Schluesselszene.net

Danny Rankl und Jan Schlaudraff zum KFC?

[quote] unter anderem soll Danny Rankl (Hiesfeld), den Riege schon als Spieler in Sonsbeck hatte, gehandelt werden. Und auch der Name des vertragslosen früheren deutschen Nationalspielers Jan Schlaudraff (zuletzt Hannover 96, davor unter anderem Bayern München und Borussia Mönchengladbach) wurde angeblich schon an der Grotenburg gehört. [/quote]

[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-schiesst-den-vfb-hilden-mit-50-ab-380400.html[/url]
0
DrJones
Puh, das ist so eine Sache mit den Gerüchten.... Viele Namen werden rund um die Grotenburg gehört... Mir gefallen aber die klaren Aussagen zu Gohouri und Efthimiou.
0
Heini
Schlaudraff hat angeblich die aktive Karriere beendet laut Bildzeitung und ist dabei seine B-Trainerlizenz zu machen. Rankl hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag, hat allerdings diese Saison schon 7 Buden gemacht.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=84283#post84283']Schlaudraff hat angeblich die aktive Karriere beendet laut Bildzeitung und ist dabei seine B-Trainerlizenz zu machen. Rankl hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag, hat allerdings diese Saison schon 7 Buden gemacht.[/quote]

Du hast auch gerade eine Bude gemacht.

Zeit Deines Beitrage: 00.00 Uhr :thumbsup:
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=84283#post84283']Schlaudraff hat angeblich die aktive Karriere beendet laut Bildzeitung und ist dabei seine B-Trainerlizenz zu machen. Rankl hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag, hat allerdings diese Saison schon 7 Buden gemacht.[/quote]

Wobei ich die 7 Tore nicht überbewerten würde. Bei uns darf man nicht vergessen, das wir erst einmal durch ein Bollwerk müssen. Unsere Stürmer hätten woanders wahrscheinlic auch schon mehr getroffen, wenn die Gegner normal spielen würden.

Rankl ist trotzdem grundsätzlich ein guter Mann. Nur die Frage ist, braucht man ihn wirklich? Wo soll er spielen. Vor dr Saison hätte ich ihn mit Kusshand genommen, aber ich bin mit Mo, Kubo und Anic nicht unzufrieden. Ich halte einen 10er für am wichtigsten. Nur der braucht nicht Schlaudraff heißen. Ich bin halt der Meinung, das man für die Kohle bessere Leute bekommt in der Regionalliga evtl. 3 Liga. Im Winter gibt es immer unzufriedene Spieler, die irgendwo auf der Bank hocken und nun für uns interessant werden, weil sie spielen wollen. Bei Schlaudraff hätte ich kein gutes Gefühl. Liegt nich daran, das er Ex-Profi ist, Achenbach und Mo zeigen ja, das es funktionieren kann.

Das Rankl noch Vertrag hat würde ich nicht überbewerten. Es ist kein Geheimnis, das in Hiesfeld kein Geld mehr ist und sie weiter einsparen müssen. Rankl wird dort der Topverdiener sein.
0
DrJones
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84298#post84298'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=84283#post84283']Schlaudraff hat angeblich die aktive Karriere beendet laut Bildzeitung und ist dabei seine B-Trainerlizenz zu machen. Rankl hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag, hat allerdings diese Saison schon 7 Buden gemacht.[/quote]

Wobei ich die 7 Tore nicht überbewerten würde. Bei uns darf man nicht vergessen, das wir erst einmal durch ein Bollwerk müssen. Unsere Stürmer hätten woanders wahrscheinlic auch schon mehr getroffen, wenn die Gegner normal spielen würden.

Rankl ist trotzdem grundsätzlich ein guter Mann. Nur die Frage ist, braucht man ihn wirklich? Wo soll er spielen. Vor dr Saison hätte ich ihn mit Kusshand genommen, aber ich bin mit Mo, Kubo und Anic nicht unzufrieden. Ich halte einen 10er für am wichtigsten...[/quote]

Diesem stimme ich volll zu!
0
Johannes
Schlaudraff hatte ich mir ehrlich gesagt schon im Sommer gewünscht. Wenn er Motivation und Lust hat, gern!
0
[quote='Johannes',index.php?page=Thread&postID=84315#post84315]Schlaudraff hatte ich mir ehrlich gesagt schon im Sommer gewünscht. Wenn er Motivation und Lust hat, gern![/quote]
Da bin ich sofort dabei - wenn Du jemanden wie Schlaudraff bekommen kannst und der Bock hat zu zocken, kann der ne Bombe sein.

Allerdings erhöht der ja den Altersschnitt unserer Rentnertruppe wider nur :D
0
Sehe ich bei Schlaudraff ähnlich. Hätte ihn lieber als Rankl, da wir im Sturm gut genug aufgestellt sind und ich der Meinung bin, dass uns ein Rankl ab der Regionalliga nicht weiterbringt.
0
also ganz ehrlich : Hätte gerne beide:-) Wenn wir dann a la Bayern und Ingolstadt das Pressing und Forechecking wieder einführen dann Abwehr auch entlastet ..
Wir müssen die Gegner bei Ballbesitz blau und rot terrorisieren ...so geht erfolgreicher Fussball nur noch heute , statt hintenrum und warten gähn gähn!..Aber wir lernen und lernen
zweite Halbzeit gegen Hilden zeigte wie das geht !
0
Und was machste wenn Schlaudraff kein Bock hat? Dann wird er trotzdem spielen und der Aufstieg ist futsch. Ich weiß nicht ob ich einen Spieler brauche, wo man vorher schon überlegen muss, ob dieser Bock hat. Alleine mit seiner Körpersprache werden sich spätestens nach zwei Spielen die Leute wieder aufregen.

Warum nicht einen Spieler holen, der direkt Bock hat und für die Liga der richtige Mann ist. Mir geht das hier wieder alles etwas in die falsche Richtung. Achenbach und Mo sind schön und gut, aber das sollte dann auch reichen. Ein Achenbach kam zumindest direkt aus der 2.Liga als Stammspieler. Mo hatte ein Jahr zuvor noch richtig stark in der zweiten Liga getroffen. Schlaudraff dagegen hat seit dem Sommer nichts mehr gemacht. In der letzten Saison hat er ganze 60 Minuten !!! gespielt. Davor die Saison war er nur Einwechselspieler. Da steht doch schon Fiasko drauf. Als ob der sich nun hier in der Oberliga den Arsch aufreißt. Der hat mit Fußball längst abgeschlossen. Davon einfach die Finger lassen und für die Kohle einen starken Regionalligaspieler holen.
0
Stroem
Ich glaube nicht an Schlaudraff. Warum auch? Wenn er aber doch kommt, dann kann es dafür eigentlich nur zwei Gründe geben:
1. Er hat richtig Bock auf Fußball
2. Er will sich den Kick von einem Aufstieg holen (Erfolg!)

Geld wird da sicherlich keine Rolle spielen. Das was er bei uns bekommen könnte, dürfte eher eine Aufwandsentschädigung sein.
0
Ürdi
Bin auch nicht für einen Ex-Profi, obwohl man gelegentlich auch mal Glück hat. Es werden sicher auch junge Leute aus der 2. Reihe zu finden sein.
0
chalbi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84344#post84344']Und was machste wenn Schlaudraff kein Bock hat? Dann wird er trotzdem spielen und der Aufstieg ist futsch. Ich weiß nicht ob ich einen Spieler brauche, wo man vorher schon überlegen muss, ob dieser Bock hat. Alleine mit seiner Körpersprache werden sich spätestens nach zwei Spielen die Leute wieder aufregen.[/quote]
Und das Problem siehst du bei Idrissou nicht??
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=84357#post84357'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84344#post84344']Und was machste wenn Schlaudraff kein Bock hat? Dann wird er trotzdem spielen und der Aufstieg ist futsch. Ich weiß nicht ob ich einen Spieler brauche, wo man vorher schon überlegen muss, ob dieser Bock hat. Alleine mit seiner Körpersprache werden sich spätestens nach zwei Spielen die Leute wieder aufregen.[/quote]
Und das Problem siehst du bei Idrissou nicht??[/quote]

Doch sehe ich auch. Aber der steht nun unter Vertrag und zumindest läuft es einigermaßen. Aber auch wenn es das Problem nicht gäbe, Fakt ist doch einfach, das Schlaudraffs Zeit vorbei ist. Die letzten Jahre sagen doch alles. Mag noch für die Oberliga vielleicht reichen, aber das Risiko ist zu groß. Ich will lieber aufsteigen. ;)
0
chalbi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84359#post84359'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=84357#post84357'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84344#post84344']Und was machste wenn Schlaudraff kein Bock hat? Dann wird er trotzdem spielen und der Aufstieg ist futsch. Ich weiß nicht ob ich einen Spieler brauche, wo man vorher schon überlegen muss, ob dieser Bock hat. Alleine mit seiner Körpersprache werden sich spätestens nach zwei Spielen die Leute wieder aufregen.[/quote]
Und das Problem siehst du bei Idrissou nicht??[/quote]

Doch sehe ich auch. Aber der steht nun unter Vertrag und zumindest läuft es einigermaßen. Aber auch wenn es das Problem nicht gäbe, Fakt ist doch einfach, das Schlaudraffs Zeit vorbei ist. Die letzten Jahre sagen doch alles. Mag noch für die Oberliga vielleicht reichen, aber das Risiko ist zu groß. Ich will lieber aufsteigen. ;)[/quote]
Ja das sehe ich genauso, ich muss ihn auch nicht hier haben, ist immer ein Risiko und irgendwie macht man sich damit auch immer zum Kasper-Verein mit den Altstars.
0
Stroem
Da geht noch was mit Rankl!
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dinslaken/sport/joerg-vollack-hoert-beim-tv-jahn-noch-in-diesem-jahr-auf-aid-1.5553795[/url]

Dann aber bitte zur Winterpause damit er nächste Saison richtig in der Mannschaft drin ist.
0
Ja, wäre gut, wenn Rankl zu uns wechseln würde. Abwarten, Leute.
0
Michael
Ich bin da zwiegespalten, ob wir wirklich einen 5. Stürmer brauchen und Rankl besser ist als Kubo oder Anic. Keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen. Kann natürlich gerne kommen, aber am wichtigsten sind ein Innenverteidiger und vor allem ein torgefährlicher linker Mittelfeldspieler. Nur das hab ich vor der Saison auch schon gesagt, interessiert eh keine Sau. :D Links haben wir vieles probiert, manches ist auch ganz okay, aber da fehlt einfach wirkliche Torgefahr. Dann kann man auch wie gegen Hilden im 4-2-2-2- spielen ohne Zehner, mit einem etwas offensiveren Sechser bzw. einer leicht hängenden Spitze. Noch besser wäre natürlich zusätzlich dann ein Zehner, damit wir taktisch auch flexibel bleiben. Ich würde auch im Winter einige Leute knallhart in die Wüste schicken, die es einfach nicht gebracht haben.
0
Mac704
[url='http://www.reviersport.de/317876---kfc-uerdingen-riege-ueber-schlaudraff-geruecht-veraergert.html']Kommt Ribery zum KFC?[/url]

Würde den sofort nehmen auch wenn der bei Bayern nur noch zweite Wahl ist zur Zeit :D :D :D

und...nur zur Sicherheit:
:irony:
0
Riege :thumbsup:
0
Stoffel
[url='http://www.fupa.net/berichte/wohin-fuehrt-der-weg-des-tv-jahn-hiesfeld-382860.html']Wohin führt der Weg des TV Jahn Hiesfeld?[/url]

[quote]Doch wird beim TV Jahn nun der Schnitt tatsächlich erst im Sommer oder bereits im Winter gemacht, um noch Ablösesummen zu kassieren? Angeblich sollen wechselwilligen Spielern erst Freigaben für andere Vereine zugesagt worden sein, die dann zurückgenommen wurden, weil die laufende Saison doch durchfinanziert sei.[/quote]
0
kfcler
[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/wesel-hamminkeln-schermbeck/das-lachen-beim-tv-jahn-hiesfeld-ist-vergangen-aimp-id11281318.html[/url]
[quote] "Wenn die Vereine bereit sind, eine angemessene Ablösesumme zu zahlen, bekommen die beiden Spieler die Freigabe", sagt der Vorsitzende. Rankl wird mit dem KFC Uerdingen, Hecht mit Ratingen in Verbindung gebracht.
0
Flo
[quote]Top-Stürmer Danny Rankl hegt Ambitionen höher zu spielen. Gerüchte um einen Wechsel zum KFC Uerdingen, der den ehemaligen Sonsbecker bereits vor zwei Jahren haben wollte, reißen dabei nicht ab. Dass der gebürtige Emmericher den TV Jahn verlassen wird, scheint aber auch laut Kohaupt bereits so gut wie sicher zu sein: "Er will weg, aber er hat noch einen Vertrag. Wenn ein Verein bereit ist, eine Summe X zu bezahlen, dann könnte man sich das durchaus vorstellen. Fakt ist jedoch, dass sich bisher noch keiner gemeldet hat, auch Uerdingen nicht.“[/quote] [url]http://www.reviersport.de/318261---tv-jahn-hiesfeld-kohaupt-will-weiterhin-oberliga-spielen.html[/url]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.