Schluesselszene.net

„Wir sind der Favorit auf den Aufstieg“

Stoffel
... sagt diesmal aber Boris, nicht Lakis. :P

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/wir-sind-der-favorit-auf-den-aufstieg-1.1961512[/url]
0
Michael
[quote]An der Seitenlinie wird voraussichtlich Frank Döpper den 40-Jährigen unterstützen. Döpper war bereits bei den Sportfreunden Siegen, bei Schalke 04 II und Germania Windeck Co-Trainer von Boris. Zudem wird der KFC in Kürze einen neuen Athletiktrainer präsentieren. Auch ein neuer Torwarttrainer soll installiert werden.[/quote]

Holy crap. 8o Co-Trainer (und zwar ein sicher nicht billiger), neuer Torwarttrainer und dann sogar ein fucking Athletiktrainer? Was das alles kostet...Krasse Sache. Ponomarew scheint es ernst zu meinen. Vielleicht aber auch ein Grund für die schwierigen Verhandlungen mit Boris, der Mann meint es nämlich auch ernst. Der will persönlich in die 3. Liga und gilt als extrem ehrgeizig. Sollten hier tatsächlich professionelle Strukturen reinkommen?

Sehr gut, dass wir am 1. Juli anfangen und bis dahin 16 Mann haben wollen. Nur zur Erinnerung, das ist in 6 Tagen und da fehlen noch 12 Spieler. :D Aber ich glaube, der Boris lässt sich nicht so einfach hinhalten. Der wird schon auch Lakis und Ponomarew gegenüber dafür sorgen, dass das zumindest so ungefähr hinhaut. Optimal wäre das zwar immer noch nicht, denn 2,3 Verletzte hat man immer und unter den 16 wären vermutlich auch eigentliche Ergänzungsspieler, aber wenn die übrigen Spieler dann sehr zügig nachkommen kann man den Einen oder Anderen davon vielleicht auch schon am 1. Spieltag trotz zu kurzer Vorbereitung reinwerfen. Insgesamt macht das wirklich Mut. Und ich bin sicher, da kommen noch gute Spieler. Sonst wäre Boris nicht gewechselt und hätte auch in Siegen bleiben können. :)
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.