ReiseNagel
..finde wird mal Zeit für nen eigenen Threat für unser Trainer Duo im Kader !
..Und Zeit mal einfach DANKE zu sagen was die Beiden bisher geleistet für uns unter den gegebenen Trainings und Spielbedingungen vor Allem :
Die Mannschaft lebt wieder ...! Wird immer fitter !...Möge die Reise weiter gehen :
Danke einfach an Stefan Reisinger und Daniel Steuernagel und klar auch MP+ Effe und dem Kader die mitziehen :
Seit dem 16 .Oktober wo Trainerduo komplett mit Effe wie folgt :
https://www.transfermarkt.de/3-liga/formtabelle/wettbewerb/L3?saison_id=2019&min=12&max=19
Danke auch an M.P.....für das Kabinenbeben;)
Ich pack den Artikel mal hier rein: https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-die-gruende-fuer-die-zuletzt-erfolgreiche-aufholjagd_aid-47863573
Nur wie war die Stimmung nach dem Chemnitz Spiel? Die war nicht sonderlich gut. Dann kamen Rostock und Viktoria und wie in den Spieltagthreads erwähnt, hatten wir auch viel Spielglück. Gehen die beiden Spiele in die Hose, was hätte sehr gut passieren können, dann hätten wir jetzt schon wieder eine andere Diskussion. Wenn man ehrlich ist hätten wir aus den letzten drei Spielen auch 0 Punkte holen können. Aber es kam anders und darüber bin ich sehr froh. Nur mir geht das im Fußball alles zu schnell. Warten wir einfach mal die Rückrunde ab und nach der Saison kann man ein Fazit ziehen.
Wie schon einmal geschrieben, das wichtigste ist, das wir aktuell Ruhe haben.
Ich glaube man erkennt aber, dass die Mannschaft viel geschlossener und auch selbstbewusster ist. Und das ist auf jeden Fall ein Verdienst der beiden.
Ich glaube man erkennt aber, dass die Mannschaft viel geschlossener und auch selbstbewusster ist. Und das ist auf jeden Fall ein Verdienst der beiden.
Dass wir da aber aggressiver, geschlossener und selbstbewusster auftreten ist vor allem auch ein Verlust der Beiden, das stimmt.
https://www.wz.de/nrw/krefeld/trainer-und-teamchef-bringen-kfc-uerdingen-zurueck-in-ruhige-fahrwasser_aid-48047679
Erzählt die Mannschaft sei nicht fit. Im Winter wurde wieder geschludert. Ja wieso sortiere ich dann ohne Not die Spieler aus die eventuell für Druck sorgen könnten? Wieso verpflichte ich dann keine neuen Spieler?
Und ganz wichtig: Wieso vertraue ich plötzlich wieder auf die Spieler die schon unter Heiko Vogel keine Leistung gebracht haben und ohne die wir in der Tabelle nach oben geklettert sind? Wieso kopiere ich dazu sein taktisches System was ganz offensichtlich nicht funkioniert - obwohl gegen Rostock mit 2 Stürmern die beste Vorstellung seit 2 Jahren geboten wurde?
Erzählt die Mannschaft sei nicht fit. Im Winter wurde wieder geschludert. Ja wieso sortiere ich dann ohne Not die Spieler aus die eventuell für Druck sorgen könnten? Wieso verpflichte ich dann keine neuen Spieler?
Und ganz wichtig: Wieso vertraue ich plötzlich wieder auf die Spieler die schon unter Heiko Vogel keine Leistung gebracht haben und ohne die wir in der Tabelle nach oben geklettert sind? Wieso kopiere ich dazu sein taktisches System was ganz offensichtlich nicht funkioniert - obwohl gegen Rostock mit 2 Stürmern die beste Vorstellung seit 2 Jahren geboten wurde?
Und ganz wichtig: Wieso vertraue ich plötzlich wieder auf die Spieler die schon unter Heiko Vogel keine Leistung gebracht haben und ohne die wir in der Tabelle nach oben geklettert sind? Wieso kopiere ich seine taktisches System was ganz offensichtlich nicht funkioniert
GANZ GENAU! Da liegt der Hase im Pfeffer. Was reitet ihn da? Absolut vercoacht das Spiel - 100% Reisinger, er hätte es besser wissen müssen.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|