Schluesselszene.net

Jochen Höfler fällt mindestens vier Wochen aus

simonkn
Na super...da haben wir den Salat... :cursing:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=199[/url]
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=3770#post3770']Na super...da haben wir den Salat... :cursing:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=199[/url][/quote]Das ist nicht gut ;(

Aber da ich ein positiv gesinnter Mensch bin, hoffe ich, das Emrah Uzun nun diese Chance wahrnimmt und für uns die Tore macht :)
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=3770#post3770']Na super...da haben wir den Salat... :cursing:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=199[/url][/quote]
Schöne Scheiße...
0
Tim
Genau DAS war zu erwarten. Komisch aber, dass es jeder geahnt hat, nur im Verein wohl keiner. Sonst wäre ja gehandelt worden. Wie wichtig ein Spieler wie Kastrati doch jetzt wäre.... Tja. Aber so ist das Leben.

Jetzt kann das Saisonziel nur heißen, dass wir uns IRGENDWIE in die Quali retten und dann hoffen, nicht auf Turu zu treffen. Oder wir haben Glück, und es friert noch einige Wochen.
0
DrJones
Eine Lektion für's Leben, von wegen "in der Breite verstärkt"!
0
Revin
dann fehlt er ja auch im Pokalspiele gegen Turu :cursing:
0
nebomb
Tja, was nützt Dir ein breiter Kader, wenn der unersetzliche ersetzt werden muss? Wollen wir ma sehen wie der neue sich nun anstellt.
0
simonkn
Na ja, sehen wir es positiv. Jetzt sind wir unberechenbar. Es nützt nichts mehr nur "Höfler" aus dem Spiel zu nehmen.
:irony:
0
Mich kotzt diese inkompetente Scheiße in unserer Vereinsführung so an. Der Aufstieg ist für mich gar kein Thema mehr. Das mit Höfler war jetzt der Knüller oben drauf. Ich bin echt froh dass ich die ersten 8 Rückrundenspiele verpasse und den Untergang der "Aufstiegshelden" nicht mit ansehen muss. Die letzten Spiele sind dann wieder eine sinnlose Angelegenheit, wo man sich entspannt bei nem Bierchen ein bischen Graupenfussball angucken kann. Wie so oft in den letzten Jahren.

Und nächste Saison gilt es dann fröhlich zu winken wenn es heißt: "Hallo Hömpelpömpel, hallo Straelen, hallo TURU! Wir sind schon mal vorgegangen, aber wir warten gerne auf euch, Mann was haben wir eure tollen Stadien vermisst!"

Klingt jetzt nach einem übetriebenen Weltuntergangsszenario, aber ich glaube so wird es leider kommen.
0
Niklas
@UJ-Dominik, sag mir doch bitte noch die Ergebnisse der nächsten Spiele. Dann brauche ich auch nicht mehr hinzugehen diese Saison :rolleyes:
0
Michael
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=3801#post3801']Und nächste Saison gilt es dann fröhlich zu winken wenn es heißt: "Hallo Hömpelpömpel, hallo Straelen...

Klingt jetzt nach einem übetriebenen Weltuntergangsszenario, aber ich glaube so wird es leider kommen.[/quote]Ich finde, das klingt eher halbwegs optimistisch. Denn Du gehst offenbar davon aus, dass Lakis im Falle eines Nichtaufstiegs noch ein Jahr Hömpelpömpel mitmacht- das glaube ich persönlich eher nicht. Und obs ohne ihn weiterginge...keine Ahnung. Also sollten wir nicht aufsteigen halte ich ein neues Jahr Hömpelpömpel eher für ein Geschenk.
0
DrJones
Reviersport hat beim Titel voll danebengegriffen ;)

[url='http://www.reviersport.de/182778---kfc-uerdingen-schock-fuer-jochen-hoefler.html']KFC: Schock für Höfler - Der Goalgetter fällt lange aus[/url]

Schock für Höfler? Klar auch für ihn, aber Schock für den KFC und für jeden verdammten Fan doch wohl eher!
0
Michael
Da sinds schon 2 Monate. Kommt mir irgendwie auch realistischer vor als die "mindestens 4 Wochen" auf der kfc-Seite. Auf die Schnelle habe ich bei google zu der Verletzung nur gefunden, dass Alaba bei den Bayern mal 6 Wochen ausfiel- und wenn das bei den Bayern mit deren medizinischer Betreuung schon 6 Wochen sind....Auf der anderen Seite ist mir natürlich auch klar, dass es solche Bänderrisse und solche Bänderrisse gibt.
0
Grotifant
Vielleicht hat unser Verein ja etwas Glück und die Wetterlage bleibt noch mindestens einen Monat so, dann fällt mit "Auftauphase" vermutlich bis mind. Mitte März fast alles aus. ;)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop