Schluesselszene.net

Testspiel Wegberg-Beeck

Stoffel
Heute geht es weiter. Vom Video-Team schafft es leider niemand nach Wegberg - wer also was vom Test sehen will, muss sich selbst hin bewegen.

Falls jemand ne Kamera hat und heute gerne für die Fans filmen würde, bitte melden. :P
0
Stoffel
Nach 15 Minuten führt Wegberg 2:0. Taner wirde für Schwabke eingewechselt. Grund kenne ich (noch) nicht.
0
Andy
Kommt vielleicht zum richtigen Zeitpunkt. Wie gesagt, eine Verstärkung in der Abwehr ist meiner Meinung nach sowieso noch Pflicht...
0
Stoffel
1:2 durch Ellguth
0
Stoffel
Ausgleich! Rankl trifft per Kopf zum 2:2, Vorlafe Gerstmann.
0
Andy
Erstes Tor für ihn...super...
Und danke Stoffel für den Service. Fupa tickert heute leider nicht...
0
Stoffel
Inzwischen hat Wegberg wohl das 3:2 erzielt.
0
Stoffel
Am Ende dann 3:2 verloren. Ich war selbst nicht da, Dank an Marcel für die Infos.

Mal schauen, ob hier jemand da war, der einen Eindruck posten kann. Waren aber wohl recht wenige Nasen da.
0
Kein Wunder bei dem Wetter. :D :D
0
Andy
Mal wieder ohne Achenbach, Pagano und Idrissou. Bei den letzen beiden ist eine Verletzung bekannt...
Weiss jemand, was mit Achenbach ist !?
0
Stoffel
Hatte auch in Herne pausiert. Wohl ne leichte Rippenprellung oder sowas im Training, nix wildes.
0
Michael
War nicht da und kann zum Spiel nichts sagen, aber das Ergebnis bestätigt ja eigentlich das was eh längst jeder (oder scheinbar eben doch nicht jeder) weiß: Vorne einigermaßen hui, hinten pfui. Sobald die Gegner etwas besser werden kriegen wir hinten Probleme ohne Ende. Mir konnte auch noch niemand sagen, warum das auf einmal besser werden sollte. Naja, keine Lust mehr mich darüber aufzuregen.
0
Ürdi
Du sagst es treffend. Es wird bis zum letzten Tag ein heißer Kampf werden und hoffentlich für uns gut ausgehen.
0
Die werden halt einfach keinen IV finden. Boris und Riege sind doch nicht blöd. Quantität brauchen wir halt nicht, sondern Qualität und das scheint halt sehr schwierig zu sein. Nur das kann am Ende den Aufstieg kosten.
0
chalbi
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3137-testspiel-wegberg-beeck/?postID=86622#post86622']Die werden halt einfach keinen IV finden. Boris und Riege sind doch nicht blöd. Quantität brauchen wir halt nicht, sondern Qualität und das scheint halt sehr schwierig zu sein. Nur das kann am Ende den Aufstieg kosten.
[/quote]Und da haben wir einen :P
0
Ja Quantität eben, wie ich gesagt habe. :P
0
Timon U.
Wenn es halt aktuell keine mega Qualität gibt, bin ich auch mit Quantität zufrieden (wobei man auch abwarten muss, wie viel Qualität er nicht vielleicht doch mitbringt)!
0
Michael
Wir sind bereits mit nur 2 gelernten Innenverteidigern in die Saison gegangen, das Problem ist nicht erst jetzt wie von Zauberhand entstanden. Mir kann niemand erzählen, dass es seit Sommer keinen vernünftigen Innenverteidiger für die Oberliga-Spitze gab, wo wir andrerseits Leute wie Achenbach (!) oder Idrissou (!) bekommen haben. Sorry, aber das wäre lächerlich. Die Personalpolitik war auf der Position einfach von Anfang an Scheiße. Aber vielleicht überrascht der Neue ja, immerhin war er in der Oberliga immer Stammspieler und ich erwarte ja nicht mehr als jemanden, der ohne große Böcke zu schießen solide seinen Job macht. Ne Chance hat er natürlich verdient, auch wenn ich skeptisch bin.
0
Ürdi
Genau so ist es, vielleicht macht er seinen Job ja gut. In Kürze werden wir es wissen--ich denke auf jedenfall mal positiv, denn in der Oberliga wird man nicht einfach mal so Stammspieler. Man muss auch berücksichtigen, dass man in der Winterpause nicht die Leute findet, die man eigentlich haben möchte, denn die bleiben meist vertragstreu.
0
1 sieg
2 unentschieden
16 niederlagen
13:60 tore

und dann schießen die gegen euch gleich 3 dinger und gewinnen. eure mannschaft ist echt schon in beeindruckender durchmarschsform. die liga erzittert schon vor dem star ensemble aus uerdingen.
0
Sabo05
[quote='JeanLouis','http://www.schluesselszene.net/thread/3137-testspiel-wegberg-beeck/?postID=86649#post86649']1 sieg
2 unentschieden
16 niederlagen
13:60 tore

und dann schießen die gegen euch gleich 3 dinger und gewinnen. eure mannschaft ist echt schon in beeindruckender durchmarschsform. die liga erzittert schon vor dem star ensemble aus uerdingen.
[/quote]Warte es ab. Es wird am Schluß abgerechnet..........
0
[quote='JeanLouis','http://www.schluesselszene.net/thread/3137-testspiel-wegberg-beeck/?postID=86649#post86649']1 sieg
2 unentschieden
16 niederlagen
13:60 tore

und dann schießen die gegen euch gleich 3 dinger und gewinnen. eure mannschaft ist echt schon in beeindruckender durchmarschsform. die liga erzittert schon vor dem star ensemble aus uerdingen.
[/quote]bow eh,geht das schon wieder los
Der nächste Troll der sein M .....l hier aufreißt :love:
0
Stoffel
Einfach ignorieren, ich klick die ja eh direkt in den Papierkorb.
0
Allein schon der Name "Jean Louis" erweckt in mir ein absolutes Kotzgefühl (verstehen aber nur ganz wenige, aus anderen Zeiten halt); den dazugehörigen Smiley las' ich mal in der Schublade.
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.