Schluesselszene.net

Kultschreihals Kalle: "Singe auch auf'm Klo!"

Flo

http://www.fussball.de/newsdetail/kultschreihals-kalle-singe-auch-aufm-klo/-/article-id/176088#!/section/stage

0
TimK
Ich weiß gar nicht, was ist, wenn Kalle irgendwann nicht mehr ist. Das ist so ein toller Mensch - bisschen anstrengend, aber in seiner Art doch sehr liebenswürdig.


0
Antwort auf TimK
Ich weiß gar nicht, was ist, wenn Kalle irgendwann nicht mehr ist. Das ist so ein toller Mensch - bisschen anstrengend, aber in seiner Art doch sehr liebenswürdig.


Kalle ist das personifizierte "Kind im Manne", leibhaftige, fleischgewordene Geschichte des Vereins, als lägen da keine gefühlten 50 Jahre dazwischen. Der führt immer ein Buch mit sich, da stehen sämtliche Spiele/Ergebnisse seit Anfang der 70er drin - Gedichte, Wünsche, Prognosen - unfassbar! Der Typ verkörpert alles, was unserer Gesellschaft weitestgehend abhanden gekommen ist: Empathie, Treue, Haltung, Selbstverständnis, Persönlichkeit. Kalle gibt´s nur pur, ohne doppelten Boden. Das ist ein Fan der besten Kategorie, Fan in Reinkultur im wörtlichen Sinne.
0
Thomas13
Kalle ist... einfach Kalle. Man muss ihn einfach gern haben (sofern man nicht direkt in seiner Nähe sitzt oder steht :-D).

Und wenn man mich fragen würde wer DER Fan des KFC wäre, wäre die Antwort: Kalle.

Das sage ich voller Respekt und Achtung, und sogar mit ein wenig Ehrfurcht. 


Und er wäre der ultimative Anheizer für den Fanblock, Megaphon völlig überflüssig. Er singt aber wohl lieber seine eigenen Lieder, sehr schade, aber gönne ich ihm von Herzen. 

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn