Schluesselszene.net

Kommentare und Berichte zum Aufstieg

DrJones

Kommentar zum KFC Uerdingen: Gratulation, aber jetzt geht's los

Kommentar: Die KFC-Fans leben eine Sehnsucht


Offenbar bricht gerade  eine neue Zeit in Krefeld an. Ja sogar der Esser spricht vom "Verschieben des Kräfteverhältnisses" in der Krefelder Sportlandschaft. Könnte in Zukunft schwerer werden für die flugunfähigen Eisvögel.

0
Heini

Hier findet ihr einen Haufen Berichte zum gestrigen Tag:


https://news.google.com/stories/CAAqOQgKIjNDQklTSURvSmMzUnZjbmt0TXpZd1NoTUtFUWlsN3RtM2tJQU1FY19hT2d6U0luZUNLQUFQAQ?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade

0
Revin

https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1370-liga-3-wir-kommen guter Bericht

0
Petra05
Antwort auf Heini

Hier findet ihr einen Haufen Berichte zum gestrigen Tag:


https://news.google.com/stories/CAAqOQgKIjNDQklTSURvSmMzUnZjbmt0TXpZd1NoTUtFUWlsN3RtM2tJQU1FY19hT2d6U0luZUNLQUFQAQ?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade

Moin! Jetzt haben wir eine Nacht geschlafen und es ist immer noch wahr... :-)

Endlich offiziell mal thematisiert. Auf das Ergebnis bin ich gespannt:

"Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Mannheim forderte Aufklärung, wie das Feuerwerk ins Stadion gelangen konnte."

0
Duke

Ich habe im Mannheimer Forum gelesen, dass diese Idioten am Samstag unbehelligt zum "warm up" ins Stadion durften. Desweiteren haben die wohl einen Raum, denen der Verein zur Verfügung stellt,  wo sie ihr Material lagern dürfen. Ein Schelm, der böses dabei denkt..... was benötigt man hier als normal denkender Mensch noch für eine Aufklärung? Die hätten sich gestern jegliche Personenkontrolle bei den Mannheimern sparen können, das Zeug war schon vor den Chaoten im Stadion. 

Ich denke die Verantwortlichen beim SV Waldhof Mannheim dürften ein großes Problem bekommen. 

0
Antwort auf Duke

Ich habe im Mannheimer Forum gelesen, dass diese Idioten am Samstag unbehelligt zum "warm up" ins Stadion durften. Desweiteren haben die wohl einen Raum, denen der Verein zur Verfügung stellt,  wo sie ihr Material lagern dürfen. Ein Schelm, der böses dabei denkt..... was benötigt man hier als normal denkender Mensch noch für eine Aufklärung? Die hätten sich gestern jegliche Personenkontrolle bei den Mannheimern sparen können, das Zeug war schon vor den Chaoten im Stadion. 

Ich denke die Verantwortlichen beim SV Waldhof Mannheim dürften ein großes Problem bekommen. 

Zumal es da ja noch in einer weiteren Sache Aufklärungsbedarf gibt: Wer vom Verein und der Polizei trägt denn die Verantwortung für das genehmigen einer gemeinsam benutzen (West) Tribüne?

Die verletzen Ordner sollten eigentlich den Verein verklagen. 

0
Petra05
Antwort auf Duke

Ich habe im Mannheimer Forum gelesen, dass diese Idioten am Samstag unbehelligt zum "warm up" ins Stadion durften. Desweiteren haben die wohl einen Raum, denen der Verein zur Verfügung stellt,  wo sie ihr Material lagern dürfen. Ein Schelm, der böses dabei denkt..... was benötigt man hier als normal denkender Mensch noch für eine Aufklärung? Die hätten sich gestern jegliche Personenkontrolle bei den Mannheimern sparen können, das Zeug war schon vor den Chaoten im Stadion. 

Ich denke die Verantwortlichen beim SV Waldhof Mannheim dürften ein großes Problem bekommen. 

Oha, dann ist die Suche nach der Ursache ja schnell erledigt. Hoffentlich.

0

Am Montag, 28. Mai, wird es ab 17 Uhr auf dem Von-der-Leyen-Platz eine große Party für alle KFC-Fans geben. Die Mannschaft um Trainer Stefan Krämer wird gegen 17.15 Uhr den Meister-Pokal vom Rathausbalkon aus zeigen. Zuvor wird das Team von Oberbürgermeister Frank Meyer empfangen und geehrt.

0
Revin
Antwort auf

Am Montag, 28. Mai, wird es ab 17 Uhr auf dem Von-der-Leyen-Platz eine große Party für alle KFC-Fans geben. Die Mannschaft um Trainer Stefan Krämer wird gegen 17.15 Uhr den Meister-Pokal vom Rathausbalkon aus zeigen. Zuvor wird das Team von Oberbürgermeister Frank Meyer empfangen und geehrt.

Super Uhrzeit für berufstätige. In Mannheim wären 15.000 Leute gekommen, aber nicht in Krefeld.

Schade

0
Antwort auf Revin
Super Uhrzeit für berufstätige. In Mannheim wären 15.000 Leute gekommen, aber nicht in Krefeld.

Schade

Wer hat nach so einem Spiel nicht frei,,,,,,,Planung ist alles.


Wann sollte deiner Meinung nach,den die Feier stattfinden, um 20 Uhr 

0

Mit geilen Bildern vom Großmarkt


https://www.westline.de/fussball/dritte-liga/so-irre-feiert-der-kfc-uerdingen-den-aufstieg

0
Revin
Wer hat nach so einem Spiel nicht frei,,,,,,,Planung ist alles.


Wann sollte deiner Meinung nach,den die Feier stattfinden, um 20 Uhr 

19:05 Uhr natürlich :P

Klar, ich nehme mir einen ganzen Tag dafür frei.. neee

0
Antwort auf Revin
19:05 Uhr natürlich :P

Klar, ich nehme mir einen ganzen Tag dafür frei.. neee

Ja klar        ist doch unser slogan


Alles für Blaurot  

Ps

Ich hätte heute morgen nicht arbeiten können

Ich hatte nur noch Blau,,,,,,grins

0
DrJones
Antwort auf Blondine04

Mit geilen Bildern vom Großmarkt


https://www.westline.de/fussball/dritte-liga/so-irre-feiert-der-kfc-uerdingen-den-aufstieg

Schöne Bilder mit Aufstiegsprengel :-D
0
Revin
Habs geschafft, doch weniger hier als erwartet... 4 Getränkestaende und einige Toiletten vor Ort. Esse kann ich keins sehen. Kalle aufm Balkon
0
Kupo
Hab paar Bilder gesehen, sah doch eigentlich schon gut voll aus. Zudem ist es für Arbeitnehmer immer schwer, um 17 Uhr vor Ort zu sein an einem Montag. Ne Stunde später und es hätte sich bestimmt mehr gefüllt :) aber ist ja auch nicht so wichtig.
0

Poste das mal hier rein.

Interview mit Beister:


https://www.liga3-online.de/beister-ueber-kfc-aufstieg-soll-nicht-der-letzte-gewesen-sein/

0
Duke

Ich bin immer wieder froh, dass Maxi bei uns spielt.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop