Schluesselszene.net

Julius Paris

Flo

Glückwunsch zur Beförderung!

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/02/06/eigengewaechs-paris-erhaelt-profivertrag/

Die Planungen für die Zukunft laufen also. Dass wir mit Udegbe, Vollath und Königshofer in die neue Saison gehen dürfte ja eh ausgeschlossen sein. Allerdings läuft nur Vollaths Vertrag aus. Und auch Bachmeier hat noch Vertrag bis 2021.
0
Sehr schöne Nachricht für Paris und gleichzeitig auch ein Zeichen für die anderen Nachwuchspieler dass man es hier wieder schaffen kann - von der Jugend in den Profi-Kader.

Daumen hoch!
0
Flo
Auch hinsichtlich der "Local Player Regel" ein guter Zug. Diese war hier ja bereits Thema und schreibt vor, dass ab der 2. Liga mindestens vier Spieler im Kader stehen müssen, die zwischen dem 15. und 21. Lebensjahr mindestens 3 Jahre für den Club gespielt haben. Paris geht nächste Saison in sein drittes Jahr beim KFC.
0
ist aber ein gutes Zeichen- das man auch in seinen eigenen Reihen schaut...freut mich total
0
Johannes
Glückwunsch! 


Wer sind denn eigentlich die letzten Spieler, die es (über ein paar Einsatzminuten hinaus) aus unserer Jugend in die erste Mannschaft geschafft haben? Nach zwei Minuten Überlegen bin ich gekommen auf: Manuel Windges, Özkan Teke, Onur Özkaya & Malte Flock. Es sind garantiert noch einige mehr. Bande, bitte helfen! ;)

0
Spontan würde ich sagen dass Julian Gutkowski der letzte Jugendspieler war der wirklich fest zum Kader gehörte und ein paar Spiele bestreiten durfte. Davor wahrscheinlich Marvin Matten - der damals ebenfalls einen 3-Jahres Vertrag erhalten hatte.

Alle anderen A-Jugendspieler die danach zum Einsatz kamen (beispielsweise Popovic) gehörten ja so gesehen nicht zur Mannschaft.
0
JimPanse

Finde ich super. Keine Ahnung wie gut er ist, aber erst einmal als dritter Torwart absolut in Ordnung. Dafür muss man nicht in Bayern nach einem Torhüter suchen und es ist ein gutes Zeichen für die Jugend, das die Tür zum Profikader offen ist. 

0
Timon U.
Selim Özdemir war irgendwann um 2010 rum dabei.
0
ocin
das trikot kommt bestimmt auch sehr gut ...
0
Antwort auf ocin
das trikot kommt bestimmt auch sehr gut ...
Gegen Paris auf dem Trikot dürfte der DFB nichts einzuwenden haben, London hatten die ja damals bei Homburg verboten 😁 
0
Kfcrene
Der DFB vielleicht nicht...aber sicher die Stadt Krefeld..
0
TheJinx1
Paris, Paris, wir fahren nach Paris!

Herzlich willkommen im Profikader!

Bin mal gespannt, wir der 5-Torhüter-Wettbewerb nächste Saison ausgeht!

Aber toll, dass wir mal wieder einen "aus den eigenen Reihen" dazuholen können!

0
Matthi
Antwort auf Kfcrene
Der DFB vielleicht nicht...aber sicher die Stadt Krefeld..

Das glaube ich noch nicht mal, immerhin teilen sich Krefeld und Paris einen Stadtheiligen (St. Dionysius). Das hat also mehr Tradition in Krefeld als Wintersport. Etwas mehr Köpfchen, vor allem in Bezug auf die Local-Player-Regel, hat dann aber doch der Vertrag für Paris. Herzlich willkommen bei den Profis!  



0
Glückwunsch und viel Erfolg! 
0
Scheint tatsächlich schon jetzt den Platz von Bachmeier eingenommen zu haben und wird wohl morgen in Jena auf der Bank sitzen.
0
Johannes

Laut Fupa arbeitet er in den kommenden Saison zusätzlich als Torwarttrainer bei seinem Heimatverein Viktoria Winnekendonk?

https://www.fupa.net/spieler/julius-paris-940085.html

0
Flo
Wechselt wohl nach Straelen.
0
Ürdi
Schade
0
Dass wir nicht mal solche Spieler halten (können) sagt schon einiges aus.
6
Dass wir nicht mal solche Spieler halten (können) sagt schon einiges aus.
Das habe ich mir auch gedacht. 
0
Dass wir nicht mal solche Spieler halten (können) sagt schon einiges aus.
Am Ende doch nur, dass wir Mitte Juni haben und sich jeder Spieler bemüht, am 1. Juli nicht arbeitslos zu sein. 
0
nebomb
Am Ende doch nur, dass wir Mitte Juni haben und sich jeder Spieler bemüht, am 1. Juli nicht arbeitslos zu sein. 
Richtig... hier geht es nicht unbedingt ums finanzielle sondern vllt um Zeit und Sicherheit für den Jung 
0
TimK
Alles richtig. Auf der anderen Seite übernehmen doch gerade Schneider und Voronin die sportliche Planung. Und einen Torwart, auch einen Ersatztorwart brauchen wir.
Und es scheint gerade niemand in der Lage zu sein, mit den Spielern einen Vertrag auszuhandeln bzw. solche (vermeintlich günstige) Spieler auch zu binden. Das wird ja auch u. a. in dem Zusammenhang mit dem Spieler-Casting kritisiert.

Aus Paris' Sicht ist das sicherlich alles verständlich.
2
nebomb
Keiner kennt Details und ich versuch mich mal als Mr. Positiv 

Vllt hat man ihm mündlich ne Zusage machen können, doch Julius geht lieber auf Nummer Sicher...und wer weiss was Straelen ihm angeboten und versprochen hat?  


Vllt erfahren wir irgendwann mal, was hinter den Kulissen im letzten halben Jahr passierte

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck