Sonderverkauf Dauerkarten / Bustickets / Trikots
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2016-07-11-dk-sonderverkauf-diese-woche/[/url]
Heute, Freitag und Samstag habt Ihr die Möglichkeit, am Stadion Dauerkarten, Bustickets und die neuen Trikots zu kaufen.
Heute, Freitag und Samstag habt Ihr die Möglichkeit, am Stadion Dauerkarten, Bustickets und die neuen Trikots zu kaufen.
0
Weiß jemand, ob es in diesem Jahr wieder einen "Frühbucherrabatt" bis
31.07. gibt?
Im letzten Jahr war das so. Bei den aktuellen Preisen steht dazu aber nichts.
Ich überlege, mir Freitag die Dauerkarte zu holen, weiß aber schon,
dass ich bis Mitte September wegen Urlaub kaum ins Stadion komme.
Wenn die Karte im Moment noch günstiger wäre, würde ich meinen
Vater während meines Urlaubs damit "sponsoren".
Andernfalls steige ich erst ab 17./18.09. ein!
:/
31.07. gibt?
Im letzten Jahr war das so. Bei den aktuellen Preisen steht dazu aber nichts.
Ich überlege, mir Freitag die Dauerkarte zu holen, weiß aber schon,
dass ich bis Mitte September wegen Urlaub kaum ins Stadion komme.
Wenn die Karte im Moment noch günstiger wäre, würde ich meinen
Vater während meines Urlaubs damit "sponsoren".
Andernfalls steige ich erst ab 17./18.09. ein!
:/
0
Wird es in den nächsten Tagen nochmal ein Sonderverkauf von Dauerkarten am Stadion geben oder muss man diese jetzt übers Internet bestellen?
0
Mitteilung des KFC via Facebook:
"Am DOnnerstag, den 28.7. von 17-19 Uhr sowie am Samstag, den 30.07. von 11-14 Uhr findet ein weiterer gesonderter Dauerkartenverkauf im Orga-Container unter der Südtribüne in der Grotenburg statt!"
"Am DOnnerstag, den 28.7. von 17-19 Uhr sowie am Samstag, den 30.07. von 11-14 Uhr findet ein weiterer gesonderter Dauerkartenverkauf im Orga-Container unter der Südtribüne in der Grotenburg statt!"
0
Weiß einer wieviel Dauerkarten schon weg sind? Wenn ich mir Online die Übersicht so anschaue, dann dürften es dochh schon 300-400 sein oder?
Ich finde irgendwie sollte man auch noch mehr Werbung dafür machen. Halb voller Block K mit Dauerkarten wäre doch mal schön.
Ich finde irgendwie sollte man auch noch mehr Werbung dafür machen. Halb voller Block K mit Dauerkarten wäre doch mal schön.
0
Auch hier Zustimmung: Ziel muss mal mindestens irgendwann zeitnah die 1000 sein trääum ..wo liegen wir also jetzt und wo war bisher der Rekord ?
Aktionen und Werbung dazu finde ich auch eher naja "verbesserungswürdig" ..ne richtige Aktion gibts da gerade null oder habe ich was verpasst da gerade online geordert zum Vollpreis grrr ohne Aktion etc
Aktionen und Werbung dazu finde ich auch eher naja "verbesserungswürdig" ..ne richtige Aktion gibts da gerade null oder habe ich was verpasst da gerade online geordert zum Vollpreis grrr ohne Aktion etc
0
Heutiger Sonderverkauf von Trikots: sehr witzig, wenn es die derzeit nur in S und XXL gibt.......
0
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2016-08-01-dienstag-und-donnerstag-sonderverkauf-am-stadion/[/url]
Langsam wird das mit der EC-Karte lächerlich.
Langsam wird das mit der EC-Karte lächerlich.
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3342-sonderverkauf-dauerkarten-bustickets-trikots/?postID=92293#post92293']Weiß einer wieviel Dauerkarten schon weg sind? Wenn ich mir Online die Übersicht so anschaue, dann dürften es dochh schon 300-400 sein oder?
[/quote]Hab mir eben meine geholt und mal gefragt. Der gute Mann im Orgacontainer meinte was von knapp über 200 bisher. Letztes Jahren waren es 270, man rechnet aber nach den ersten 2-3 Spielen nochmal mit einem Schub (natürlich nur wenn die gut laufen).
[/quote]Hab mir eben meine geholt und mal gefragt. Der gute Mann im Orgacontainer meinte was von knapp über 200 bisher. Letztes Jahren waren es 270, man rechnet aber nach den ersten 2-3 Spielen nochmal mit einem Schub (natürlich nur wenn die gut laufen).
0
Wobei ich halt letzte Woche Online geschaut habe und da waren die Karten für das Fischeln Spiel noch nicht im Verkauf. Da hatte ich mal die Tribünenkarten gezählt ohne die Plätze auf der Ehrentribüne oder wie die heißt. Da waren meine ich 170 Karten weg bzw. blockiert. Dazu ist Block K zu 25% voll und in Block P sind auch Karten weg. Daher wundert es mich, das es nur 200 sein sollen.
Wobei ich halt letzte Woche Online geschaut habe und da waren die Karten für das Fischeln Spiel noch nicht im Verkauf. Da hatte ich mal die Tribünenkarten gezählt ohne die Plätze auf der Ehrentribüne oder wie die heißt. Da waren meine ich 170 Karten weg bzw. blockiert. Dazu ist Block K zu 25% voll und in Block P sind auch Karten weg. Daher wundert es mich, das es nur 200 sein sollen.
0
Die Dauerkartenplätze von der letzten Saison werden erstmal für die alten Besitzer reserviert. Daher kann das schon sein, das im Moment noch mehr Plätze markiert sind als Dauerkarten verkauft wurden.
0
Ah ok, das macht natürlich Sinn. Danke :thumbup:
Dann finde ich 200 Karten schon sehr dürftig, aber es wird halt auch nichts für einen Anreiz getan. Man hätte ja auch irgendeine Aktion starten können. Ziel 500 Stück oder so. Für das Fischeln Spiel passiert ja auch noch nichts und das ist nächste Woche. Schade
Dann finde ich 200 Karten schon sehr dürftig, aber es wird halt auch nichts für einen Anreiz getan. Man hätte ja auch irgendeine Aktion starten können. Ziel 500 Stück oder so. Für das Fischeln Spiel passiert ja auch noch nichts und das ist nächste Woche. Schade
0
Als alte Besitzerin einer Dauerkarte wurde mir mein angestammter Platz in Block L aber leider verwehrt. Kann ich mit leben, aber das System scheint nicht ausgereift.
0
@ Lara evtl die Reservierungszeit schon abgelaufen ?
Egal wie, es wird definitiv leider immer noch zu wenig gemacht um Leute zu binden und neu zu ködern ..
Wir!! haben definitiv das Potenzial -auch wenn Liga 05!
Schade echt , dachte jeder Euro zählt und dachte gerade Big P son Online Fan?
Grrr tröste mich mit : Alle geben alles und trotzdem Top für Liga 5 ..aber hmm ist es DAS wirklich? 270 Dauerkartenfans kann nicht unser Ziel sein , dass ist zwar besser als viele gerne hätten aber hey bringt nicht nachhaltig was für zeitnahe Ziele !
Ich bin da jetzt mal proaktiv provokativ:
Marketingtechnisch leider gerade bei uns "nix neues" auch der Online Fans Shop eher "Resterampe"...dabei sooooviele geile Ideen hier ..Hier sollten mal einige Offiziellen mehr reinschauen und endlich Lernen was die Fans wollen ..eventuell auch mal wieder mehr Umfragen hier , fand das ein gutes Dingen , im Sinne von Unser Dingen äh Öeeerdingen : Stillstand bringt uns nicht weiter ..wir wollen doch alle endlich mal wieder einen Rüssel am Horizont sehen ..habe gutes Gefühl für diese Saison...vielleicht die letzte Chance eh ever ...ansonsten warten die Gorillas nebenan im Zoo zum (ver-) füttern...
Egal wie, es wird definitiv leider immer noch zu wenig gemacht um Leute zu binden und neu zu ködern ..
Wir!! haben definitiv das Potenzial -auch wenn Liga 05!
Schade echt , dachte jeder Euro zählt und dachte gerade Big P son Online Fan?
Grrr tröste mich mit : Alle geben alles und trotzdem Top für Liga 5 ..aber hmm ist es DAS wirklich? 270 Dauerkartenfans kann nicht unser Ziel sein , dass ist zwar besser als viele gerne hätten aber hey bringt nicht nachhaltig was für zeitnahe Ziele !
Ich bin da jetzt mal proaktiv provokativ:
Marketingtechnisch leider gerade bei uns "nix neues" auch der Online Fans Shop eher "Resterampe"...dabei sooooviele geile Ideen hier ..Hier sollten mal einige Offiziellen mehr reinschauen und endlich Lernen was die Fans wollen ..eventuell auch mal wieder mehr Umfragen hier , fand das ein gutes Dingen , im Sinne von Unser Dingen äh Öeeerdingen : Stillstand bringt uns nicht weiter ..wir wollen doch alle endlich mal wieder einen Rüssel am Horizont sehen ..habe gutes Gefühl für diese Saison...vielleicht die letzte Chance eh ever ...ansonsten warten die Gorillas nebenan im Zoo zum (ver-) füttern...
0
Schließe mich Alien an, leider zur Zeit totale Ebbe in Sachen Merchandising. War gestern selbst auf der vereinsamten Geschäftsstelle. Keine neuen Artikel - wo ist mal ein neues geiles T-Shirt??- stattdessen Totenstille, Aufbruchstimmung sieht anders aus. Da muss mehr passieren, zumal wir dieses Jahr wohl endlich wieder eine tolle Truppe auf dem Feld haben werden.
0
Die sind einfach nicht bereit zu lernen.pasta.
So viele geile Vorschläge hier,aber kein Intresse dieses mal um zusetzen.
Ich versuche seit zwei Jahren über die eine vernünftige Fahne für den Fahnenmast im Garten zu bekommen,die waren noch nivht mal in der Lage,die,die sie hatten nach zubestellen.
Jetzt lass ich mir eine anfertigen nach meinen Wünschen und gut iss.
Aber ist schon traurig,eigentlich ne geile Geschäftstelle,aber ne auswahl wie auf einen Friedhof.oder Rudis Resterampe.
:cursing:
So viele geile Vorschläge hier,aber kein Intresse dieses mal um zusetzen.
Ich versuche seit zwei Jahren über die eine vernünftige Fahne für den Fahnenmast im Garten zu bekommen,die waren noch nivht mal in der Lage,die,die sie hatten nach zubestellen.
Jetzt lass ich mir eine anfertigen nach meinen Wünschen und gut iss.
Aber ist schon traurig,eigentlich ne geile Geschäftstelle,aber ne auswahl wie auf einen Friedhof.oder Rudis Resterampe.
:cursing:
0
Stoffel hat die gesammelt und er steht doch ja als AP in der GS für Merchandising. Bin mir sicher das da was kommt und kommen wird.
Wir sind da auf dem richtigen Weg. Nur die Prioritäten sind vielleicht ganz evtl. wahrscheinlich im Moment noch auf den sportlichen Bereich konzentriert.
Wir sind da auf dem richtigen Weg. Nur die Prioritäten sind vielleicht ganz evtl. wahrscheinlich im Moment noch auf den sportlichen Bereich konzentriert.
0
In Sachen Merchandise gab es leider ein paar Verzögerungen, die u.a. auch durch den Führungswechsel des Vereins begründet sind. Wir sind da durchaus bemüht, so bald wie möglich Gas zu geben. Manche Dinge kann ich aber leider auch nicht ändern.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele