Sky: Als Uerdingen Kult wurde
[url]http://www.skygo.sky.de/bundesliga-collection/bundesliga-collection/als-uerdingen-kult-wurde/asset/defaultsection/137475.html?sessionAction=logout[/url]
Wer die Möglichkeit hat Sky Go zu schauen sollte sich diese Doku nicht entgehen lassen. Geht um unsere Saison 85/86. Das ganze fängt mit dem Pokalsieg 85 an und dann geht es nur um die folgende Saison. Das ganze ist so aufgebaut wie die damaligen DSF Saisonrückblicke. Zu fast jedem Spieltag von Uerdingen sind Bilder. Die ganze Zeit äußern sich die Funkelbrüder, Bommer und Feldkamp. Das ganze geht 45 Minuten und ist super gemacht. Gänsehaut pur. :thumbup:
Wer die Möglichkeit hat Sky Go zu schauen sollte sich diese Doku nicht entgehen lassen. Geht um unsere Saison 85/86. Das ganze fängt mit dem Pokalsieg 85 an und dann geht es nur um die folgende Saison. Das ganze ist so aufgebaut wie die damaligen DSF Saisonrückblicke. Zu fast jedem Spieltag von Uerdingen sind Bilder. Die ganze Zeit äußern sich die Funkelbrüder, Bommer und Feldkamp. Das ganze geht 45 Minuten und ist super gemacht. Gänsehaut pur. :thumbup:
0
[quote]Bitte installieren Sie einmalig das kostenlose Microsoft Silverlight Plugin, um die Videoinhalte genießen zu können.[/quote]
Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal sehen würde. :D
Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal sehen würde. :D
0
Immer wieder lustig zu sehen wie sich die Zeiten verändert haben. Damals hat man vielles ja noch gar nicht so gesehen, weil es normal war. Aber heutzutage? Undenkbar. Muss man sich mal vorstellen, Guardiola sitzt morgen gegen Wolfsburg nicht auf der Bank und schaut sich lieber den nächsten Champions League Gegner an. Was dann los wäre. :D
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=82277#post82277'][quote]Bitte installieren Sie einmalig das kostenlose Microsoft Silverlight Plugin, um die Videoinhalte genießen zu können.[/quote]
Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal sehen würde. :D[/quote] :thumbsup:
Wenn Du jedes Spiel der Uerdinger Mannschaften ab 1981 in Videoausschnitten auf VHS sehen möchtest, melde Dich.
Der böse Dynamo hat weit über 20 funktionierende VHS- Kassetten.
Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal sehen würde. :D[/quote] :thumbsup:
Wenn Du jedes Spiel der Uerdinger Mannschaften ab 1981 in Videoausschnitten auf VHS sehen möchtest, melde Dich.
Der böse Dynamo hat weit über 20 funktionierende VHS- Kassetten.
0
Die Doku ist wirklich top und ja, es wird auf ewig unsere beste Saison sein.
Aber ich hätte gerne mal die Kommentare von Leuten wie Dynamo05 gelesen, wenn es damals schon ein Internet-Forum gegeben hätte, als wir mit dieser Mannschaft alleine in der Hinrunde 1:4 gegen Stuttgart, 0:3 gegen Hamburg, 2:0 in Mannheim, 5:1 in Kaiserslautern, 5:2 in Dortmund und 6:1 in Bremen verloren haben. Und darüber hinaus noch im Pokal gegen einen Gegner ausgeschieden sind der 3 Klassen tiefer spielte als wir...
:thumbup:
Aber ich hätte gerne mal die Kommentare von Leuten wie Dynamo05 gelesen, wenn es damals schon ein Internet-Forum gegeben hätte, als wir mit dieser Mannschaft alleine in der Hinrunde 1:4 gegen Stuttgart, 0:3 gegen Hamburg, 2:0 in Mannheim, 5:1 in Kaiserslautern, 5:2 in Dortmund und 6:1 in Bremen verloren haben. Und darüber hinaus noch im Pokal gegen einen Gegner ausgeschieden sind der 3 Klassen tiefer spielte als wir...
:thumbup:
0
[quote='Bande Büderich','index.php?page=Thread&postID=82309#post82309']Die Doku ist wirklich top und ja, es wird auf ewig unsere beste Saison sein.
:thumbup:[/quote]
Das 0:3 im eigenen Stadion gegen Eintracht Trier habe ich in meinem grenzenlosen Optimismus im Stadion richtig getippt (für einen geringen Einsatz könnte auf der alten Tribüne getippt werden) und dafür 180,--€ gewonnen!
Noch Fragen? :rolleyes:
:thumbup:[/quote]
Das 0:3 im eigenen Stadion gegen Eintracht Trier habe ich in meinem grenzenlosen Optimismus im Stadion richtig getippt (für einen geringen Einsatz könnte auf der alten Tribüne getippt werden) und dafür 180,--€ gewonnen!
Noch Fragen? :rolleyes:
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=82587#post82587']Das 0:3 im eigenen Stadion gegen Eintracht Trier habe ich in meinem grenzenlosen Optimismus im Stadion richtig getippt (für einen geringen Einsatz könnte auf der alten Tribüne getippt werden) und dafür 180,--€ gewonnen!
Noch Fragen? :rolleyes:[/quote]
Du hattest damals schon Euros? :D
Noch Fragen? :rolleyes:[/quote]
Du hattest damals schon Euros? :D
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |