Schluesselszene.net

4. Spieltag: KFC - SW Essen

Heini
Am Sonntag steht das zweite Heimspiel gegen SW Essen an.

[url]http://www.reviersport.de/312192---ol-nr-expertentipp-josef-cherfi-kr-fischeln.html[/url]

Cherfi tippt auf ein 2:0, RS auf ein 4:0.

Ich tippe auf 1.900 Zuschauer und ein 3:0, damit wir schonmal oben anklopfen :thumbup:
0
Mac704
Ergebnis ist mir egal Hauptsache die nehmen den Gegner nicht auf die leichte Schulter. Wenn die es schaffen das durchzuziehen, sollte die vorhandene Qualität für einen klaren Sieg sorgen :).
0
hamdi
Sieg!
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC trifft auf Essener Underdog [/font]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] "Trotzdem können wir es uns, wie überhaupt in dieser Saison, nicht erlauben irgendeinen Gegner zu unterschätzen", sagt Boris. Er zählt darauf, dass seine Arbeit nicht nur in den Trainingseinheiten, sondern auch am Spieltag Früchte trägt. "Viele Dinge, die im Training funktionieren, werden im Spiel noch nicht optimal umgesetzt. Vielleicht haben sich manche zu sehr unter Druck gesetzt."[/font][/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [/font][url='http://www.extra-tipp-krefeld.de/sport/kfc-trifft-auf-essener-underdog-aid-1.5348450'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.extra-tipp-krefeld.de/sport/kfc-trifft-auf-essener-underdog-aid-1.5348450[/font][/url]
0
Hoffentlich ist es vor dem Tor der Essener heute Nachmittag nicht so ruhig wie hier im Forum vor dem Spiel. ;)

Aber klar, gemeckert wird ja meistens erst NACH dem Spiel. :P
0
Ürdi
Macht es gut Jungs, lasst uns nicht hängen!!!
0
Lanker83
1:0 knapp, verdient, wichtig
0
Dynamo05
[quote='Lanker83','index.php?page=Thread&postID=81089#post81089']1:0 knapp, verdient, wichtig[/quote]

Stimmt, sehr wichtige 3 Punkte! ...... aber die Torausbeute ist einfach nur JÄMMERLICH.... :evil:
0
So wieder zu Hause. 1-0 nix besonderes eigentlich, ausser mal wieder die Torausbeute, solche Dinger müssen einfach drin sein, dann ist das Spiel entschieden. Enttäuschend für mich heute die Zuschauerzahlen mit nur 1700 nach einem Sieg in der Woche.
0
Sabo05
Waren zwar nur 1700 Zuschauer in der Grotenburg. Vielleicht war das ja auch dem guten Wetter geschuldet. Das wahrscheinlich letzte richtig heiße Wochendende. Keine Ahnung. Aber dafür war die Stimmung für mein Empfinden echt gut.

Die Torausbeute muss effektiver werden. Da wird eine 100%ige nach der anderen ausgelassen.
Jetzt bin ich auf nächsten Sonntag gegen Wuppertal gespannt. Wie wird unsere Abwehr da stehen, das Spiel nach vorne, und, und, und........
0
vluyner
Sommerfussball, bzw. Sicherheitsfussball in der 1. HZ. Eine einzige Chance auf beiden Seiten führt zum 1:0. Zweite HZ ein Dutzend Chancen. Peinlich !!! In den letzten 10 Minuten hatte ich das Gefühl, dass wir stehend K.O. waren. ETW noch mit zwei Chancen. Am Ende kann man froh sein, dass es bei den 3 Punkten geblieben ist. Wird langsam Zeit, dass sich das Team einspielt.
0
Sehr souveräner Auftritt!!
In der ersten Halbzeit kein Zug nach vorne und dann ist endlich passiert was vor der Saison schon gesagt wurde:
Pagano mit ner perfekten Flanke und mit Mo haben wir jetzt vorne drin auch jemanden der die Flanken verwertet!!
Nach der Pause MUSS Mo eigentlich das 2:0 machen. Dann ist Ruhe im Karton.
Auch danach noch mehrere Chancen um zu erhöhen.
So ist es natürlich immer gefährlich und dann wäre durch den Pressschlag kurz vor Schluss echt beinahe noch der Ausgleich gefallen.
Das 2:0 von Kubo in der Nachspielzeit war für mich auch regulär.......

Aber egal. Wichtig sind die 3 Punkte. Mund abwischen und weiter machen!!
0
Ürdi
Hauptsache gewonnen dank Pagano und Mo.
Eine so zusammengewürfelte Truppe kann nach 3 Spieltagen nicht eingespielt auftreten. Die Vorbereitungsspiele und das Pokalspiel waren da kaum eine Hilfe.
Aber ich sehe die Jungs auf einem guten Weg.
0
hamdi
Hauptsache gewonnen ja , aber es muss besser werden! Das nächste Spiel wird uns zeigen wo wir sind und wie weit wir sind. Auf nach Wuppertal! In Wuppertal zählt nur ein Sieg! Der eine oder andere wird sagen das auch ein Punkt in W gut ist aber für mich zählt nur ein Sieg.
0
Sabo05
Bei Kubo`s Treffer zum vermeindlichen 2:0 stand glaube ich einer von uns im Abseits und hat den Torwart der Essener behindert, irritiert oder die Sicht genommen.
Auf jeden Fall war es schön wieder einen Heimsieg zu erleben.
0
nico
und für mich reicht das unentschieden, schließlich spielen wir auswärts bei einem meisterschaftkandidaten ...
0
hamdi
Schön für dich!
0
Ürdi
Grundsätzlich erwarte ich von unserer Mannschaft, dass sie nach Wuppertal fährt, um dort zu gewinnen.
Trainer und Mannschaft wollen das doch auch, sonst macht eine Meisterschaft doch keinen Sinn.
Wenn es dann nur zu einem Punkt reichen sollte, wäre es vertretbar.
0
Hakan
Wichtig sind die drei Punkte , ansonsten geht es hier glaube ich um das Spiel gegen Essen und nicht gegen Wuppertal . Verstehe auch nicht wo das Problem ist , wenn wir in Wuppertal nur einen Punkt holen ?? Aber ich spamme mal hier nicht weiter .Schönen Abend noch !!
0
Mac704
Bei der Hitze gegen einen erneut tiefstehenden Gegner zählen nur die 3 Punkte. Denke die Sachen die nicht gut gewesen sind werden vom Trainerteam angesprochen, danach gehts in die Vorbereitung auf Wuppertal.

Alexiou der alte Grieche war wohl zu lange in Deutschland und ist die Hitze nicht mehr gewohnt (sah nach Kreislaufproblemen wegen Hitze aus, gute Besserung!). Ellguth fand ich in der IV wesentlich besser als auf der 6. Sein Zweikampfverhalten da war zwar richtig stark, er wirkt aber manchmal etwas behäbigt im Spielaufbau. Mit Drevina sah das besser aus, war gefühlt mehr Geschwindigkeit drin.

Alles in allem merkt man aber das die sich mit jedem Spiel mehr und mehr einspielen und zusammen wachsen.

Was freu ich mich jetzt auf die Wuppies :)
0
Hurtz
Habe den Kai Schmidt noch nicht gesehen aber fand ihn als frisch eingewechselt erschreckend langsam.
0
Heini
Langsam find ich ihn nicht. Er hat heute die letzten zehn Minuten nicht ins Spiel gefunden und es war ja auch eher hinten Alarm.
0
Schön, dass wir gewonnen haben. Ein paar sehr schöne Spielzüge gesehen; schade, dass nicht noch das 2:0 fiel, dann wären auch die Zuschauer & Fans entspannter gewesen.
Klasse, dass wir einen "echten" Trainer (Wunschtrainer) verpflichten konnten. Auch wenn -natürlich- noch nicht alles stimmt (wie denn auch, wenn eine Mannschaft fast komplett gewechselt wurde), ich gehe wieder sehr gerne zum KFC Uerdingen. Außer die fast schon notorischen Meckerer (man, wir spielen 5. Liga mit einem guten Team), war die Stimmung durchgehend gut.
0
...es wird und wird !

...ENDLICH wieder ein Heimsieg nach fast nem Jahr ...gefühlte 10... bei fast 35 Grad gefühlte 100 ...

Geiles Tor von "Mo" und Pagano!

Und Kubos Tor war gefühlt auch "DRIN"!

Auch Klar: Noch nicht alles so wie es sein soll aber gut Ding braucht bisken noch ...

Und die "Auszeit der Ultras" wird auch immer mehr kompensiert ..HUT AB !

Habe immer mehr gutes Gefühl :-)

Auf zu den Wuppies ...der erste richtige Härtetest!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.