Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2015/2016

Andy
Bisher sind noch keine Testspiele für die Sommervorbereitung bekannt gegeben worden.

Interessant ist zumindest, dass der AFC Bournemouth am 01.August zur Saisoneröffnung der TSG Hoffenheim kommt.

Denke durch Ponomarev sollte da ein Testspiel in der Grotenburg auch machbar sein.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=76448#post76448']Bisher sind noch keine Testspiele für die Sommervorbereitung bekannt gegeben worden.

Interessant ist zumindest, dass der AFC Bournemouth am 01.August zur Saisoneröffnung der TSG Hoffenheim kommt.

Denke durch Ponomarev sollte da ein Testspiel in der Grotenburg auch machbar sein.[/quote]

Das wâre doch mal eine fette Sache! :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=76448#post76448']Bisher sind noch keine Testspiele für die Sommervorbereitung bekannt gegeben worden.

Interessant ist zumindest, dass der AFC Bournemouth am 01.August zur Saisoneröffnung der TSG Hoffenheim kommt.

Denke durch Ponomarev sollte da ein Testspiel in der Grotenburg auch machbar sein.[/quote]
Darüber wirst Du aber eher Pensionist.
0
Michael
Wahrscheinlich würde das hier eh wieder von der Polizei verboten. Ich hätte auch gerne wieder ein Spiel gegen einen türkischen Club. Das hat Spaß gemacht und vor allem richtig Kohle gebracht. Wahnsinn was uns da durch die Verbote durch die Lappen geht. :(
0
Testspiele gegen türkische Vereine sind fast überall in D verboten. Es ist diesmal kein Krefelder Phänomen. :D


[quote]

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Testspiele türkischer Vereine in Deutschland untersagt. "Unsere Entscheidung betrifft alle Verbände und Vereine, bei denen es in der Vergangenheit zu Störungen kam."

[/quote]
0
Ürdi
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=76454#post76454']Testspiele gegen türkische Vereine sind fast überall in D verboten. Es ist diesmal kein Krefelder Phänomen. :D


[quote]

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Testspiele türkischer Vereine in Deutschland untersagt. "Unsere Entscheidung betrifft alle Verbände und Vereine, bei denen es in der Vergangenheit zu Störungen kam."

[/quote][/quote]Ist das nicht schon eine gewisse Form von Rassismus?
0
Niklas
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=76458#post76458'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=76454#post76454']Testspiele gegen türkische Vereine sind fast überall in D verboten. Es ist diesmal kein Krefelder Phänomen. :D


[quote]

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Testspiele türkischer Vereine in Deutschland untersagt. "Unsere Entscheidung betrifft alle Verbände und Vereine, bei denen es in der Vergangenheit zu Störungen kam."

[/quote][/quote]Ist das nicht schon eine gewisse Form von Rassismus?[/quote]
Ja, Nazis, alles Nazis hier! :D
0
hamdi
Und was war mit der Saisonvorbereitung?
0
Niklas
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=76466#post76466']Und was war mit der Saisonvorbereitung?[/quote]
Diese Frage müsstest du etwas präzisieren. Vielleicht bin ich der einzige, aber generell finde ich deine einzeiligen Posts oft relativ nichtssagend.
0
hamdi
Du bist der einzigste der mich meistens auch nicht interessiert.Ich habe aber auch gemerkt das du much besonders magst,Dankeschön!Ich würde auch gerne auf deine posts etwas sagen, leider kann ich mich auf keinen erinnern. Ja und ich glaube ,das es keinen hier interessiert was du oder ich dir zu sagen haben, deswegen würde ich dir vorschlagen, das du mir auf pn schreibst.
0
Flo
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=76470#post76470'][quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=76466#post76466']Und was war mit der Saisonvorbereitung?[/quote]
Diese Frage müsstest du etwas präzisieren. Vielleicht bin ich der einzige, aber generell finde ich deine einzeiligen Posts oft relativ nichtssagend.[/quote]Nichtssagen und nervig! Aber so ist das halt leider in einem Forum.
0
Sabo05
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=76470#post76470'][quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=76466#post76466']Und was war mit der Saisonvorbereitung?[/quote]
Diese Frage müsstest du etwas präzisieren. Vielleicht bin ich der einzige, aber generell finde ich deine einzeiligen Posts oft relativ nichtssagend.[/quote]

Niklas, ich kann Dich beruhigen. Du bist nicht der Einzige.
Aber vielleicht steckt hinter den als Posts getarnten SMS auch Taktik. Vielleicht möchte hier jemand den Highscore in neuer Rekordzeit knacken........
0
Ürdi
Du gehörst zu denen, die ich hier im Forum schätze, daher gehe ich davon aus, dass Du das mit ein wenig Ironie gemeint hast.
Vielleicht habe ich Dich auch nicht richtig verstanden.
Ich schrieb das mit den türkischen Vereinen, weil es bei uns in Deutschland auch schon einmal eine Zeit gab in der man nicht mehr gegen Makkabi Vereine spielen durfte. Und die jetzige Situation erinnert mich aus persönlichen Gründen irgendwie daran.
0
Was, macht hamdi Saisonvorbereitung?
0
hamdi
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=76480#post76480']
Was, macht hamdi Saisonvorbereitung? [/quote]







:thumbup:
0
Niklas
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=76471#post76471']Du bist der einzigste der mich meistens auch nicht interessiert.Ich habe aber auch gemerkt das du much besonders magst,Dankeschön!Ich würde auch gerne auf deine posts etwas sagen, leider kann ich mich auf keinen erinnern. Ja und ich glaube ,das es keinen hier interessiert was du oder ich dir zu sagen haben, deswegen würde ich dir vorschlagen, das du mir auf pn schreibst.[/quote]
Ganz abgesehen davon, dass ich bei diesem Beitrag wieder nicht genau weiß woran ich bin, musst du doch auch zugeben dass dein Post [url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&postID=76466#post76466']Saisonvorbereitung 2015/2016[/url] in dem Kontext dieses Threads keinen Sinn macht und allein stehend auch nicht. Per PN habe ich dir nichts zu sagen, das ist bereits mit einer gewissen Ergänzung durch andere User bereits alles passiert, wenn du mir noch etwas sagen möchtest fühl dich frei mir zu schreiben. Mit "nicht mögen" hat das ganze aber nichts zu tun, ich kenne dich ja nicht mal.

[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=76478#post76478']Du gehörst zu denen, die ich hier im Forum schätze, daher gehe ich davon aus, dass Du das mit ein wenig Ironie gemeint hast.
Vielleicht habe ich Dich auch nicht richtig verstanden.
Ich schrieb das mit den türkischen Vereinen, weil es bei uns in Deutschland auch schon einmal eine Zeit gab in der man nicht mehr gegen Makkabi Vereine spielen durfte. Und die jetzige Situation erinnert mich aus persönlichen Gründen irgendwie daran.[/quote]
Das gebe ich gerne zurück, Ürdi :) Mich hat das auch enorm gestört, dass Besiktas etc. nicht mehr gegen uns vor Publikum spielen durften. Das waren drei richtig gute Spiele damals mit Wahnsinnsstimmung wie wir es von Testspielen gar nicht kennen. Hätte ich gerne wieder.
0
Stoffel
Vielleicht ein erstes Freundschaftsspiel?

[quote]Gibt es schon mögliche nächste Gegner für die Stadtauswahl?
Ich stehe in guten Gesprächen mit KFC Uerdingen, Waldhof Mannheim oder dem FC St. Pauli und einigen Tradionsmannschaften. Vielleicht klappt es noch im Sommer mit dem nächsten Spiel.[/quote]
[url]http://www.noz.de/lokales-dk/lokalsport/artikel/581073/delmenhorster-stadtauswahl-bleibt-keine-einmalige-sache[/url]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=76628#post76628']Vielleicht ein erstes Freundschaftsspiel?

[quote]Gibt es schon mögliche nächste Gegner für die Stadtauswahl?
Ich stehe in guten Gesprächen mit KFC Uerdingen, Waldhof Mannheim oder dem FC St. Pauli und einigen Tradionsmannschaften. Vielleicht klappt es noch im Sommer mit dem nächsten Spiel.[/quote]
[url]http://www.noz.de/lokales-dk/lokalsport/artikel/581073/delmenhorster-stadtauswahl-bleibt-keine-einmalige-sache[/url][/quote]
Vielleicht inhaltlich ein alter Stand .... kann ja sein, das er mit Salar in Kontakt stand:!: *Spekulatius*
0
Heini
Wie wird denn gespielt? 3 vs. 3 auf kleinem Feld? :D
0
[font='Arial'][size=10]Wer bleibt, wer geht? Das fragen sich aktuell die Fans des KFC Uerdingen [/size][/font]
[quote][size=10][font='Arial'] Natürlich würden am liebsten wohl alle Spieler dem KFC den Rücken kehren wollen, um weiter in der Regionalliga zu spielen. [/font][font='Arial']Doch nicht jeder Uerdinger Absteiger steht bei der Konkurrenz hoch im Kurs[/font][font='Arial'] - ganz im Gegenteil: Bislang konnten nur Robin Udegbe (Rot-Weiß Oberhausen) und Aliosman Aydin (SC Verl) neue Arbeitgeber präsentieren. Nach Angaben von Präsident Lakis plant der KFC aktuell [/font][/size][url='http://www.reviersport.de/305758---kfc-uerdingen-sechs-eckpfeiler-sollen-bleiben.html'][color=#0066cc][size=10][font='Arial']nur mit sechs Spielern aus dem aktuellen Kader[/font][/size][/color][/url][size=10][font='Arial'].[/font][/size][/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was haben sich diese Spieler denn gedacht? Das sie nach dieser "Leistung" bei einem anderen Regionalligisten unterkommen? Und warum sollte Lakis diese halten wollen? Aus Mitleid, weil sie keiner haben will? ?( [/font]

[font='Arial']... manchmal ist es tatsächlich so im Leben: Man bekommt, was man sich verdient! :rolleyes: [/font]

[font='Arial']... ich glaube übrigens noch daran: "Dienen kommt VOR Verdienen" :!: [/font]
0
Stoffel
12.07.15 SV Sonsbeck - KFC Uerdingen (Oberliga Niederrhein) (15:00 Uhr)

[url]http://www.leypiraten-sonsbeck.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2808%3Asv-sonsbeck-startet-am-7-juli-in-die-vorbereitung-testspiele-gegen-uerdingen-und-den-sv-hoenie[/url]

Bis dahin brauchen wir also 11 Spieler. :P
0
Michael
Man merkt, wer hier sportlicher Leiter ist. :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77031#post77031']Man merkt, wer hier sportlicher Leiter ist. :D[/quote]


Wäre er auch noch Pressesprecher würde man es auch vom KFC erfahren :thumbsup:
0
Stoffel
Na komm, wenn der KFC in der aktuellen Situation anfängt, Termine für Testspiele zu verkünden, gehörst du doch zu den ersten, die gleich wieder lästern. ;)
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19