Schluesselszene.net

KFC SW Essen

Eagles83
Sind schon alle in den Weihnachtsferien? Morgen Flutlichtspiel und Abschluss des Jahres 2016.
Bisher eine Topleistung unserer Mannschaft.
Auf der gestrigen JHV hat sich unser Präsident ein wenig enttäuscht über die Entwicklung der Zuschauerzahlen gezeigt. Morgen wäre eine gute Möglichkeit der Mannschaft mit einer guten Kulisse für den bisherigen Saisonverlauf zu danken und die Spieler in die wohlverdiente Winterpause zu verabschieden.
Ich hoffe auf ein 3:0 vor 1.800 Zuschauern.
0
Die Entwicklung ist auch etwas schwierig nachzuvollziehen. Besonders nach dem Schnitt in diesem Sommer.

Drei Punkte sollten es hoffentlich werden und ich tendiere auch zu einem 3-0, aber leider nur vor 1.500 Zuschauern.
0
JeFF
Der Termin ist für viele Leute echt Kacke morgen. Ich werde morgen nicht gehen können und hab das schon von vielen anderen gehört.
Gibt halt viele Weihnachtsfeiern an diesem Tag ...
0
kfc9999
Bloß nicht unterschätzen, die sind auswärtsstark. Die haben auswärts erst ein einziges Spiel verloren. Gewonnen bei Turu, in Hiesfeld, in Fischeln und in Baumberg! Ernst nehmen!!
0
Schonnebeck hat soeben mit 6:3 in Ratingen nach einem Klasse Oberliga Spiel verloren. Morgen alle in die Burg und den KFC zum Spitzenreiter brüllen
0
Mac704
Schön die Tordifferenz versaut :D
0
Michael
Das Geschenk musst Du jetzt einfach auch annehmen. Das sind genau die Spiele, die wir dann letzte Saison vergeigten. Da hat uns Wuppertal in der Hinrunde auch paar Geschenke auf dem Silbertablett serviert und wir haben sie jedes Mal ausgeschlagen. Darf uns jetzt nicht passieren! Das ist eine Riesenchance, da müssen wir jetzt einfach auch zugreifen und die weghauen. Wird aber nur gehen, wenn wir das Spiel genauso konzentriert angehen wie gegen West.
0
Mac704
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3487-kfc-sw-essen/?postID=95381#post95381']... die weghauen. ...wenn wir das Spiel ... konzentriert angehen
[/quote]Da habe ich diese Saison überhaupt keine Zweifel. :thumbsup:
0
Stoffel
Ich fürchte besuchertechnisch wird das heute eher in die Gegenrichtung gehen. Ich werde auch am Radio hängen, das Onlineteam ist nur mit Rumpfteam vor Ort. Mehr als 1200 erwarte ich leider nicht.
0
Ich versteh diesen Zuschauerschwund nur nicht. Mir war klar, das wir hier nicht direkt jedes Spiel vor 2.000 Zuschauern haben, aber ich dachte schon das entwickelt sich wieder Richtung 1.700 oder etwas drunter. Die Vereinsführung wurde gewechselt, was viele forderten und auch sportlich läuft es sehr gut. Was gibt es derzeit am KFC zu meckern? Vom Vorstand hörste nichts, der arbeitet im Hintergrund gut und bringt hier vieles wieder in die richtigen Bahnen. Gegen Duisburg waren so viele Uerdinger da und die wurden doch auch nicht enttäuscht nach dem tollen Spiel. Trotzdem hat man von dem Spiel nicht profitiert. Irgendwie scheint das Vertrauen in der Liga noch nicht zurück zu sein. Naja letzten Spieltag kommen dann alle...
0
Mai85
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3487-kfc-sw-essen/?postID=95398#post95398']Ich versteh diesen Zuschauerschwund nur nicht. Mir war klar, das wir hier nicht direkt jedes Spiel vor 2.000 Zuschauern haben, aber ich dachte schon das entwickelt sich wieder Richtung 1.700 oder etwas drunter. Die Vereinsführung wurde gewechselt, was viele forderten und auch sportlich läuft es sehr gut. Was gibt es derzeit am KFC zu meckern? Vom Vorstand hörste nichts, der arbeitet im Hintergrund gut und bringt hier vieles wieder in die richtigen Bahnen. Gegen Duisburg waren so viele Uerdinger da und die wurden doch auch nicht enttäuscht nach dem tollen Spiel. Trotzdem hat man von dem Spiel nicht profitiert. Irgendwie scheint das Vertrauen in der Liga noch nicht zurück zu sein. Naja letzten Spieltag kommen dann alle...
[/quote]Du kannst den Leuten eben nicht Jahrelang OberLiga verkaufen. Zumindest nicht denen die schon zu Bundesligazeiten ins Stadion gegangen sind.... Muss mich bei diesen Gegnern, die noch nichteinmal Fans haben, auch jedesmal aufs neue motivieren.
0
Stoffel
Es kommt in meinen Augen aber auch einfach zu wenig vom Verein. Wo wird denn mal um Zuschauer geworben? Plakate oder Werbeaktionen gab es hier doch schon ewig nicht mehr. Wer sich nicht von sich aus informiert, der bekommt in Krefeld doch nichts vom KFC mit. Von daher wundert mich das gar nicht so sehr.
0
auch der letzte Krefelder müßte aber mittlerweile mitbekommen haben,das der Kfc diese Saison geilen Fußball spielt und bis zum letzten Blutstropfen kämpft.
Allein deshalb müssten sich die sich sagen,da geh ich mal wieder hin,
aber nein,die kommen mit ihrem Arsch nicht hoch von der Couch.
Da nützen auch keine Plakate was.
0
Stand 30 Minuten vor Anpfiff, extrem leer hier, sehr schade.
0
krähfan
In der Hinrunde sah es in den letzten Jahren auch fast immr gut aus, dann kam oft der freie Fall nach Unten.
Jetzt erfahren wir, dass es in der Vergangenheit oft Verzögerungen bei den Gehältern gab, auch wenn sich viele hier über das "Gerücht " lustig gemacht haben, obwohl das schon sehr merkwürdig war, dass immer punktlich zur Rückrunde der Einbruch kam.Viele sind einfach müde und haben keine Lust mehr sich immer wieder entäuschen zu lassen und das war hier in Uerdingen leider sehr oft der Fall. Ich glaube aber daran, dass wir nun auf einem gute Wege sind, doch es braucht wohl etwas Zeit, um das Vertrauen von Einigen wieder zurückzugewinnen.
0
Stoffel
Läuft doch sportlich :thumbup:
0
Flip05
Warum war die Fan-Bude heute zu?
Beschissener Zeitpunkt so kurz vor Weihnachten!
0
Sabo05
[quote='Flip05','http://www.schluesselszene.net/thread/3487-kfc-sw-essen/?postID=95416#post95416']Warum war die Fan-Bude heute zu?
Beschissener Zeitpunkt so kurz vor Weihnachten!
[/quote]Die ist doch schon länger zu.
0
Flip05
Hätte schwören können, das der Fanshop letztes Heimspiel noch offen war... Hmm
0
Sabo05
[quote='Flip05','http://www.schluesselszene.net/thread/3487-kfc-sw-essen/?postID=95420#post95420']Hätte schwören können, das der Fanshop letztes Heimspiel noch offen war... Hmm
[/quote]Ich weiß es jetzt nicht 100%ig. :huh:
Aber der Bereich Fanartikel soll ja neu aufgezogen werden.
0
Duke
[url='http://www.reviersport.de/344508---ol-nr-5-0-herbstmeister-uerdingen-schiesst-etb-ab.html']5:0! Herbstmeister Uerdingen schießt SW Essen ab[/url]
0
Michael
Auch wenn ihm nach wie vor sehr häufig der Überblick fehlt und er noch viel mehr aus seinen Möglichkeiten machen könnte: Dörfler macht schon richtig Spaß. Wie der sich richtig reinhängt und da rumwetzt.. Der hat sich in der Vorrunde wirklich deutlich verbessert.

Spieler der Vorrunde ist aber für mich Talarski. Heute auch wieder so eine Szene, als er mit einem Distanzschuss scheitert und dann sofort zurücksprintet und den Konter abfängt. Der arbeitet auch enorm viel nach hinten und ist nach vorne absoluter Dreh- und Angelpunkt.

Essen war richtig Scheiße. Ganz übel. Wir waren aber auch sehr gut. Genervt hat mich heute nur Pawlak mit seinen Einwechslungen. :D Ich hätte liebend gerne Takyi, Pozder und Pranjes gesehen, um auch nochmal offensiv nachzulegen und nen Eindruck gerade von Takyi und Pozder zu erhalten. Und wen bringt er, Wagner und Fahrian, laaaangweilig. :D Aber okay, solange das die Probleme sind ist alles gut. Danke auch nochmal an Ratingen, ohne die wir die Tabellenführung nicht unterm Weihnachtsbaum hätten... Die Saison wird noch sehr lange und schwierig, alleine wenn ich an unsere englische Woche denke mit Velbert, Schonnebeck und Turu... =O Da haben wir einmal ne englische Woche und dann ausgerechnet Velbert Sonntag und 3 Tage später in Schonnebeck und hintenraus zu Turu... Aber unterm Strich mit den ganzen teils katastrophalen Personalproblemen Erster zu sein ist schon stark. Die Hinrunde hat Spaß gemacht.
0
KFCworld
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3487-kfc-sw-essen/?postID=95427#post95427']. Die Saison wird noch sehr lange und schwierig, alleine wenn ich an unsere englische Woche denke mit Velbert, Schonnebeck und Turu... =O Da haben wir einmal ne englische Woche und dann ausgerechnet Velbert Sonntag und 3 Tage später in Schonnebeck und hintenraus zu Turu... Aber unterm Strich mit den ganzen teils katastrophalen Personalproblemen Erster zu sein ist schon stark. Die Hinrunde hat Spaß gemacht.
[/quote]DAS WIRD DIE GEILE 9 PUNKTE WOCHE 8o :thumbup:
0
KROdessa
wieder mal 3 assists von achenbach, so krass, da hätte mal gen ne glaubwürdige statistik wieviele der schon aufgelegt hat diese saison
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.