Schluesselszene.net

Wer verlässt den KFC?

Timon U.
[url='http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-05-17-der-kfc-sagt-danke/']Der KFC sagt Danke[/url]
0
Kurz und schmerzlos. Schade finde ich es bei Sebastian Hirsch, aber leider ist er auch nur noch verletzt.

Vielen Dank für alles :thumbup:
0
Heini
Danke und alles Gute! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
Mac704
Abschiede sind immer doof ;( , aber das frühzeitig bekannt zu geben ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der jüngeren Vergangenheit.

Kann mich dem Verein nur anschliessen und ihnen alles Gute wünschen :)
0
Andy
Bei Hirsch hat es leider berufliche Gründe, da der Trainingsumfang erweitert wird und es zeitlich nicht mehr passt...sehr schade...

Aber bei den anderen verständlich und ohne Rücksicht gehandelt. So musste es sein bei unseren Zielen. Lediglich bei Wagner und Pozder war ich etwas überrascht...!?
0
Hmm, ich hatte bei Pozder in den letzten Spielen eigentlich ein gutes Gefühl, na ja der Verein wird seine Gründe habe. Ich wünsche allen Abgängen weiterhin viel Erfolg.
0
Danke für den Einsatz!
Alles Gute!
0
chalbi
Schade dass es kein Heimspiel mehr gibt, bei dem man sie angemessen verabschieden kann. Vielleicht gibt es ja zu Beginn der neuen Saison noch Gelegenheit.
0
Thomas13
[quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/3603-wer-verl%C3%A4sst-den-kfc/?postID=98657#post98657']Bei Hirsch hat es leider berufliche Gründe, da der Trainingsumfang erweitert wird und es zeitlich nicht mehr passt...sehr schade...

Aber bei den anderen verständlich und ohne Rücksicht gehandelt. So musste es sein bei unseren Zielen. Lediglich bei Wagner und Pozder war ich etwas überrascht...!?
[/quote]Wagner würde ich eigentlich auch behalten wollen....

Und bei Pozder könnte der Grund hier enthalten sein:
Gefunden im Spieler-Fred:
"Aus der RP von heute:
.....ihr Einsatz ist aus gesundheitlichen Gründen fraglich - ebenso übrigens der von Denis Pozder, der in der vergangenen Woche offensichtlich über Nacht massive Einbuße in Sachen Fitness erlitten hatte und daher im Kader des Hiesfeld-Spiels fehlte.".............
0
Wagner ist eine coole Socke, aber Fakt ist halt auch, das er diese Saison in der Liga nur 6 Spiele über volle 90 Minuten absolviert hat. In der Regionalliga wird es halt nicht einfacher.
0
Thomas13
Ja, Jim, u.a. aufgrund Verletzungen, wenn ich mich recht entsinne.... Wenn er gespielt hat, dann war man aber auch voll des Lobes... Daher würde ich ihn als Backup behalten, ein guter Mann wenn die Defensive mal schwimmt...
0
Ja, aber du musst deinen Kader ja weiterentwickeln. Es werden ja wahrscheinlich noch einige starke Regionalligaspieler kommen und dementsprechend werden aktuelle Stammspieler die neuen Backups.
0
Ich fand Wagner bei den Spielen immer ordentlich. Aber wenn's schnell wurde hatte er immer Probleme. Und sein Stellungsspiel hat mich auch nicht weggeblasen..
Finde die Entscheidung richtig.

Bin gespannt, wer jetzt kommt...
0
Michael
Puh, ganz schön harter Schnitt. Im Wesentlichen richtig, bei 2,3 Leuten überrascht es mich dann aber doch. Macht nur Sinn, wenn sowohl quantitativ als auch qualitativ noch ziemlich heftig nachgelegt wird. Bin gespannt, da ist nun einiges Interessantes zu erwarten.
0
roteelli
Danke Jungs, dass ihr für unseren Verein gespielt habt und dazu beigetragen habt, dass der KFC in der nächsten Saison wieder in der Regionalliga spielen darf.
Für eure Zukunft wünsche ich euch alles Gute.
0
Wenn nach so einer starken Saison Spieler gehen müssen, ist das emotional gesehen immer hart. Aber ich denke, viele Spieler werden schnell wieder bei anderen Vereinen landen. Aus sportlicher Sicht ist es natürlich verständlich.

Sehr schade finde ich den Weggang von Pascal Schmidt. Schade, das er so ein Verletzungspech hatte. Ich finde, er war in unserem Kader einer der technisch Stärksten. Hoffe, dass er wieder richtig fit wird und einen guten Verein findet.
0
ich wünsche euch allen alles gute,ihr wart super Jungs,für unseren Verein
0
Lanker83
Gut dass es jetzt bekannt gegeben wird!
1. der Aufstieg ist sicher
2. die Spieler haben nun genug Zeit sich neu zu orientieren.

Vielen Dank an alle!
0
Hätte zwar nicht mehr erwartet dass es so viele trifft, aber im großen und ganzen bin ich mit der Liste total einverstanden. Auch dass man nicht weiter mit Wagner plant, ist nachvollziehbar.

Nichts gegen ihn persönlich, aber entweder Wagner oder Thackray abzugeben halte ich nach dem Aufstieg für absolut richtig, denn man kann doch nicht guten Gewissens in die RL gehen wenn 3/4 der Innenverteidigung Ellguth, Thackray UND Wagner heisst. Alleine vom Tempo her würden sich Spitzenspieler vom BVB oder Gladbach leider kaputt lachen. Siehe Nimptsch, Alexiou und so weiter.

Der Abschied von Hirsch ist besonders schade, aber wenn es mit dem Beruf nicht mehr unter einen Hut zu bringen war, dann ist auch dies verständlich. Von beiden Seiten aus.
0
Sehr schöne Kommentare hier dazu + Alles absolut zutreffend
DANKE ! :thumbsup: <3
0
Shinobi
Also vorweg ein Danke an die Spieler für ihren Einsatz in der Saison. Ich bin froh, dass hier im Verein mittlerweile so seriös gearbeitet wird und die Spieler (vermutlich ja auch vor Veröffentlichung des Artikels ;) ) rechtzeitig in Kenntnis gesetzt werden. Bei Schmidt und Hirsch finde ich es persönlich sehr schade, bei Pranjes auch. Er hat sich entgegen vieler Befürchtungen vor der Saison super verhalten und sich (zumindest öffentlich) keine Fehltritte erlaubt. Taner haben wir mit Blick auf die letzte Saison auch viel zu verdanken. Er hat es vll. nicht geschafft sich gehen Schuhmacher durchzusetzen, aber er ist ein viel zu guter Torwart für die Bank. Ähnlich sehe ich es bei Fahrian.

Wie auch immer... keiner der aktuellen Abgänge hat einen Platz auf der Liste der "Schmähgesänge" verdient. :irony:

Zum Thema Wagner und Pozder:

Bei Wagner wird es wohl auch zeitlich schwierig, wenn Kray plant sein Engagement weiter auszubauen. Auch wenn ich ihn vll. in unserer Jugend gern als Trainer gesehen hätte. :D

Der RP Artikel zu Pozder lässt m.E. evtl. auch auf ein "charakterliches" Problem schließen. Was ich ihm aber keinesfalls unterstellen will, aber es ließt sich halt so komisch. Wobei dies natürlich auch dem Schreiberling anzukreiden sein könnte... :whistling:
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele