Schluesselszene.net

DJK Arminia Klosterhardt - KFC Uerdingen

So Sommerpause vorbei, so langsam können wieder alle wach werden. Es geht wieder los. Am Samstag steht die erste Runde im Pokal an.


Aus der RP:
[quote]"Ich habe einen Kern von sieben bis acht Spieler im Kopf, der Rest richtet sich nach dem jeweiligen Gegner aus", sagt Pawlak.
[/quote]
Was meint ihr, wie sieht die Aufstellung aus bzw. welche Spieler bilden den Kern?


Den aktuellen Kern sehe ich so:

-------------------xxxxxx--------------------

----Tobor------Thackray-----XXXX----------Achenbach

-----------------Binder------Öztürk----------------------

-----Takyi-------------Talarski----------XXXX---------

--------------------Rankl----------------------

Wobei der Torhüter natürlich auch noch zum Kern gehört, aber ka wer die Nr.1 wird. Abwehr denke ich, wird Thackray gesetzt sein und es entscheidet sich vielleicht zwischen Ellguth und Wagner. Vielleicht wird auch umgestellt, aber irgendwie zeichnet es sich ja schon ab, das Binder/Öztürk zentral spielen. Ich denke in der Offensive geht es nur darum, ob Pranjes oder Schmidt auf links. Schmidt hat zwar zuletzt Tore erzielt, aber ich denke Pranjes wird erst einmal die Chance bekommen.


Für Samstag rechne ich mit der Mannschaft:

-------------------Schumacher--------------------

----Tobor------Thackray-----Ellguth----------Achenbach

-----------------Binder------Öztürk----------------------

-----Takyi-------------Talarski----------Pranjes---------

--------------------Rankl----------------------
0
Michael
Ich erwarte dieselbe Aufstellung.
Spiel kann in alle Richtungen gehen. Klosterhardt hat in der Vorbereitung kein Spiel verloren, u.a. 0:0 gegen Schalke U23 aus der Regionalliga. Vor allem in der Abwehr waren die letzte Saison gerade zu Hause sehr gut, wenns lange 0:0 stehen sollte oder wir in Rückstand geraten kann das auf dem kleinen Platz unangenehm werden. Genauso ist aber bei einem frühen Tor auch ein klarer Sieg möglich. Mit der richtigen Einstellung sollte es klappen.
0
Jepp, ich finde den Gegner aber eigentlich ganz gut. Das wird definitiv ein schwieriges Spiel gegen einen ambitionierten Landesligisten. Finde ich vor dem Saisonstart aber nicht so schlecht. Lieber so einen Gegner als jetzt 10-0 gegen einen Kreisligisten gewinnen. Am Ende gehts halt nur über die Einstellung. Rufen wir alles ab, dann werden wir es auch in die zweite Runde es schaffen. Stimmt die nicht, dann wird es ein heißer Nachmittag. Aber wirklich Sorgen machen ich mir jetzt auch nicht. Fand die Vorbereitung grundsätzlich recht gut.
0
Hakan
Anreise mit Zug , ziemlich kompliziert aus dem Raum Dummdorf. ;(
0
Andre
Hallo zusammen,

gibt es heute Liveticker / Radio / Livestream oder ähnliches?

Grüße
0
Flo
Laut [url='https://www.facebook.com/304739526254840/photos/a.316730341722425.78143.304739526254840/1184642874931163/?type=3&theater']Werbradio BlauRot[/url], wenn Die Gegebenheiten es zulassen.
0
wir versuchen es möglich zu machen.....mal sehen wie es da aussieht.....
0
So , radio dürfte gehen, sitze zwar zwischen 1000 leuten , aber peinlichkeit kennt keine grenzen
0
aufstellung:
Schuhmacher
Ellguth, wagner, achenbach, tobor
Öztürk, binder
Takhi, , schmidt, talarski
Rankl
0
Flo
Pranjes garnicht im Kader? Und dass Thackray doch nur auf der Bank sitzt wundert mich auch. Hätte gedacht, dass er gesetzt ist.
0
Pranjes wohl angeschlagen
0
Hakan
Perfekt ,Rankl!!
0
Andre
Webradio läuft aber man hört nix.

Bei euch auch?
0
Majortom
Bei mir läuft es auch nicht.
0
2 :0 thackray
0
2:0 ende
Verbindung verloren , sorry......
0
Verdienter Sieger und die Pflichtaufgabe erfüllt. Das war ein Vorgeschmack wieder auf die Saison, wie defensiv die Gegner stehen. Schön zu sehen, das wir nun bei Standards gefährlich sind.
0
Michael
Hat Pranjes denn inzwischen wirklich die Spielberechtigung? Da gab es immerhin die Aussage "noch keine Einigung mit Wuppertal". In den Tests spielte er zwar, aber keine Ahnung, ob man dafür ne Spielberechtigung haben muss.

Erste Halbzeit fand ich heute schlecht. Zu wenig Bewegung im Spiel nach vorne, von Talarski und Takyi kam sehr wenig. Zweite Halbzeit war dann okay und der Sieg natürlich verdient.
0
Timon U.
Schneller habe ich es leider nicht geschafft, daher für die Wachgebliebenen und morgen dann auch für den Rest:

[url='https://vimeo.com/177843813']Zusammenfassung KFC - Arminia Klosterhardt[/url]

Und natürlich wie immer auch das komplette Spiel als Video on Demand:

[url='https://vimeo.com/177836088']Das komplette Spiel KFC - Arminia Klosterhardt[/url]


So, und jetzt... :sleeping: :sleeping:
0
Panda87
Prima, vielen Dank für den tollen Service!!
0
KFCworld
Jup, danke für die Videos.

Also ich sach mal hauptsache weiter, keine Blamage in der 1. Runde. Da kann ja immer was passieren. *
Deswegen, ein guter Start!

Gefährlich bei Standards? Wow, das wäre ja mal was neues und geil!


*Bocholt ist gestern bei einem Bezirksligisten ausgeschieden
0
Also ich habe eine geduldige, geschlossene Mannschaft gesehen. Einige Abstimmungsschwierigkeiten waren noch da. Da entwickelt sich was. Habe das Gefühl, hier steht ein Team auf dem Platz und nicht nur 11 Spieler. Bin zuversichtlich für den Saisonverlauf, auch dank Rankl, der immer trifft.
0
simonkn
Es gab Zeiten da haben wir so ein Match verloren, war jetzt nichts was uns hat schlecht aussehen lassen, vor Allem zu diesem Zeitraum der Vorbereitung. Egal, Runde 2. Das zählt.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal