Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - Bonner SC 01/04

DrJones
Eine kleine Presseschau

RP: KFC will sich heute Winterspeck zulegen
WZ: Die Grotenburg spielt mit
RS: Wiesinger will über Winter-Zugänge sprechen
und aus Bonn: GA: Der Bonner SC kämpft mit der Personalnot

Die Personalsituation in Bonn, die man sicherlich als schlimmer einschätzen kann als bei uns, spielt uns natürlich in die Karten, wobei man sich natürlich wie immer vor dem Angezählten hüten sollte.
0
Also auf dem Bild (WZ) sieht der Rasen doch noch ganz ordentlich aus :)
0
kfc9999
Ellguth als Innenverteidiger, immer wieder eine Super Idee! Und rechts dann Dörfler, der seine Stärken ganz klar offensiv hat. Wenn das mal gutgeht hinten.
0
DrJones
0
Stoffel

Hier gibt es die PK: http://radioblaurot.de/aufnahmen/pressekonferenz-nach-dem-spiel-gegen-den-bonner-sc/

0

Reviersport: Platz-Posse in Uerdingen: Darum wurde das KFC-Spiel gegen Bonn nicht abgesagt

http://www.reviersport.de/363518---platz-posse-uerdingen-darum-wurde-kfc-spiel-gegen-bonn-abgesagt.html


Meiner Meinung nach eher eine "Reviersport-Posse"...

Die Überschrift suggeriert, dass im Artikel die Fakten genannt werden, warum das Spiel nicht abgesagt wurde. Und dann? Der Artikel baut einzig auf einer Mutmaßung des Gästetrainers in der PK auf, die sich der Autor des Artikels dann zu eigen macht. Fakten? Fehlanzeige!

0
DrJones
Genau, und die feinen, bundesligaerfahrenen Techniker hatten natürlich einen heftigen Vorteil auf dem Platz, da würde ich als Trainer des BSC auch derb protestieren!!!
0
Bin super zufrieden ob des Sieges. Bei RWE befürchte ich allerdings, dass es eminent schwer sein wird, da auch nur einen Punkt zu holen. Die sind einer unserer Angstgegner, leider haben wir die in den letzten Jahren nie geschlagen ... ich hoffe auf ein "Wunder" (ein kleines :-) ). Hat jemand das Video zum Bonner Spiel?
0
JimPanse
RWE wird sehr schwer. Das größte Problem wird der Rasen sein. Unsere Jungs kennen es gar nicht auf einem Teppich zu spielen. Am besten unter der Woche paar Maulwürfe im Stadion aussetzen. Das erhöht unsere Chancen auf drei Punkte. :D
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn