Schluesselszene.net

Riege: "Wir sind im Soll"

Flo
[quote]Der selbsternannte Aufstiegsfavorit KFC Uerdingen liegt nach der Hinrunde fünf Punkte hinter dem anvisierten Platz eins zurück. Wir sprachen mit dem Sportlichen Leiter Horst Riege über die abgelaufene Hinrunde und die Pläne für die Winterpause.[/quote] [url]http://www.reviersport.de/320282---kfc-uerdingen-wir-sind-soll.html[/url]
0
Flo
Auf Seite 2 des oben geposteten Artikels wird ja behauptet, der KFC sei die unfairste Mannschaft der Liga. Dazu wird offensichtlich eine Reviersport-Statistik herangezogen, in der für kaum einen Club der Liga die gelben Karten berücksichtigt sind. Auch für den KFC stehen in dieser Statistik, neben den 4 Platzverweisen, nur 3 gelbe Karten vermerkt. Ein Blick auf eine andere Fairnesstabelle (Transfermarkt.de) unserer Liga verrät dann schon etwas anderes, denn hier wurde zumindest ein Großteil der gelben Karten der Clubs aufgenommen. Demnach ist der KFC nicht auf dem letzten Platz, sondern auf Platz 13 wiederzufinden. Zwar auch keine Glanzleistung, aber zumindest näher an der Wahrheit als die Behauptung in der RS-Statistik.

[url]http://www.transfermarkt.de/oberliga-niederrhein/fairnesstabelle/wettbewerb/OLNI[/url]
0
krähfan
Wieder mal spricht Niemand von der Innenverteidigung, scheinen wohl Alle mit zufrieden zu sein, was wirklich besorgniserregend ist ,wenn dort im Winter Nichts geschieht.
0
[quote='krähfan','index.php?page=Thread&postID=85910#post85910']Wieder mal spricht Niemand von der Innenverteidigung, scheinen wohl Alle mit zufrieden zu sein, was wirklich besorgniserregend ist ,wenn dort im Winter Nichts geschieht.[/quote]Ich weiß nicht wo das Problem ist. Unsere Abwehr steht doch ganz gut, wenn man die 5 Dinger gegen Wuppertal mal ignoriert. Wir haben Alexiou und Ellguth hinten drin und Thackray als Backup. Reicht doch. Ellguth will ich auch im DFM nicht mehr sehen. Innenverteidiger ist genau das was er kann, Zweikämpfe und Kopfballduelle gewinnen und zerstören.
Klar wäre vielleicht noch ein Innenverteidiger gut, aber lieber habe ich vorne noch Leute die Kreativ sind und die Buden machen. Dann können wir hinten auch mal 1-2 kassieren [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
krähfan
Unsere Innenverteidigung steht nicht besonders sicher. In vielen Situationen zu langsam und zu weit vom Gegenspieler weg. Alexiou hat auch seine besten Zeiten hinter sich , viel zu viele Fehler .Thackray ist auch nicht unbedingt sicher hinten , hat sich auch schon gute Böcke erlaubt.
Ich weiss nicht was daran gut sein soll?
0
chalbi
Wie sollen unsere Gegner auch Tore schießen wenn sie sich mit 7 Mann hinten reinstellen und überwiegend auf Zeit spielen? Finde die wenigen Gegentore verfälschen das etwas. Sobald mal ein schneller Angriff kommt kriegen wir Probleme, und das auch gegen Vereine wie Hiesfeld. Wie das aussieht wenn man dann gegen eine Mannschaft wie Wuppertal spielt hat man gesehen. Patzer von Schwabke hin oder her, es war kein Zufall dass wir da 5 Tore kassiert haben.
0
Michael
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=85911#post85911']Unsere Abwehr steht doch ganz gut, wenn man die 5 Dinger gegen Wuppertal mal ignoriert.[/quote]
Einfach so weitermachen und wenn wir in der Rückrunde von Wuppertal wieder 5 Stück kriegen rechnen wir die (und die 2 gegen andre Topteams wie Turu oder Meerbusch) einfach auch wieder raus! :D

Ich denke aber auch, dass wir noch einen Innenverteidiger holen werden. Wir haben 4 Spieler abgegeben und Riege spricht von 3,4 Neuen. Stürmer und 10er sind ja erst 2. Dass wir Abel behalten und ZWEI neue 10er holen bzw. noch einen weiteren Stürmer kann ich mir nicht vorstellen und die anderen Positionen sind bis auf linkes Mittelfeld ja besetzt.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=85929#post85929'][quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=85911#post85911']Unsere Abwehr steht doch ganz gut, wenn man die 5 Dinger gegen Wuppertal mal ignoriert.[/quote]
Einfach so weitermachen und wenn wir in der Rückrunde von Wuppertal wieder 5 Stück kriegen rechnen wir die (und die 2 gegen andre Topteams wie Turu oder Meerbusch) einfach auch wieder raus! :D

Ich denke aber auch, dass wir noch einen Innenverteidiger holen werden. Wir haben 4 Spieler abgegeben und Riege spricht von 3,4 Neuen. Stürmer und 10er sind ja erst 2. Dass wir Abel behalten und ZWEI neue 10er holen bzw. noch einen weiteren Stürmer kann ich mir nicht vorstellen und die anderen Positionen sind bis auf linkes Mittelfeld ja besetzt.[/quote]Voll im Soll liegen wir nicht, im Haben aber auch nicht. Warten wir also ab!
0
nebomb
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=85908#post85908']Auf Seite 2 des oben geposteten Artikels wird ja behauptet, der KFC sei die unfairste Mannschaft der Liga. Dazu wird offensichtlich eine Reviersport-Statistik herangezogen, in der für kaum einen Club der Liga die gelben Karten berücksichtigt sind. Auch für den KFC stehen in dieser Statistik, neben den 4 Platzverweisen, nur 3 gelbe Karten vermerkt. Ein Blick auf eine andere Fairnesstabelle (Transfermarkt.de) unserer Liga verrät dann schon etwas anderes, denn hier wurde zumindest ein Großteil der gelben Karten der Clubs aufgenommen. Demnach ist der KFC nicht auf dem letzten Platz, sondern auf Platz 13 wiederzufinden. Zwar auch keine Glanzleistung, aber zumindest näher an der Wahrheit als die Behauptung in der RS-Statistik.

[url]http://www.transfermarkt.de/oberliga-niederrhein/fairnesstabelle/wettbewerb/OLNI[/url][/quote]

Diese Statistik ist der Hammer.... ohne eine Gelbe Karten kriegt man aber 3 oder 4 Gelb Rote
0
Dynamo05
Voll im Soll?

Kurz und knapp: Ganz sicher nicht!
0
Duke
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=85948#post85948']Voll im Soll?

Kurz und knapp: Ganz sicher nicht![/quote]
Und das entscheidest DU!?!? :whistling: :whistling: :whistling:
0
Dynamo05
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=85951#post85951'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=85948#post85948']Voll im Soll?

Und das entscheidest DU!?!? :whistling: :whistling: :whistling:[/quote]

Entscheiden? Da reicht ein Blick auf die Tabelle!
0
Michael
"Wir sind im Soll" ist natürlich Quatsch. Wenn man aber das gesamte Interview liest, dann erkennt man auch, dass Riege sehr wohl die Probleme erkannt hat.
[quote]Auch wenn es nicht einfach wird, weil neben Wuppertal auch Schonnebeck, TuRU Düsseldorf und Meerbusch oben mitmischen. Wir haben gegen keines der vier genannten Teams gewonnen. Das sollte uns für die Rückrunde zu denken geben."[/quote]
[quote] "Ich hoffe, dass wir vor dem Tor konsequenter werden. Wir haben viele Chancen, aber vergeben einfach zu viele Dinger. Das muss sich ändern, wenn wir unsere Ziele erreichen wollen.[/quote]
[quote]auswärts sieht die Statistik bei drei Dreiern, zwei Unentschieden und drei Niederlagen nicht so erfreulich aus. [/quote]
Eigentlich ist das gesamte Interview sehr kritisch. Von daher ist es etwas dämlich, sich hier an der Formulierung mit dem Soll hochzuziehen.
0
Duke
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=85957#post85957'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=85951#post85951'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=85948#post85948']Voll im Soll?

Und das entscheidest DU!?!? :whistling: :whistling: :whistling:[/quote]

Entscheiden? Da reicht ein Blick auf die Tabelle![/quote]
Und du hast geglaubt, wir steigen auf mit 30 Punkten Vorsprung auf oder er wie? Egal was gesagt wurde von wegen "Durchmarsch" und Doppelaufstieg - es war und ist doch klar dass wir mit dem WSV einen extrem starken Konkurrenten haben. Im Herbst werden die Küken gezählt, und dann ist ausschlaggebend wer auf Platz 1 steht.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=85968#post85968']Und du hast geglaubt, wir steigen auf mit 30 Punkten Vorsprung oder wie?[/quote]
[size=12][font='Arial']... geht es hier um Leben und Tod?? Oder doch nur um Fußball?? :whistling: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer stirbt eigentlich, wenn wir diese Saison den Aufstieg nicht schaffen??? ?( [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... ich und viele Andere jedenfalls nicht! :huh: ^^ [/font][/size]
0
ParaTB
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=85908#post85908']Auf Seite 2 des oben geposteten Artikels wird ja behauptet, der KFC sei die unfairste Mannschaft der Liga. Dazu wird offensichtlich eine Reviersport-Statistik herangezogen, in der für kaum einen Club der Liga die gelben Karten berücksichtigt sind. Auch für den KFC stehen in dieser Statistik, neben den 4 Platzverweisen, nur 3 gelbe Karten vermerkt. Ein Blick auf eine andere Fairnesstabelle (Transfermarkt.de) unserer Liga verrät dann schon etwas anderes, denn hier wurde zumindest ein Großteil der gelben Karten der Clubs aufgenommen. Demnach ist der KFC nicht auf dem letzten Platz, sondern auf Platz 13 wiederzufinden. Zwar auch keine Glanzleistung, aber zumindest näher an der Wahrheit als die Behauptung in der RS-Statistik.

[url]http://www.transfermarkt.de/oberliga-niederrhein/fairnesstabelle/wettbewerb/OLNI[/url][/quote]Es gibt auch noch diese Statistik.

[url]http://www.fvn.de/137-0-Oberliga-Niederrhein.html[/url]
0
Stoffel
Wie viele Punkte gibt es für eine Sperre des Trainers? :P
0
DrJones
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=85970#post85970']... wer stirbt eigentlich, wenn wir diese Saison den Aufstieg nicht schaffen??? ?([/quote]

Dieses süße Igelbaby:
[img]http://i4.photobucket.com/albums/y120/Kronleuchterin/Mixed/4c8da1e3.jpg[/img]

Bitte auch der Mannschaft vor jedem Spiel zeigen!
0
Ürdi
Voll im Soll klingt zu optimistisch, aber man weiß ja nicht wie er das meinte.
0
ParaTB
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=85972#post85972']Wie viele Punkte gibt es für eine Sperre des Trainers? :P[/quote]3 Punkte je Woche Sperre plus 2 Punkte je 25 Euro Geldstrafe.

[url]http://www.fvn.de/75-0-Oddset-Fair-Play-Pokal.html[/url]

Wir werden also zum KFC aufschließen. :P
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-