29.03.2017: SpVg Schonnebeck: Danny Rankl
Und wie immer die Wahl zum Spieler des Tages. Ich glaube dieses mal hat Ellguth schlechte Karten ;D
0
Richtig, eigentlich müsste es diesmal einen Mannschafts-Botton geben. So habe ich halt für Öztürk gestimmt. Ich fand seine Spielweise anfangs etwas behäbig, aber was er die letzten Spiele an (sinnvoller) Laufarbeit abliefert ist schon klasse.
0
Ich habe für Wagner gestimmt.
Ich wusste zwar nicht, welche Rolle er nach seinem Wechsel für den Maskenmann eingenommen hat, aber er hat es gut gemacht. Er hat vorne und hinten alles rasiert, gut Zeit von der Uhr geholt und, wie die ganze Mannschaft, gerackert wie sonst was. Auch hat er viel Ruhe reingebracht.
Ansonsten fand ich die gesamte Abwehr allgemein sehr stark. Ob es nun Binder, Tobor, Timo oder der nach hinten gerückte Özturk war.
Alles top
Ich wusste zwar nicht, welche Rolle er nach seinem Wechsel für den Maskenmann eingenommen hat, aber er hat es gut gemacht. Er hat vorne und hinten alles rasiert, gut Zeit von der Uhr geholt und, wie die ganze Mannschaft, gerackert wie sonst was. Auch hat er viel Ruhe reingebracht.
Ansonsten fand ich die gesamte Abwehr allgemein sehr stark. Ob es nun Binder, Tobor, Timo oder der nach hinten gerückte Özturk war.
Alles top
0
Talarski. Er wirkt zwar im Moment etwas überspielt auf mich und hatte sicher schon bessere Spiele, aber der Pass war einfach Weltklasse.
0
Pranjes war am ball immer brand gefährlich und hat mit tobor die rechte seite super dicht gemacht!
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele