Wechseln die nächsten Spieler vom WSV zum KFC Uerdingen?
[url]http://www.reviersport.de/351169---wsv-wechseln-naechsten-spieler-zum-kfc-uerdingen.html[/url]
0
Och der Holldack wäre nicht so schlecht. U23 Spieler und spielt eine starke Rückrunde in Wuppertal. Wenn man Binder als IV einplant, dann wäre sicherlich eine Verpflichtung sinnvoll.
Wenn man einen weiteren Flügelspieler sucht, dann spricht das in meinen Augen gegen Pranjes. Wobei er es auch selber Schuld ist. Da muss schon was mehr kommen, wenn man einen neuen Vertrag haben will.
Wenn man einen weiteren Flügelspieler sucht, dann spricht das in meinen Augen gegen Pranjes. Wobei er es auch selber Schuld ist. Da muss schon was mehr kommen, wenn man einen neuen Vertrag haben will.
0
Topal macht m. E. als Ersatz für Pranjes Sinn. Bei AP habe ich halt immer noch das große Fragezeichen.
Holldack wäre eine finde ich wirklich gute Verpflichtung auch auf Grundlage seiner bisherigen Ausbildung und dennoch jungen Alters. Der würde mir gefallen.
Holldack wäre eine finde ich wirklich gute Verpflichtung auch auf Grundlage seiner bisherigen Ausbildung und dennoch jungen Alters. Der würde mir gefallen.
0
[quote]So gelassen wie seine Mannschaft auf dem Platz bleiben soll, so reagierte der Trainer gestern auch zu den jüngsten Spekulationen um die als Neuzugänge gehandelten Jan Holldach und Enes Topal, die zurzeit beide beim Wuppertaler SV unter Vertrag stehen. "An beiden Spielern ist nichts dran. Zu Topal hatten wir gar keinen Kontakt. Mit dem Berater von Holldach haben wir einmal gesprochen, aber die Verhandlungen sofort wieder abgebrochen. Da geht es um Forderungen fernab von Gut und Böse und jeglicher Realität. Die beiden sind kein Thema für uns", beteuert Pawlak.
[/quote]
Aus der RP
[/quote]
Aus der RP
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |