Schluesselszene.net

Grotenburg ist eine Festung

Sabo05
0
Kupo
Das ist schon ne heftige Serie, schade aber, dass der Pokal seine eigenen Regeln hat :D 


Aber war ja in der Vergangenheit, also bevor die Serie angefangen hat, schon nicht viel anders, wir waren Zuhause immer deutlich stärker als Auswärts. Das spricht auf jeden Fall für die Grotenburg :)

0
Dann müssen wir am Samstag möglichst viel davon nach Erndtebrück transportieren. 😀






0
Im Moment sind wir auch auswärts nicht zu schlagen, treten sehr dominant auf und gewinnen die Spiele, egal wo. In Rödinghausen (man schaue sich deren Spiele nach dem gegen uns an) haben wir eine bärenstarke Offensive zur Bedeutungslosigkeit degradiert und selbst drei Buden gemacht. In Aachen haben wir eine regelrechte Festung, den Tivoli, gestürmt und waren über fast 90 Minuten noch besser, als es das Ergebnis aussagt. ich hoffe, dass Erndtebrück sich heute Abend bis zum Umfallen verausgabt und der Vik das Leben so sauer wie möglich macht. Und dann haben wir, nach dem doch leichteren "Schongang" von gestern, nicht nur einen Tag mehr Ruhezeit, sondern auch viel mehr Kraft, um dort wieder erfolgreich zu sein.
0
roteelli
@Sondermann, das darf aber nicht die 4x9 lesen, dann wird dir jegliches Fußballwissen aberkannt.
0
Wer ist 4x9? :-)
0
roteelli
Egal, bedeutungslos.
0
WIR !!! Haben die Burg !  Widerstand ist zwecklos !!!!!!!
Allez Allez Blau Rot : Krefelder Fussball Club !!!!!!!!!!!
0
Alien vielleicht laufen da blau-rote Zebras herum ? Wir wissen es nicht. 🤣🤣🤣
0
Antwort auf Sondermann
Im Moment sind wir auch auswärts nicht zu schlagen, treten sehr dominant auf und gewinnen die Spiele, egal wo. In Rödinghausen (man schaue sich deren Spiele nach dem gegen uns an) haben wir eine bärenstarke Offensive zur Bedeutungslosigkeit degradiert und selbst drei Buden gemacht. In Aachen haben wir eine regelrechte Festung, den Tivoli, gestürmt und waren über fast 90 Minuten noch besser, als es das Ergebnis aussagt. ich hoffe, dass Erndtebrück sich heute Abend bis zum Umfallen verausgabt und der Vik das Leben so sauer wie möglich macht. Und dann haben wir, nach dem doch leichteren "Schongang" von gestern, nicht nur einen Tag mehr Ruhezeit, sondern auch viel mehr Kraft, um dort wieder erfolgreich zu sein.
Ja,stimmt das einzige warum ich mir ein wenig Sorgen mache ist der Kunstrasen, aber werden das schon rocken dort. ;)
0
@schwabe : muss gerade grinsen ...wir müssen ja auch weiter lieb zu den Zebras sein weil da sicherlich unser "Heimspiel"  beim möglichen hoffentlich noch dieses Jahr Rela Spiel...  aber wir haben den Grotifanten :-))) Der wiegt definitiv schwerer ....
Also wie möge die Einlaufhymne dann sein ? : "Bei Zebrastreifen in Blau und Rot unser Club grotifantastisch bis zum Tod "oder so ...naja noch 2 Punkte und Torverhältniss aber es wird und wird...(hoffentlich )
0
Haha schon woanders geschrieben du bist total bescheuert aber liebenswert. 😆😆😆😆😆Hoffe kann mit mich mit dir mal betrinken gehn,Samstag nicht da muss ich fahren 🙄aber vllt. Samstag gegen Scheiss Fortuna Düsseldorf.😎
0
Sabo05
Antwort auf
Ja,stimmt das einzige warum ich mir ein wenig Sorgen mache ist der Kunstrasen, aber werden das schon rocken dort. ;)

Schonnebeck haben wir auch auf Kunstrasen gerockt. Und das sogar mit einem Mann weniger!!!!

0
Naja, bischen mehr können die vielleicht auch aber denke schon das wir das hinbekommen.😎
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.