Reviersport: Zwei Leistungsträger bleiben
[url]http://www.reviersport.de/306617---kfc-uerdingen-zwei-leistungstraeger-bleiben.html[/url]
Hirsch ist ja schonmal genial. Alexiou wäre auch super. Fahrian bin ich auch für. Kofi - denke für OL ok.
Hirsch ist ja schonmal genial. Alexiou wäre auch super. Fahrian bin ich auch für. Kofi - denke für OL ok.
0
Ich würde Kofi mit Kusshand nehmen. In der Oberliga sind die Gegner technisch deutlich schwächer, zudem braucht man gegen die Mauertaktik schnelle Spieler, die Löcher reissen. Flanken kann er ja dann in den Spielen üben. :P
0
Man darf halt nie vergessen, das Oberliga ein ganz anderes Niveau ist. Siehe z.B. ein Ellguth. In der Oberliga der beste 6er und in der Regionalliga bekam er Probleme. Gab ja zahlreiche Beispiele dafür. Ein Fahrian war in der Regionalliga solide, aber wird für die Oberliga natürlich ein ganz starker Spieler. Und das sind Jungs, die auch charakterlich in Ordnung sind. Die haben sich nicht hängen gelassen.
Bei Schulz weiß ich nicht. Ich bin nicht so der Fan von ihm, aber im Mittelfeld war er in Ordnung. Und wie gesagt, in der Oberliga wird es auch für viele Spieler "leichter". Was halt für ihn spricht, er bringt viel Power und Tempo mit. Das ist wichtig gegen die Mauerteams.
Bei Schulz weiß ich nicht. Ich bin nicht so der Fan von ihm, aber im Mittelfeld war er in Ordnung. Und wie gesagt, in der Oberliga wird es auch für viele Spieler "leichter". Was halt für ihn spricht, er bringt viel Power und Tempo mit. Das ist wichtig gegen die Mauerteams.
0
Für die OL ist Schulz ein absolut super Spieler. Der bringt viel mit. Schnelligkeit, Ausdauer, Schussstärke, Kopfballstärke.. Alles, was gegen solche Maurer helfen kann. Offensives System und Schulz ins MF, da kann er wirklich wertvoll sein.
0
Das macht Mut, und auch deshalb bin ich gerne Fan dieses Vereins, egal in welcher Liga er spielt: Die Führungsriege gibt nie auf (ist natürlich nicht frei von Fehlern, auch diese, die sich leider öfters wiederholen); jedoch schaffen Lakis, und jetzt auch Schlecht und Riege es immer, Hoffnung für eine positive Saison zu generieren.
Hirsch und Alexiou zu halten ist klasse. Kofi Schulz ist von der Anlage her ein guter Spieler, und wäre in der Oberliga eine sehr große Verstärkung.
Was ich jedoch im Moment viel wichtiger finde, ist, dass Ponomarev und Schlecht weitermachen, und ein Riege dazugekommen ist.
Hirsch und Alexiou zu halten ist klasse. Kofi Schulz ist von der Anlage her ein guter Spieler, und wäre in der Oberliga eine sehr große Verstärkung.
Was ich jedoch im Moment viel wichtiger finde, ist, dass Ponomarev und Schlecht weitermachen, und ein Riege dazugekommen ist.
0
Ehrlich gesagt finde ich es noch etwas verfrüht, Alexiou schon als Verlängerung zu werten. Das Zitat von Lakis verstehe ich eigentlich mehr als seinen Wunsch, Alexiou vom Verbleib zu überzeugen. Dann sagt man halt so daher "der bleibt, da gibts keine 2 Meinungen".
Gerade angesichts unserer Vergangenheit wäre ich da noch vorsichtig solange nichts wirklich offiziell ist.
Gerade angesichts unserer Vergangenheit wäre ich da noch vorsichtig solange nichts wirklich offiziell ist.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |