Schluesselszene.net

KFC-Trainer Krämer bewahrt die Ruhe

JimPanse

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/uerdingen-will-noch-drei-neue-spieler-verpflichten_aid-23364607

0
TimK
Krass, dass wir Grimaldi abgesagt haben. Aber gut, das ist auch in ordnung.

Der Artikel liest sich für mich sehr gut.
Ich denke halt, dass auch die Frage nach Spielern wie Endres oder Rüter wichtig wird. Spieler, die ja schon in der abgelaufenen Saison nicht wirklich zum Zug kamen. Hier muss man m. E. dringend nach Lösungen suchen.

Ich vermute mal, dass Chessa bleibt. Dann sind wir links mit Kefkir, Chessa und Litka gut besetzt. Zumindest erstmal bis zur Winterpause. Rechts fehlt definitiv einer. Da fänd ich ja immer noch ein Kaliber wie Stefan Lex gut. Weiß nicht, in wie weit der realistisch ist. Dann fehlt uns auf jeden Fall ein qualitativ hochwertiger Mittelstürmer, der in der dritten Liga für 15-20 Tore gut ist. Sind zwei. M. E. fehlt dann noch ein Offensiver Mittelfeldspieler, der die Strippen im Mittelfeld ziehen kann.. bist Du bei drei! Ein guter Backup für Bittroff, wären vier. Und idealerweise ist mindestens einer unter 23!

Das wäre es mit meiner Wunschliste. ;-)
Wenn dann noch ein vierter IV dazu kommt um im Zweifel auch Doppelausfälle kompensieren zu können wäre ich glücklich.
0
Toll, TimK, das unterschreibe ich. Meine "Aufstellung" (Wünsche) deckt sich mit deiner voll und ganz. Ich hoffe nur, dass es nicht nur Ü-30-Jungs sind, die wir da an Land ziehen, finde aber die Bemerkung "aus den beiden ersten Ligen" schon cool.
0
Ich denke wichtig ist wirklich die U23 Regel zu beachten.
Wenn man da ein bezahlbares Talent im Alter von 19-21 findet und dieses langfristig bindet kann es sich entwickeln und man ist auch perspektivisch auf der sicheren Seite.
0
Crossy
Ersten beiden Ligen, Erfahrung, sucht Verein.

Auch wenn es nicht jeden freuen würde - Kevin Großkreutz würde evtl. ins Raster passen. Bezahlbarkeit mal aussen vor.
Nur vielleicht nicht auf der von euch gesuchten Position. Er spielt eher links. Kann aber bei Ausfällen auch in der Verteidigung und sogar im Tor ;-) aushelfen.
0
kfc9999
Als Backup für Bittroff gerne.^^
0
Cello Ya
Ich werde noch wahnsinnig :-D


Hätte nicht gedacht dass uns die Verantwortlichen solange zappeln lassen.

Glaube ohne dieses ganze Lizenztheater wäre der Kader schon wesentlich weiter. Ob es tatsächlich so ist oder die Kommunikation nach Außen so spannend gehalten wird ist natürlich die Frage. Ich vertraue nach wie vor blind aber hoffe auf Morgen. Denn so ein bisschen Zucker würde uns doch sicherlich allen gut tun. :-)

0
Ich denke nicht, dass es an dem Lizenztheater lag, das hätte in der zurückliegenden Zeit locker abgehakt sein müssen. Wenn uns Spieler abgesprungen wären, dann könnte man davon reden. Aber das ist wohl offensichtlich auch im Fall Grimaldi nicht der Fall gewesen. Ich denke, die Verhandlungen ziehen sich, weil es um Spieler geht, die ganz anderen Kalibers sind, angesichts der gesteckten Ziele. Da geht es um Nuancen, zw. 2. Liga und 3. Liga z.B., da muss erheblich mehr Überzeugungsarbeit geleitstet werden als noch in der letzten Saison. Die Luft für Spieler, die für diese Dritte Liga ein "Mehr" an Qualität aufweisen als beim "Durchschnitt", ist viel, viel dünner. Je weiter du nach oben kommst, umso schwieriger wird es, mit Überzeugungsargumenten zu trumpfen, wenn es schlicht um höhere Ligen (und deren Vereine) geht, die für einen für uns passenden Kandidaten eine gewichtige Rolle - rein sportlich eben - spielen.
0
roteelli
@Sondermamn, ich glaube, dass es das genau trifft.
0
Cello Ya
Ja macht auch Sinn. Wird ja immer schwieriger dann zwangsläufig.
0

http://www.reviersport.de/373954---umbruch-stockt-bvb-wird-seine-spieler-los.html


BvB wird seine Spieler nicht los.


Ich wüsste da ´ne Adresse.


:-)))))))




Scherz

0
Antwort auf Inrather61

http://www.reviersport.de/373954---umbruch-stockt-bvb-wird-seine-spieler-los.html


BvB wird seine Spieler nicht los.


Ich wüsste da ´ne Adresse.


:-)))))))




Scherz

Scherz? Hm .... :-)
0
Antwort auf Inrather61

http://www.reviersport.de/373954---umbruch-stockt-bvb-wird-seine-spieler-los.html


BvB wird seine Spieler nicht los.


Ich wüsste da ´ne Adresse.


:-)))))))




Scherz

Ich sitz auf dem Klo

und hab kein Papier

da nehm ich den Wimpel von Scheiße04!

Dat meintest du doch bestimmt 😂

0

Immer sind sie Hummels ja losgeworden.


https://www.sport1.de/fussball/fifa-wm-2018/2018/06/wm-2018-dank-fifa-praemien-winken-bvb-556-euro-fuer-mats-hummels 🤣🤣🤣


Aber getz back to Topic, geht ja hier um Stefan Krämer und KFC-Transfers. 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop