TITEL, TORE, TOTALAUSRASTER SAISONRÜCKBLICK ONLINE ABRUFBAR UND IM STREAM
TITEL, TORE, TOTALAUSRASTER
SAISONRÜCKBLICK ONLINE ABRUFBAR UND IM STREAM
Jetzt könnt Ihr die letzte unfassbare Rückrunde nochmal Stück für Stück nacherleben und alle wichtigen Situationen nochmal vor Eurem geistigen Auge ablaufen lassen. Auf unserer Homepage www.radioblaurot.de steht Euch ab sofort unser Radio Blaurot Saisonrückblick 2018 zum Abruf zur Verfügung ( In der Rubrik "Aufnahmen").
Alle Tore der Spiele, mit allen wichtigen sonstigen Szenen aus den Radioübertragungen, werden dort flankiert von vielen Interviews mit Spielern und Trainern und abgerundet mit unseren Outtakes.
Vor, zwischen und nach den Spielblöcken führen Euch unsere drei Kommentatoren Timon, Martin und Christian durch die ca 04:40 lange Sendung.
Wer keine Zeit hat die ganze Sendung auf einmal zu hören, kann natürlich jederzeit auf die Homepage zurückkehren und an der Stelle weiterhören, an der er aufgehört hat. Einfach unten in der Zeitleiste auf die entsprechende Stelle klicken.
Auch ein "Vorspulen" ist auf diese Weise jederzeit möglich.
Das Radio BlauRot Team hofft sehr, daß Ihr an dieser Sondersendung Spaß habt und bedankt sich an dieser Stelle bei allen unseren Hörern und Förderern für eine wahnsinnig tolle letzte Saison. Wir hoffen auch in der nächsten Saison so oft wie möglich für Euch da sein zu können.
Bis bald und viel Spaß mit unserem Saisonrückblick!
https://radioblaurot.de/aufnahmen/titel-tore-totalausraster-der-radio-blaurot-saisonrueckblick-2018/
Hör gerade das Interview von Wiesinger nach dem RWE Spiel. Pfoah..., wenn man bedenkt was danach passiert ist und wie sich die Mannschaft entwickelt hat.
Nur mal als Einordnung: Ab welcher Höhe kann man eigentlich Sponsor werden und ist das für mich als Unternehmer irgendwie absetzbar?
Gruß Sascha
Hör gerade das Interview von Wiesinger nach dem RWE Spiel. Pfoah..., wenn man bedenkt was danach passiert ist und wie sich die Mannschaft entwickelt hat.
Ihr seid die Größten!!!
Nur mal als Einordnung: Ab welcher Höhe kann man eigentlich Sponsor werden und ist das für mich als Unternehmer irgendwie absetzbar?
Gruß Sascha
Toll noch mal die ganzen bewegenden Momente der Rückrunde und der Aufstiegsspiele mitzuerleben (auch wenn meine Nachbarn sich wahrscheinlich fragen, wo immer diese hysterischen Torschreie nach der WM herkamen) 😉
Vielen Dank für euer ehrenamtliches Engagement mit blaurotem Herzblut.
Ich hoffe, ihr schafft kommende Saison möglichst viele Spiele zu übertragen. Auch wenn ich Entertain-Nutzer bin, höre ich mir doch lieber euren leidenschaftlichen Kommentar an, als den eines professionellen "Sachverständigen".
Nächste Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
Letzte Spiele