Schluesselszene.net

KFC vs. 1. FC MG

Mal den Thread zum letzten Saisonspiel anstoßen:
Zum ersten Mal seit 1994 ist Uerdingen 05 Vizemeister seiner Klasse: Damals löste es Jubel aus (Aufstieg in die 1. Liga), heute bedeutet der 2. Platz Enttäuschung und Missstimmung.

Zum letzten Spiel gastiert der Absteiger aus der Vitusstadt in Krefeld.
Wan gespielt wird, scheint ja noch offen zu sein. Ein Fraitagabend oder Samstagnachmittagtermin wäre für einen "süffigen" Saisonausklang natürlich schöner als ein Sonntag.
0
chalbi
Ich bin immer froh wenn wir nicht sonntags spielen, aber würde jetzt schon gerne zumindest mal wissen an welchem Tag das Spiel stattfinden wird.
0
JeFF
Hmm, so langsam wäre eine Mitteilung zum neuen Spieltermin echt mal angesagt ...
0
uj-timon
Da schließe ich mich mal an. Kann jemand schon etwas zum möglichen Termin sagen? [url='http://www.schluesselszene.net/user/410-gaga/']@Gaga[/url] vielleicht?
0
Stoffel
Das Spiel findet jetzt doch am Sonntag um 15 Uhr statt.
0
Stroem
Wahrscheinlich hatte die Polizei keinen Bock Freitag das KFC Spiel und Sonntag das VfB Uerdingen zu betreuen. (Was verständlich ist. Ich möchte mit den Jungs und Mädels nicht tauschen wollen.)
0
Stroem
Gibt es wenigstens einen ordentlichen Saisonabschluss?
0
[quote='Stroem','http://www.schluesselszene.net/thread/3294-kfc-vs-1-fc-mg/?postID=90914#post90914']Gibt es wenigstens einen ordentlichen Saisonabschluss?
[/quote]Das Sportliche liegt nicht in unserer (Fan-) Hand. Eine (Frei-) Bier-Aktion liegt auch nicht bei uns. Aber eine stimmungsvolle Partie und die Ankurbelung des Getränkeumsatzes liegt ganz in unserer Hand.
0
Sabo05
Mein Tipp: Ein Sieg im letzten Spiel der Saison. 2:1 für uns.
0
Lara
Tippe auf ein Abschlussfeuerwerk für uns. 4:0
0
Heini
Heute gibt es wieder Webradio.
0
Michael
Leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft heute, aber die Verabschiedung von Alexiou schien laut Webradio ja sehr emotional zu sein. :( Wäre schön, wenns davon später ein kurzes Video geben könnte. :)
0
noch 0:0 hier. VfB führt gegen FC kockelmania 1:0

Jetzt Schmidt 1:0 schöner freistoss
0
2:0 eilgut
0
5:0
0
Majortom
Danke an das ganze Team vom Webradio und Videoteam für die tolle Leistung der ganzen Saison. :thumbsup: :thumbsup:
0
alexiou und sohn
0
danke fürs zuhören
0
pookas
Schöner sportlicher Abschluss der Saison.
Schöne Verabschiedung von Alexiou.
Schön, dass sich der Trainer mit einem hohen Sieg verabschieden konnte.

Schade, dass es bis zum ersten richtig überzeugenden, ungefährdeten Sieg bis zum letzten Heimspiel gedauert hat.
Schade, dass Idrissou von seiner Verabschiedung nichts wusste......
Schade, dass er dann doch nicht verabschiedet wurde.
0
Versöhnlicher Saisonabschluß.
Das Spiel hätte auch 9:0 ausgehen können. Was wurden in der zweiten Halbzeit noch Chancen versemmelt. Kubo alleine hätte 4 machen können.
Trotzdem schönes Tor von Kubo zum 4:0.
Freut mich auch für den A-Jugendlichen. Gerade am Platz und direkt das Tor. Hat sich beim Gotsche danach bedankt!!!
0
Ja, ein wenig Spaß gehabt, alleine wegen der Zirkustruppe aus MG.
Klares Ergebnis, nettes Wetter. Passt.

Großkopf muss einen wirklich feinen Charakter haben und verabschiedet sich so, wie er sich die kurze Zeit auch verhalten hat: fair und seriös.

Jetzt Mund abwischen und auf in die OL 16/17.
FÜr mich ist es das erste Mal in der "Lakis Ära" das sich wirklich was ändert, hin zu Strukturen und Verpflichtungen die tatsächlich konzeptionell durchdacht sind. Wer jetzt immer noch ne Blockadehaltung hat, muss auch nicht mehr kommen.
0
Die Verabschiedung von Alexiou war auf jeden Fall nochmal ein Gänsehaut-Moment.

Ein Dank geht auch an Großkopf für seine Worte vor und nach dem Spiel. Habe ihn oft genug kritisiert und wäre auch nicht wirklich gerne mit ihm in die neue Saison gegangen (Die Auftritte in Ratingen, Hilden etc waren dafür einfach zu Scheisse). Aber menschlich hat der sich immer gut verhalten, in einer für ihn als Trainer sicherlich nicht einfachen Situation. Das muss man ihm auch mal zugute halten denke ich.

Ach ja: Glückwunsch an den VfB.
0
chalbi
Wirklich ein versöhnlicher Abschluss einer insgesamt enttäuschenden Saison.

Die Verabschiedung der Spieler, insbesondere natürlich Alexiou war eines der ganz wenigen emotionalen Highlights dieses Jahr. Kubo nochmal mit einem Tor, und ein Gegner der keiner war. Großkopf kann man auch nur danken, er hat keine schlechte Arbeit geleistet meiner Meinung nach.
Irgendwie geht man doch mit einem positiven Gefühl aus der Saison, insbesondere bei den Aussichten auf die neue Saison. Dann aber bitte auch wieder auf der Tribüne den KFC würdig vertreten! Schönen Sommer :)
0
KROdessa
haha wie geil der ellguth den schiri davon abhalten will rot zu zeigen ;D herrlich, bester mann
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal