KFC verpflichtet Robin Benz
[quote='Crefelder','http://www.schluesselszene.net/thread/3560-kfc-verpflichtet-robin-benz/?postID=97427#post97427']Schumacher und Benz, was für eine Kombination :D
Herzlich willkommen in Uerdingen.
[/quote]und im Sturm haben wir einen Ferrari (FERANKL) :thumbsup:
Herzlich willkommen in Uerdingen.
[/quote]und im Sturm haben wir einen Ferrari (FERANKL) :thumbsup:
0
Im Internet findet man auf jeden Fall viel positives zu seinen Leistungen.
Gegen Schalke:
[quote]Zwei Mal sprach Schiedsrichter Robin Braun den Knappen einen Strafstoß zu, zwei Mal parierte TSG-Keeper Robin Benz und avancierte so zum Matchwinner.[/quote]
[quote]Eine insgesamt sehr dürftige Leistung der TSG-Offensive bis zur Pause, die sich bei Torwart Benz für das Unentschieden bedanken durfte.[/quote]
Gegen Aachen:
[quote]Mit ihrem reaktionsstarken und umsichtigen Torwart Robin Benz verfügten die Gäste über einen Rückhalt, der große Sicherheit ausstrahlte und absolute Lufthoheit im Fünfmeterraum hatte.[/quote]
[quote]Und wenn die Alemannia dann einmal zum Abschluss kam, dann war TSG-Torwart Robin Benz zur Stelle. Benz steigerte sich im Verlauf des Spiels immer mehr und pflückte die Bälle nach Aachener Flanken und Ecken mit großer Selbstverständlichkeit herunter. Die tolle Vorstellung von Sprockhövels Nummer eins lobte dann auch Trainer Andrius Balaika nach dem Spiel noch einmal ausdrücklich. „Das war heute herausragend. Wir wissen, was wir an ihm haben“, sagte Balaika.[/quote]
:thumbup:
Gegen Schalke:
[quote]Zwei Mal sprach Schiedsrichter Robin Braun den Knappen einen Strafstoß zu, zwei Mal parierte TSG-Keeper Robin Benz und avancierte so zum Matchwinner.[/quote]
[quote]Eine insgesamt sehr dürftige Leistung der TSG-Offensive bis zur Pause, die sich bei Torwart Benz für das Unentschieden bedanken durfte.[/quote]
Gegen Aachen:
[quote]Mit ihrem reaktionsstarken und umsichtigen Torwart Robin Benz verfügten die Gäste über einen Rückhalt, der große Sicherheit ausstrahlte und absolute Lufthoheit im Fünfmeterraum hatte.[/quote]
[quote]Und wenn die Alemannia dann einmal zum Abschluss kam, dann war TSG-Torwart Robin Benz zur Stelle. Benz steigerte sich im Verlauf des Spiels immer mehr und pflückte die Bälle nach Aachener Flanken und Ecken mit großer Selbstverständlichkeit herunter. Die tolle Vorstellung von Sprockhövels Nummer eins lobte dann auch Trainer Andrius Balaika nach dem Spiel noch einmal ausdrücklich. „Das war heute herausragend. Wir wissen, was wir an ihm haben“, sagte Balaika.[/quote]
:thumbup:
0
Wenn ich mir die Zitate so durchlese, scheint es bei ihm ähnlich zu sein, wie damals bei uns und Udegbe. Während die Mannschaft nichts auf die Kette bekommt, gehört er wohl zu den besseren (/besten(?)) in der Liga.
0
oder dies aktuell ...Glücksbach Sieg beim TSG :
"Krame Yeboah traf wenige Minuten vor dem Ende zum 3:1 (83.), womit der letzte Widerstand gebrochen war. Sprockhövel gab sich auf und hatte Glück, dass Torwart Robin Benz mit zwei starken Paraden eine höhere Niederlage verhinderte."
Aber Schumi meiner Nr 1 !!!!!!! Er hats verdient !
"Krame Yeboah traf wenige Minuten vor dem Ende zum 3:1 (83.), womit der letzte Widerstand gebrochen war. Sprockhövel gab sich auf und hatte Glück, dass Torwart Robin Benz mit zwei starken Paraden eine höhere Niederlage verhinderte."
Aber Schumi meiner Nr 1 !!!!!!! Er hats verdient !
0
[quote='Philipp','http://www.schluesselszene.net/thread/3560-kfc-verpflichtet-robin-benz/?postID=97492#post97492']Wenn ich mir die Zitate so durchlese, scheint es bei ihm ähnlich zu sein, wie damals bei uns und Udegbe. Während die Mannschaft nichts auf die Kette bekommt, gehört er wohl zu den besseren (/besten(?)) in der Liga.
[/quote]
Jepp, das habe ich mir auch gedacht.
Wird man sehen, wie er sich macht. Neben der Regionalliga Saison war er auch letzte Saison die Nr.1 beim Aufstieg von Sprockhövel aus der Oberliga in die Regionalliga. Ich bin auf ihn gespannt und unser neues Trio. Wird zwischen Schumacher und Benz ein spannender Kampf um die Nr.1
[/quote]
Jepp, das habe ich mir auch gedacht.
Wird man sehen, wie er sich macht. Neben der Regionalliga Saison war er auch letzte Saison die Nr.1 beim Aufstieg von Sprockhövel aus der Oberliga in die Regionalliga. Ich bin auf ihn gespannt und unser neues Trio. Wird zwischen Schumacher und Benz ein spannender Kampf um die Nr.1
0
Und wir haben eine Mannschaft die zumindest in der Oberliga gaaanz viel auf die Kette bekommen hat ..Aber echt witzig nur nach Ranking der Teams : Nen Schumi Oberliga Top und nen Benz Regionalliga Letzter im Tor ...das wird spannend !!!
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele