RP sucht Zeitungskritiker
Die RP möchte ihre Zeitung verbessern, deshalb sucht sie Leser mit konstruktiver Kritik. Da könnte man doch sicher den Sportteil verbessern. Die Artikel von Herrn Schauindieluft könnten objektiver sein. Also reinschauen und Feuer frei. :thumbsup:
0
Zumindest wurde dieses Jahr vor dem Derby kein neuer (vermeintlicher) Skandal aufgedeckt, wie es ja zuletzt mal der Fall war, wenn ich mich recht erinnere. Aber nicht zu früh freuen .. sind ja noch ein paar Stunden! Ansonsten kann Kritik sicherlich an die Redaktion gerichtet werden. Ob es was ändert, ist allerdings zu bezweifeln. Denn dafür sitzt OS, im Gegensatz zu einigen WZ-Redakteuren der letzten Jahre, zu fest im Sattel. So wird er weiter und launisch berichten wie er will und der KFC wird ihn vermutlich weiter weniger mit Infos füttern als die KFC-Medienpartner Stadt Spiegel und WZ.
0
[quote]und der KFC wird ihn vermutlich weiter weniger mit Infos füttern als die KFC-Medienpartner Stadt Spiegel und WZ.[/quote]
Wenn das wirklich so sein sollte, so ist oder sogar so bleiben sollte dann :thumbup:
OS, ich benutze das mittlerweile als Schimpfwort.
Beim Autofahren, in der Disco, beim Arztbesuch, eigentlich überall... :D
Wenn das wirklich so sein sollte, so ist oder sogar so bleiben sollte dann :thumbup:
OS, ich benutze das mittlerweile als Schimpfwort.
Beim Autofahren, in der Disco, beim Arztbesuch, eigentlich überall... :D
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=82103#post82103']Beim Autofahren, in der Disco, beim Arztbesuch, eigentlich überall[/quote]
Larso, das einzige was ich dir davon glaube ist der Arztbesuch :D Autofahren tut doch nur noch dein Zivi und Disco da meinst du bestimmt den Tanztee 8o 8o 8o 8o
Larso, das einzige was ich dir davon glaube ist der Arztbesuch :D Autofahren tut doch nur noch dein Zivi und Disco da meinst du bestimmt den Tanztee 8o 8o 8o 8o
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=82104#post82104'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=82103#post82103']Beim Autofahren, in der Disco, beim Arztbesuch, eigentlich überall[/quote]
Larso, das einzige was ich dir davon glaube ist der Arztbesuch :D Autofahren tut doch nur noch dein Zivi und Disco da meinst du bestimmt den Tanztee 8o 8o 8o 8o[/quote]Meinst Du den Zivi mit S. am Anfang. Das is en Ding :!: :D
Larso, das einzige was ich dir davon glaube ist der Arztbesuch :D Autofahren tut doch nur noch dein Zivi und Disco da meinst du bestimmt den Tanztee 8o 8o 8o 8o[/quote]Meinst Du den Zivi mit S. am Anfang. Das is en Ding :!: :D
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |