Schluesselszene.net

Gerüchteküche

Antwort auf Nostalgie1905

aus der RP:


Übrigens: Eine Lösung zeichnet sich in Sachen Christian Müller ab. Der ehemalige Bundesliga-Spieler absolviert bereits seit einigen Tagen ein Probetraining bei den Uerdingern (wir berichteten) und hat dort einen guten Eindruck hinterlassen. "Ich stehe mit Herrn Ponomarev im Austausch. Christian macht seine Sache hier sehr gut, das kann jetzt schnell gehen. Spätestens nach dem Viktoria-Spiel werden wir eine Entscheidung fällen", sagt Wiesinger....

 
Die Möglichkeit sollten wir wahrnehmen. Abgezockt und erfahren soll er sein. Er muss kein Knipser sein, aber die anderen abgeklärt in Schußstellung bringen können
0
TimK
Ich denke ja dass wir nen erfahrenen im Mittelfeld noch gut gebrauchen können uns traue wiesinger zu, das gut beurteilen zu können. Der entscheidende Pass in die Spitze mit genügend Ruhe fehlt meistens. 


Aber spätestens nach heute sollten wir auch dringend nochmal auf der Mittelstürmer Position die Augen aufhalten. Die Mannschaft spielt schon so geil und kommt immer besser in Fahrt. Aber das nützt nichts, wenn wir wiederholt sie klarsten Torchancen nicht machen. Dann sind die betreffenden Stürmer auch noch gehemmter und treffen auch nicht schneller ... :(

0
Antwort auf TimK
Ich denke ja dass wir nen erfahrenen im Mittelfeld noch gut gebrauchen können uns traue wiesinger zu, das gut beurteilen zu können. Der entscheidende Pass in die Spitze mit genügend Ruhe fehlt meistens. 


Aber spätestens nach heute sollten wir auch dringend nochmal auf der Mittelstürmer Position die Augen aufhalten. Die Mannschaft spielt schon so geil und kommt immer besser in Fahrt. Aber das nützt nichts, wenn wir wiederholt sie klarsten Torchancen nicht machen. Dann sind die betreffenden Stürmer auch noch gehemmter und treffen auch nicht schneller ... :(

Die Stûrmer die da sind, sind so schlecht gar nicht. Es müssen einfach mehr tödliche Pässe und Vorlagen kommen. Auch die ruhenden Bälle
0
Antwort auf Robert Prytz
Die Stûrmer die da sind, sind so schlecht gar nicht. Es müssen einfach mehr tödliche Pässe und Vorlagen kommen. Auch die ruhenden Bälle
Klar erkannt, ein neuer Mittelstütmer ist Quatsch.... 
0
TimK
Bin ich mir halt nicht so sicher. Wa mangelte ja auch heute wieder nicht an Chancen. So wie auch die Spiele (bis auf Verl) davor. Aber wir nutzen die Chancen nicht. Klar ist unser Torverhältnis in Ordnung, aber du kannst dich halt auch nicht immer darauf verlassen, dass es schon irgendwie geht. Und dass Ellguth aktuell unser bester Torschütze ist, sagt halt auch sehr viel aus. 


Vielleicht mangelt es unseren Stürmern ja nur an Selbstbewusstsein, aber du bekommst halt auch nicht 10 Chancen in jedem Spiel, sondern mal 2-3 und davon MUSS dann eine sitzen !! Da sehe ich im Moment große Defizite. 

0
kfc9999
Was is denn nun? Erst machen die Medien ein Riesenfass auf, dann sagt Wiesinger eine Entscheidung falle spätestens nach dem Viktoria-Spiel und dann kommt nix mehr? Fragt da niemand der Journalisten nach, so dass wir falls es nicht klappte wenigstens einen Einzeiler "zerschlagen hat sich unterdessen die Verpflichtung von Christian Müller" zu lesen bekommen?
0
KFCworld
Die Medien sind wie Du. Es wird für jeden Furz ein Riesenfass aufgemacht.
0
Mal ganz unabhänging von Müller. Mit den Verletzungen von Rüter und Dörfler, sowie der unfassbar langen Sperre von Kefkir, fallen (bis auf Chessa) nun alle unsere Flügelflitzer erstmal eine Weile aus.

Da wir vorne sowieso schon Probleme haben, sollte man auf jeden Fall nochmal Ausschau nach Verstärkung halten.
0
seeehr Richtig aber der Müller wohl son Pranjes Charakter naja schaun wir mal aber wir sollten Echt mal umschauen wenn Ötzi und JoJo länger ausfallen
0
Antwort auf kfc9999
Was is denn nun? Erst machen die Medien ein Riesenfass auf, dann sagt Wiesinger eine Entscheidung falle spätestens nach dem Viktoria-Spiel und dann kommt nix mehr? Fragt da niemand der Journalisten nach, so dass wir falls es nicht klappte wenigstens einen Einzeiler "zerschlagen hat sich unterdessen die Verpflichtung von Christian Müller" zu lesen bekommen?
es wurde nachgefragt, ist noch nichts entschieden, scheint noch aktuell zu sein.....


0
Johannes
Für Freunde der gepflegten Gerüchte: Schorsch hat heute eine Instagram-Story hochgeladen, in der er und Christian Müller gemeinsam mit dem Auto irgendwohin fahren. 
0
Im Pressegespräch war rauszuhören , dass man ihn verpflichten möchte, er aber auf das Angebot, dass nur in einem gewissen Rahmen liegt, auch eingehen muss.....Wiesinger möchte ihn , so habe ich das interpretiert, gerne verpflichten.
0
Stoffel

https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1315-kfc-verpflichtet-christian-mueller

0
Hoffen wir mal, dass er wirklich fit ist. Aber das wird das Training ja gezeigt haben....
0
JimPanse
Ich bin gespannt. Bei ihm scheint halt wichtig zu sein, das er gesund bleibt. Mal sehen was er dann drauf hat. Wäre für uns natürlich nicht so schlecht, wenn er es noch einmal schafft. 
0
Willkommen in Uerdingen! Vielleicht ist er der Spieler der noch fehlt um vorne die Dinger konsequent zu versenken.
0
Ötzi
Zumindest als Alternative brauchen wir ihn...man stelle sich vor Ötztürk oder Holldack verletzen sich auch noch.
0
Gute Nachricht - und wenn es nur für ein halbes Jahr ist ... Alternativen sind nie übel :-) Professionell vom Verein reagiert!!!
0

jepp sehe ich auch so : Eine Reaktion Richtung Offensive war offensichtlich nötig und wurde konsequent auf Grund der Möglichkeiten und Trainingseindrücke wohl getätigt ..halbes Jahr auch für alle eine gute Probezeit,  da verrennt sich dann auch keiner : Alle können so  nur gewinnen ...und was Charaktersache angeht schauen wir mal , aber auch Müller wird da gelernt haben und noch mal Gas geben wollen . Thumps up erstmal ..schauen wir also mal !

Zur Not kommt noch der Winter und dann korrigieren wir da nochmals ..wir sind auf nem Super Weg und Danke dafür an Big P xte mal , der uns das alles ermöglicht ...die Neider neiden deswegen ins N(eid)irwana  mal wieder grins

0

"N(eid)irwana"


Im All da gibt´s schon Sachen :-)



0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.