Nikolas Weinhart im Vorstand des KFC Uerdingen
[quote='KFC','http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2016-06-29-nikolas-weinhart-im-vorstand-des-kfc-uerdingen/']Auf Vorschlag des ersten Vorsitzenden, Mikhail Ponomarev, hat der Verwaltungsrat des KFC Uerdingen gestern Nikolas Weinhart als zweiten Vorstand des Vereins bestellt.
[/quote]Wow, ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass der als Geschäftstellenleiter vor wenigen Monaten geholte Weinhart jetzt hauptamtlicher 2. Vorsitzender ist. Da scheint ja großes Vertrauen zu herrschen. Ich wünsche ihm erstmal viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und bin gespannt, ob die Position des Geschäftsführers nun neu besetzt wird.
[/quote]Wow, ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass der als Geschäftstellenleiter vor wenigen Monaten geholte Weinhart jetzt hauptamtlicher 2. Vorsitzender ist. Da scheint ja großes Vertrauen zu herrschen. Ich wünsche ihm erstmal viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und bin gespannt, ob die Position des Geschäftsführers nun neu besetzt wird.
0
Was man so hört macht er ja anscheinend im Hintergrund einen ganz guten Job. Von daher, warum nicht?
Die Frage ist nur, kommt jetzt ein neuer Geschäftsstellenleiter oder macht er es in einer Doppelfunktion und führt die neue Geschäftsstelle?
Die Frage ist nur, kommt jetzt ein neuer Geschäftsstellenleiter oder macht er es in einer Doppelfunktion und führt die neue Geschäftsstelle?
0
Da bin ich auch erstmal sprachlos :|
Ich kenne ihn persönlich nicht, offensichtlich hat er die letzten Monate nachhaltig überzeugt. Sein Aufgabenbereich bleibt ja offensichtlich fast unverändert.
Viel Erfolg (weiterhin)!
Ich kenne ihn persönlich nicht, offensichtlich hat er die letzten Monate nachhaltig überzeugt. Sein Aufgabenbereich bleibt ja offensichtlich fast unverändert.
Viel Erfolg (weiterhin)!
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3333-nikolas-weinhart-im-vorstand-des-kfc-uerdingen/?postID=91854#post91854']
[/quote]
Er ist geschäftsführender Vorstand, also letzeres.
[/quote]
Er ist geschäftsführender Vorstand, also letzeres.
0
Was auch nicht dagegen spricht, eine sehr gute Entscheidung mit Augenmass.
Bisher ein sehr guter Job und so oft an der Grotenburg zu sehen. Klasse.
Bisher ein sehr guter Job und so oft an der Grotenburg zu sehen. Klasse.
0
Der reißt sich wirklich den Hintern für den Verein auf! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und künftig vielleicht etwas Entlastung durch die neuen Mitarbeiter in der GS :thumbup:
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele