Nicht zu planen wäre fahrlässig
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-nicht-zu-planen-waere-fahrlaessig-aid-1.6749758[/url]
0
Nichts, was wir nicht auch wissen.
Die Verpflichtung Tim Schneiders zeigt ja auch, dass man die U23 Regel versteht. Und der Verein betont immer wieder, dass er für die Regionalliga auch plant. Ich verstehe den Bericht nicht. Zumal zum jetzigen Zeitpunkt.
Die Verpflichtung Tim Schneiders zeigt ja auch, dass man die U23 Regel versteht. Und der Verein betont immer wieder, dass er für die Regionalliga auch plant. Ich verstehe den Bericht nicht. Zumal zum jetzigen Zeitpunkt.
0
Ich glaube der Artikel ist nur unglücklich geschrieben. Es geht ja klar aus den Aussagen der Verantwortlichen hervor, dass die Planungen im Hintergrund laufen.
0
Sehe ich ebenso. Wirklich negativ finde ich den jetzt nicht. Wurden auch wichtige Themen angesprochen.
Finde die Trainingsbedingung aktuell wirklich nicht mal Oberligatauglich, mit dem Acker hinter der Süd, der zudem nicht mal die Maße
eines normalen Fußballfeldes aufweist. Da muss ab Sommer eine Lösung her...
Finde die Trainingsbedingung aktuell wirklich nicht mal Oberligatauglich, mit dem Acker hinter der Süd, der zudem nicht mal die Maße
eines normalen Fußballfeldes aufweist. Da muss ab Sommer eine Lösung her...
0
Die Sportplätze am Löschenhofweg sind nach wie vor absolute Spitzenklasse, wenn hier was machbar ist, sollte man dies eingehen. Genug Platz ist auf jeden Fall da und ein Lauf durch den Stadtpark ist quasi inclu. ;)
0
[quote='stefaneap','http://www.schluesselszene.net/thread/3554-nicht-zu-planen-w%C3%A4re-fahrl%C3%A4ssig/?postID=97378#post97378']Die Sportplätze am Löschenhofweg sind nach wie vor absolute Spitzenklasse, wenn hier was machbar ist, sollte man dies eingehen. Genug Platz ist auf jeden Fall da und ein Lauf durch den Stadtpark ist quasi inclu. ;)
[/quote]Ja das denke ich mir auch jeden Tag, wenn ich an der schönen Anlage vorbei fahre und immer nur par Amateursportler da rum laufen sehe X(
[/quote]Ja das denke ich mir auch jeden Tag, wenn ich an der schönen Anlage vorbei fahre und immer nur par Amateursportler da rum laufen sehe X(
0
Ich denke man könnte/sollte hier mit dem SC Bayer eine vernünftige Regelung finden können.
Klar, im Endeffekt entscheiden hier die finanziellen Mittel (Miete/Pacht)
Klar, im Endeffekt entscheiden hier die finanziellen Mittel (Miete/Pacht)
0
Dem stimme ich zu. Ich weiß ja nicht was der KFC an Budget übrig hat, und ich hoffe hier spielt der KFC bald mit etwas offeneren Karten, aber was die Grotenburg angeht, könnte diese auch etwas bevorzugter von der Stadt behandelt werden. Schließlich sind wir auf einem guten Weg die Regionalliga und mir stellt sich die Frage, was der KFC investieren "[u]darf[/u]".
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele