Schluesselszene.net

WZ: So baut Boris den neuen KFC

Heini
[url]http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/so-baut-boris-den-neuen-kfc-1.1983734[/url]

:thumbup:
0
Humor haben die Jungs von der Westdeutschen ja. Nakamura Innenverteidiger? :D Düven zentral? Jovanovic links? :D Haben die überhaupt irgendein Testspiel geschaut?
Dass wir noch einen Stürmer suchen haben die auch nicht mitbekommen.

Naja, wenigstens ein positiver Bericht. Da muss man den guten Willen ja anerkennen. :thumbup:
0
Sabo05
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=79324#post79324']Humor haben die Jungs von der Westdeutschen ja. Nakamura Innenverteidiger? :D Düven zentral? Jovanovic links? :D Haben die überhaupt irgendein Testspiel geschaut?

Naja, wenigstens ein positiver Bericht. Da muss man den guten Willen ja anerkennen. :thumbup:[/quote]

.......und heute Mittag um 12 wird der neue Trikotsponsor vorgestellt.
In der RP steht übrigens nix.
0
Chelipe
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=79325#post79325'][quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=79324#post79324']Humor haben die Jungs von der Westdeutschen ja. Nakamura Innenverteidiger? :D Düven zentral? Jovanovic links? :D Haben die überhaupt irgendein Testspiel geschaut?

Naja, wenigstens ein positiver Bericht. Da muss man den guten Willen ja anerkennen. :thumbup:[/quote]

In der RP steht übrigens nix.[/quote]
Das steht wo mit dem Trikotsponsor?
0
Flo
[quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=79326#post79326'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=79325#post79325'][quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=79324#post79324']Humor haben die Jungs von der Westdeutschen ja. Nakamura Innenverteidiger? :D Düven zentral? Jovanovic links? :D Haben die überhaupt irgendein Testspiel geschaut?

In der RP steht übrigens nix.[/quote]
Das steht wo mit dem Trikotsponsor?[/quote]

Das steht in einer Randnotiz in der heutigen WZ-Printausgabe! Das Thema RP/KFC ist wahrscheinlich ein Geben und Nehmen. Die RP berichtet mal wieder schlecht über den KFC, der KFC füttert dann zunächst erst mal WZ oder Reviersport, daraufhin ist die RP beleidigt und berichtet erneut schlecht, oder - wie momentan- einfach gar nicht.
0
DrJones
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=79325#post79325']
[/quote]

Wow, cool! Jetzt bin ich gespannt wien Flitzebogen!!! Gibts dazu bestimmt auch schon ein neues Trikot???
0
Sabo05
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=79328#post79328'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=79325#post79325']
[/quote]

Wow, cool! Jetzt bin ich gespannt wien Flitzebogen!!! Gibts dazu bestimmt auch schon ein neues Trikot???[/quote]

Positiv finde ich die Entwicklung, dass von Vereinsseite nicht ständig Wasserstandsmeldungen zum Thema Trikotsponsor rausgehauen wurden.
Es wurde angekündigt, dass es einen neuen Trikotsponsor zu 95% geben wird. Und dann war Ruhe.
Das finde ich klasse.
Im Hintergrund wurde an dem Thema gearbeitet ohne den Journalisten irgendwelche Termine anzukündigen.
So muss das laufen.
Ich bin echt begeistert.
0
Timon U.
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=79324#post79324']Humor haben die Jungs von der Westdeutschen ja. Nakamura Innenverteidiger? :D Düven zentral? Jovanovic links? :D Haben die überhaupt irgendein Testspiel geschaut?

Bei Yuto macht es zumindest der Grafik wegen Sinn. 3 RV, das sieht doch kacke aus :D
0
Niklas
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=79329#post79329']Positiv finde ich die Entwicklung, dass von Vereinsseite nicht ständig Wasserstandsmeldungen zum Thema Trikotsponsor rausgehauen wurden.
Es wurde angekündigt, dass es einen neuen Trikotsponsor zu 95% geben wird. Und dann war Ruhe.
Das finde ich klasse.
Im Hintergrund wurde an dem Thema gearbeitet ohne den Journalisten irgendwelche Termine anzukündigen.
So muss das laufen.
Ich bin echt begeistert.[/quote]
Ich hätte es noch besser gefunden, wenn selbst die 95% nicht rausgehauen worden wären. So bringt man wieder alle in eine Erwartungshaltung (die zum Glück hier erfüllt wurde), aber die Zeit dazwischen wurde sich schon wieder drüber lustig gemacht. Da kommt da so eine Ankündigung und man weiß ganz genau, dass dann zwei Wochen nur darauf gelauert wird, dass die Meldung ein Fehler war. Ganz davon ab fände ich es noch einen Funken "sensationeller", wenn man mal kurzfristig enkündigt, dass man übrigens einen neuen Sponsor hat. Da würde erstmal alles stillstehen. Jetzt hat man eher so eine Haltung "na endlich...".

Diese Post liest sich viel wehmütiger und kritischer als er ist. Ich bin glücklich wie ein Honigkuchenpferd über die Meldung :D Wenn es jetzt noch jemand ist, der nicht mit Lakis und Ponomarev direkt zusammenhängt (sprich: nur aus dem berüchtigten Pool kommt), dann öffne ich mir auch ein Bier darauf :)
0
Heini
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=79331#post79331']Ich bin glücklich wie ein Honigkuchenpferd über die Meldung :D Wenn es jetzt noch jemand ist, der nicht mit Lakis und Ponomarev direkt zusammenhängt (sprich: nur aus dem berüchtigten Pool kommt), dann öffne ich mir auch ein Bier darauf :)[/quote]

In einer Stunde sind wir schlauer.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele