Schluesselszene.net

Saisoneröffnung

Panda87
Ist eine Saisoneröffnung geplant? Vorstellung des neuen Teams, Einschwören der Fans, vielleicht neuer Trikotsponsor.....
0
hamdi
Neue Trikots wären auch schön.
0
xGeckox
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=79097#post79097']Neue Trikots wären auch schön.[/quote]

Das sehe ich etwas anders ;) .

Ich finde die (aktuellen) Trikots mit den blau-roten Streifen unheimlich gut. Für mich die besten seit Jahren (abgesehen vom farblich abweichenden, lediglich aufgeklebten Wappen).

Ich weiß auch nicht, ob neue Trikots öfter verkauft werden würden, als die blau-rot gestreiften. Naja, müßig darüber zu diskutieren.
0
[quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=79108#post79108'][quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=79097#post79097']Neue Trikots wären auch schön.[/quote]Ich weiß auch nicht, ob neue Trikots öfter verkauft werden würden, als die blau-rot gestreiften. Naja, müßig darüber zu diskutieren.[/quote]Natürlich würden neue Trikots öfter verkauft werden. Nicht umsonst präsentieren die meisten Proficlubs inzwischen 2 bis 3 neue Designs pro Saison.
Wer das blau-rot gestreifte Hummel-Trikot haben wollte, hatte nun 2 Jahre Zeit sich eins zu holen.
Viele von denen die sich eins geholt haben, kaufen sich schon aus Prinzip immer das neuste Trikot. Würde man das aktuelle Trikot also in die dann schon dritte Saison schicken, würde dieser Käuferkreis erneut komplett wegfallen. Und so viele Fans haben wir auch wieder nicht, dass man darauf einfach verzichten könnte, nur weil man das vorherige vielleicht von der Farbkombination ganz schön findet. Wenn es danach geht, müsste man sowieso erst nochmal bei Fila anklopfen und fragen, ob die nicht das Schachbrett-Muster aus den 90ern neu für uns auflegen würden... :thumbup:
0
[quote='Bande Büderich','index.php?page=Thread&postID=79109#post79109'][quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=79108#post79108'][quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=79097#post79097']Neue Trikots wären auch schön.[/quote]Ich weiß auch nicht, ob neue Trikots öfter verkauft werden würden, als die blau-rot gestreiften. Naja, müßig darüber zu diskutieren.[/quote]Natürlich würden neue Trikots öfter verkauft werden. Nicht umsonst präsentieren die meisten Proficlubs inzwischen 2 bis 3 neue Designs pro Saison.
Wer das blau-rot gestreifte Hummel-Trikot haben wollte, hatte nun 2 Jahre Zeit sich eins zu holen.
Viele von denen die sich eins geholt haben, kaufen sich schon aus Prinzip immer das neuste Trikot. Würde man das aktuelle Trikot also in die dann schon dritte Saison schicken, würde dieser Käuferkreis erneut komplett wegfallen. Und so viele Fans haben wir auch wieder nicht, dass man darauf einfach verzichten könnte, nur weil man das vorherige vielleicht von der Farbkombination ganz schön findet. Wenn es danach geht, müsste man sowieso erst nochmal bei Fila anklopfen und fragen, ob die nicht das Schachbrett-Muster aus den 90ern neu für uns auflegen würden... :thumbup:[/quote]
Neue Trikots wären allein schon als Symbolwirkung unumgänglich. Der Neuanfang bzw. Wiederangriff muss auch optisch präsent sein.
0
Andy
Da das Trikot der Vorsaison aktuell zum Preis von 30 € verkauft wird, ist klar, dass wir ein Neues bekommen werden.
Dann wahrscheinlich auch mit einem neuen Trikotsponsor drauf...schauen wir mal...
0
[quote]Da das Trikot der Vorsaison aktuell zum Preis von 30 € verkauft wird, ist klar, dass wir ein Neues bekommen werden.[/quote]

Auch eine interessante Interpretation...
0
chalbi
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=79117#post79117'][quote]Da das Trikot der Vorsaison aktuell zum Preis von 30 € verkauft wird, ist klar, dass wir ein Neues bekommen werden.[/quote]

Auch eine interessante Interpretation...[/quote]
War gerade im Online-Shop, da war auf der Trikot-Seite gar nichts, würde natürlich stark für neue sprechen.


Ich hoffe auf neue Trikots. Mir gefallen die aktuellen auch wirklich gut, aber ich verbinde sie irgendwie doch mit den beiden verkorksten letzten Jahren. Und wie schon gesagt wird sich sicher kaum einer das Trikot jetzt noch kaufen.
0
Timon U.
Vielleicht ja direkt mit neuem Sponsor 8)
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden