Schluesselszene.net

Dauerkarten/Trikots

Bossi
Heute war ein super Tag auf der Geschäfsstelle...2 Wochen vor
Saisonbeginn mehr Dauerkarten verkauft als letztes Jahr trotz Abstieg
und die neuen Trikots gingen weg wie warme Semmel...es tut sich
was...nächste Woche Samstag machen wir nochmal einen Sonderverkauf von
11-14 Uhr... und dann gibt es auch die neuen roten Trikots :) :) :)
0
Hurtz
Was wurde denn bis jetzt an Dauerkarten abgesetzt?
0
Ich hab mir heute auch eine Dauerkarte bestellt, um unseren KFC zu unterstützen, auch wenn ich es wohl nur zur Hälfte der Heimspiele schaffen werde. Ich gehe seit über 20 Jahren in die Grotenburg und hab neben viel Spaß auch schon viele Enttäuschungen erlebt, sowohl auf, als auch neben dem Platz. Trotzdem packt einen vor der Saison immer eine Vorfreude und der innige Wunsch, daß es dieses Jahr doch mal Erfolge geben muß. Was dann passiert kommt oft anders als erhofft, aber so richtig schocken kann einen mittlerweile fast nichts mehr. Hat ja auch was für sich.
Dieses Jahr fühlt es sich aber irgendwie anders an als sonst. Wir sind mal wieder abgestiegen, aber die Veränderungen und Verpflichtungen der letzten Wochen machen doch mehr als Mut.
Ja ja, warte nur ab, mögen nun die sagen, deren Hobby das Nörgeln und Schlechtreden ist, oder auch die, die einfach nur ob der Geschehnisse der letzten Jahre desillusioniert sind. Warte nur ab, auch dieses Kartenhaus wird zerbrechen, am Ende steht wieder nur die große Enttäuschung!
Pah, sag ich, und wenn es so kommen mag, meine große Liebe hat sich ordentlich aufgehübscht und bittet mich nun zum Tanze. Da sag ich doch nicht nein! Laß uns tanzen, feiern, uns berauschen! Und folgt dann doch am nächsten Tag der dicke Kopp, das war’s wert!


Und nicht vergessen: Weil das Blau für die Treue und das Rot für Liebe steht!
0
KFCworld
ein schöner beitrag von karl ferdinand krause.

so sieht es aus
0
Heini
Ganz toller Beitrag. Danke dafür :)
0
Bossi
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=79564#post79564']Was wurde denn bis jetzt an Dauerkarten abgesetzt?[/quote]
Letzte Saison 312....diese Saison bis jetzt 315 vielleicht knacken wir ja noch die 400 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Niklas
Gestern abend meine Dauerkarte für Block K bestellt :) Auf geht's!
0
Heini
Beiträge entfernt. Sowas gehört nicht ins Forum. Danke.
0
Bossi
Toll wird hier gelöscht warum....weil es der Wahrheit entspricht...aber arbeiten und tun machen bis man fast umfällt das geht...aber wenn andere Mist machen ist Kritik nicht erwünscht :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
0
Sag mal Bossi, geht's noch? Heini hat es Klipp und Klar ausgedrückt: "Sowas gehört nicht ins Forum."
Kannst einfach nicht mitten in der Nacht solche Dinger hier ins Forum knallen und ehrlich gesagt, ich fand die gelöschte Replik auf deinen gelöschten Original-Kommentar recht gut.
Nimm es nicht persönlich aber hier hast du dich wie der Grotifant im Porzellanladen benommen.
0
Bossi
[quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=79829#post79829']Sag mal Bossi, geht's noch? Heini hat es Klipp und Klar ausgedrückt: "Sowas gehört nicht ins Forum."
Kannst einfach nicht mitten in der Nacht solche Dinger hier ins Forum knallen und ehrlich gesagt, ich fand die gelöschte Replik auf deinen gelöschten Original-Kommentar recht gut.
Nimm es nicht persönlich aber hier hast du dich wie der Grotifant im Porzellanladen benommen.[/quote]
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=79827#post79827']Beiträge entfernt. Sowas gehört nicht ins Forum. Danke.[/quote]
Doch das nehm ich sehr persönlich...weil wir uns den Arsch aufgerissen haben und die Leute sollten ihre Trikots bekommen und es wäre auch bei 150 Trikots schon verdammt knapp geworden und dann darf man seinen Ärger nicht Luft machen aber gleich dürfen sich die Leute in der Fanbude anpöbeln lassen aber nicht persönlich nehmen sind ja nur Ehrenamtler...und wer ist dieser Heini das der hier einfach löschen darf er könnte sich ja gleich bei mir vorstellen steh an der Fanbude und beruhige die Leute kann mir ja dann dabei helfen....
0
Michael
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=79830#post79830']und es wäre auch bei 150 Trikots schon verdammt knapp geworden[/quote]
Mal ne ernst gemeinte Frage, verkaufen wir wirklich soviele Trikots? Ich hätte jetzt vermutet, dass bei so einer Saisoneröffnung im Höchstfall vielleicht 30-40 Trikots weggehen.
0
DrJones
Ich verstehe gerade nicht ganz, warum Bossi nicht seinen Ärger Luft machen darf? Ob er sich nun auf einen öfffentlichen Platz (und nichts anderes war das römische Forum) stellt und lautstark das inakzeptable Verhalten der Zulieferer anprangert oder selbiges im Internetforum macht, ist doch gleich. Er trollt hier weder im Forum rum, noch hat er Rassistisches, Diskriminierendes, Obszönes oder ähnliches geschrieben.
Und der Ärger ist verständlich: Sollte das Kontingent tatsächlich nicht ausreichen (keine Ahnung wieviel bei einer Saisoneröffnung verkauft wird, aber offenbar gibt es ja Aufschub bis September), fällt der Ärger wieder auf den KFC zurück.
Ich würde mir aber auch wünschen, das der KFC, zum Beispiel die Online-Redaktion, seine Kanäle benutzt, um die Lieferengpässe früh genug mit den Fans zu kommunizieren.
0
chalbi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=79831#post79831'][quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=79830#post79830']und es wäre auch bei 150 Trikots schon verdammt knapp geworden[/quote]
Mal ne ernst gemeinte Frage, verkaufen wir wirklich soviele Trikots? Ich hätte jetzt vermutet, dass bei so einer Saisoneröffnung im Höchstfall vielleicht 30-40 Trikots weggehen.[/quote]
Das wäre dann wahrscheinlich für heute und morgen oder? Da würde man denke ich schon auf mehr als 30-40 kommen.
0
Timon U.
Ja, für beide Tage!
0
Stroem
Bossi ärgert sich natürlich zu recht. Es dürfte sich aber eher um Interna handelt, daher finde ich die Kritik/das Verhalten von Heini nachvollziehbar.
0
Timon U.
Wird ja wohl auch eher nicht von Heini initiiert worden sein.
0
Stoffel
Heinis Reaktion war vollkommen richtig. Solche geschäftlichen Details haben in einem Fanforum einfach mal rein gar nichts verloren. Das ist nicht zuletzt einfach schlechter Stil.

Wer dazu noch Fragen hat, kann mich gerne per privater Nachricht anschreiben. Antwort kann aber ein bisschen dauern, da ich momentan im Ausland bin.
0
chalbi
Weiß man wie der Stand der verkauften Dauerkarten ist? Wuppertal liegt bei 637, da müssen wir doch mithalten!
0
Die machen auch viel mehr Wirbel und Werbung dafür.
0
Wenn es nach Marketing, Social Media Auftritt etc. ginge, dann würden wir mit Sicherheit nicht aufsteigen, da sind andere wie Wuppertal deutlich besser... :whistling:
0
[quote='Oedinger94','index.php?page=Thread&postID=80303#post80303']Wenn es nach Marketing, Social Media Auftritt etc. ginge, dann würden wir mit Sicherheit nicht aufsteigen, da sind andere wie Wuppertal deutlich besser... :whistling:[/quote]
Auch wenn Ehrenamtler hinter dem Social Media Auftritt stecken, ist das seeeeehr ausbaufähig!
Aber gut... soll ja auch seit über einem Jahr eine neue Website kommen.. - da passiert ja auch nix.
Wir bewegen uns onlinetechnisch halt noch auf dem Stand von vor 4 Jahren. Seitdem hat sich da nicht viel getan. Zumindest nicht bei uns!. Schade. Darüber wäre vieeel mehr möglich.
0
chalbi
Es ist ja nicht nur Social Media, das fängt z.B. mit dem halben Logo am Dach der Nord an, das wirkt einfach total symbolträchtig, das sollte man lieber ganz weg machen, kommt seit Jahren scheinbar keiner drauf. ABer ist hier wohl was Offtopic.
0
Stoffel
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=80364#post80364']Es ist ja nicht nur Social Media, das fängt z.B. mit dem halben Logo am Dach der Nord an, das wirkt einfach total symbolträchtig, das sollte man lieber ganz weg machen, kommt seit Jahren scheinbar keiner drauf. ABer ist hier wohl was Offtopic.[/quote]
Da kommen durchaus Leute drauf. Leider braucht es dafür einen großen (lies: teuren) Kran und eine entsprechende Firma, das kann man nicht mal eben selbst machen. Da das Gelände der Stadt gehört und die Vorgaben entsprechend streng sind (Thema Versicherung/Haftung), lässt sich das eben nicht mal eben bewerkstelligen.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19