Kacktor September
[size=12][font='Calibri']Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs [/font][/size]
[size=12][font='Calibri'] [/font][/size][size=12][font='Calibri']Der KFC ist hier mit dem Wuppertalspiel vertreten, die textliche Beschreibung:[/font][/size]
[size=12][font='Calibri'] [/font][/size][size=12][font='Calibri']Tor 4 – Brrrr, kalt draußen, nicht wahr?! Holt euch schnell noch ein Eis bevor es richtig friert! „Flutschfinger“ zum Beispiel. Gibt’s auch im Stadion am Zoo. Tim Manstein trifft für den Wuppertaler SV. Ed von Schleck im Tor des KFC Uerdingen steht angeblich immer noch unter Nogger Choc![/font][/size]
Lieber in einem Spiel mal Böcke - statt in mehreren Spielen zu patzen.
[size=12][font='Calibri'] [/font][/size][size=12][font='Calibri']Der KFC ist hier mit dem Wuppertalspiel vertreten, die textliche Beschreibung:[/font][/size]
[size=12][font='Calibri'] [/font][/size][size=12][font='Calibri']Tor 4 – Brrrr, kalt draußen, nicht wahr?! Holt euch schnell noch ein Eis bevor es richtig friert! „Flutschfinger“ zum Beispiel. Gibt’s auch im Stadion am Zoo. Tim Manstein trifft für den Wuppertaler SV. Ed von Schleck im Tor des KFC Uerdingen steht angeblich immer noch unter Nogger Choc![/font][/size]
Lieber in einem Spiel mal Böcke - statt in mehreren Spielen zu patzen.
0
Naja ist lustig geschrieben ^^
Aber das Spiel möchte ich lieber vergessen [size=10] [/size]?([size=10] [/size]
Aber das Spiel möchte ich lieber vergessen [size=10] [/size]?([size=10] [/size]
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=82923#post82923']Kann mich auch nicht dran erinnern dass wir in letzter Zeit in Wuppertal gespielt haben...[/quote]
OK.
OK.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |