trainer mehr in Sonsbeck ist, weiss ich auch. Bedeutet aber nicht, dass er keinerlei Kontakte mehr dorthin (und zum Rest der Liga) hat.
0
Actua05
Hoffentlich ist Riege nach dem einen Spiel wieder weg. Unsympathischer Choleriker.
Unvergesslich wie er sich damals als Trainer von Sonsbeck gegen den KFC aufführte. KFC-Fans beleidigte und bedrohte.
Außerdem wäre er in der Oberliga nur ein Mann für den Kampf gegen den Abstieg. Das kann und darf aber nicht unser Anspruch sein.
Riege ist zudem zu alt, das wäre kein Neustart.
0
toni361
ist schon toll, wie einige in die Glaskugel schauen können und scheinbar die idealen Kandidaten kennen...
0
Wenn ich schon wieder lese, der Riege ist zu alt. Das ist mittlerweile auch so ein Schwachsinn in Deutschland. Spieler müssen jung sein, Trainer müssen jung sein, der Rest ist nichts. Mir ist scheiss egal wie alt ein Trainer oder Spieler ist. Hauptsache die sind gut.
0
Petra05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=75584#post75584']Wenn ich schon wieder lese, der Riege ist zu alt. Das ist mittlerweile auch so ein Schwachsinn in Deutschland. Spieler müssen jung sein, Trainer müssen jung sein, der Rest ist nichts. Mir ist scheiss egal wie alt ein Trainer oder Spieler ist. Hauptsache die sind gut.[/quote]

So ist es!

Ich habe noch eine Autogrammkarte von Horst Riege von 1975, als er bei Bayer Uerdingen spielte. Wie schön, dass uns unsere "Alten" nicht vergessen. Wenn er es jetzt schafft, unsere Jungs für Samstag aufzubauen, Hochachtung. Es ist ein letzter Versuch, lassen wir ihn in Ruhe arbeiten und zusammenhalten.
0
Sabo05
Ich glaube der packt das. Der stellt die Mannschaft für Samstag so positiv ein. daß die gegen Düsseldorf gewinnen. Da nutzen auch die Fortuna-Ultras nichts.
Für die gibt's in unserer Grotenburg an diesem Tag nichts zu holen. Punkt.
Und Wattenscheid verkackt gegen Wiedenbrück.
0
Niklas
[quote='Sabo05',index.php?page=Thread&postID=75593#post75593]Ich glaube der packt das. Der stellt die Mannschaft für Samstag so positiv ein. daß die gegen Düsseldorf gewinnen. Da nutzen auch die Fortuna-Ultras nichts.
Für die gibt's in unserer Grotenburg an diesem Tag nichts zu holen. Punkt.
Und Wattenscheid verkackt gegen Wiedenbrück.[/quote]Man kann ja sagen, wir haben letzte Saison das Glück aufgebraucht. Davon kann diese Saison kaum die Rede sein, auch wenn die wir unser übriges selbst dazugetan haben, dass die Rückrunde so scheiße lief. Also kann der Fußballgott deinen Worten ruhig Gehör schenken!
0
Hoffentlich kann ich Samstag abend dann ein vernünftiges Arbeitszeugnis ausstellen .... wird dann lauten : Unter Riege gabs nur Siege! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Wenn Du für mich mit dran glaubst wäre ich Dir herzlich dankbar...
0
pookas
Danke Horst

Es war bei der Mannschaft eine undankbare Aufgabe, sich das für den letzten Spieltag anzutun.

Du kannst aus Scheiße halt keinen Schoko-Pudding machen.
Wenigstens hast Du den schlechtesten Fußballer im Team im Gegensatz zu Salar erkannt und auf die Bank gesetzt, wenigstens etwas.........

Würde mir wünschen, wenn Du in der nächsten Saison dem Verein erhalten bleibst und hilfst, ein paar vernünftige Jungs in die Grotenburg zu lotsen.
0
Sabo05
Horst Riege würde ich gerne auch zur nächsten Saison beim KFC sehen.
Ihm traue zu eine schlagfertige Truppe zusammenzustellen und einen fähigen Trainer zu installieren.
Horst Riege selbst würde ich gerne als Sportlichen Leiter an der Grotenburg sehen. Er könnte ganz nah an der Mannschaft sein, das Training beobachten, Ausschau nach neuen Spielern halten. Und der wäre dann als neutrale Person, die nicht in der Trainingsverantwortung steht, in der Lage bei eventuellen Anzeichen von einer sportlichen Krise personell zu reagieren.
Sprich, rechtzeitig den Trainer zu wechseln, oder Spieler zur Disziplin aufrufen, oder, oder.

Horst Riege hat so eine langjährige Erfahrung, Fußballsachverstand und er weiß wie das Geschäft läuft.
Alleine die Tatsache, daß er uns vor der Saison 2-3 Spieler empfohlen hat, die wir aber abgelehnt haben, obwohl da wirklich Qualität vorhanden war.

Wir müssen das Wissen und die Erfahrung unserer Alten stärker nutzen.
0
Juke
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=76044#post76044']Horst Riege würde ich gerne auch zur nächsten Saison beim KFC sehen.
Ihm traue zu eine schlagfertige Truppe zusammenzustellen und einen fähigen Trainer zu installieren.
Horst Riege selbst würde ich gerne als Sportlichen Leiter an der Grotenburg sehen. Er könnte ganz nah an der Mannschaft sein, das Training beobachten, Ausschau nach neuen Spielern halten. Und der wäre dann als neutrale Person, die nicht in der Trainingsverantwortung steht, in der Lage bei eventuellen Anzeichen von einer sportlichen Krise personell zu reagieren.
Sprich, rechtzeitig den Trainer zu wechseln, oder Spieler zur Disziplin aufrufen, oder, oder.

Horst Riege hat so eine langjährige Erfahrung, Fußballsachverstand und er weiß wie das Geschäft läuft.
Alleine die Tatsache, daß er uns vor der Saison 2-3 Spieler empfohlen hat, die wir aber abgelehnt haben, obwohl da wirklich Qualität vorhanden war.

Wir müssen das Wissen und die Erfahrung unserer Alten stärker nutzen.[/quote]Sehe ich genauso und eine art sportdirektor brauchen wir schon der die oberliga und gute spieler kennt und gut vernetzt ist
0
hamdi
Wäre nicht schlecht! Könnte gut hinhauen.
0
Wäre nicht schlecht ???
DAS WÄRE DER HAMMER Junge !
0
hamdi
Ok wenn du es sagst!
0
Sabo05
Aber wie er bei der gestrigen PK schon wieder nach vorne, in die Zukunft schaut. Das macht doch Mut.
Ich kenne Riege nicht persönlich. Allerdings schätze ich ihn nicht so ein, als daß er auf´s Geld schaut, was er bei uns möglicherweise verdienen würde.
Er möchte einfach nur helfen den Verein wieder in die richtige Spur zu bringen. Und wenn es den Nebeneffekt hat, daß er seine Rente aufbessern kann, umso besser.
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/305154---muenster-preussen-angeln-regionalliga-torschuetzenkoenig.html#comments[/url]

Hatte Riege den Weißenfels nicht vor der Saison als möglichen Stürmer beim KFC vorgeschlagen? Oder habe ich das falsch auf´m Schirm?
0
Weißenfels war Spieler unter Riege in Sonsbeck. Ebenso Rankl, der in der Oberliga einer der besten Torschützen ist.

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-fecht-und-salar-gehen-riege-uebernimmt-aid-1.5100109[/url]
0
Mann weiss aber nie wie Weißenfels hier eingeschlagen hätte.
Siehe Aydin : Anfang der Saison fast in jeden Spiel ein Treffer,
und dann noch unsere " Veletzenmisere "
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.