RESTART: Waldhof - Uerdingen 30.05
ich gehöre zu den Verrückten die nach dem unschönem Relegationsspiel doch nochmal nach Mannheim reisen werden. Hat schon jemand Infos wie es um die Tickets für das Spiel steht?
Konnte auf der Seite nichts finden.
ich gehöre zu den Verrückten die nach dem unschönem Relegationsspiel doch nochmal nach Mannheim reisen werden. Hat schon jemand Infos wie es um die Tickets für das Spiel steht?
Konnte auf der Seite nichts finden.
Ich habe jegliches Vertrauen verloren in Mannheim sicher zu sein. Ich hoffe für all diejenigen die hin fahren, dass sie gesund wieder nach Hause kommen.
Werde dort nachher aufschlagen. Brauch noch wer Tickets, gerne per PN melden.
Matu kann man 1:1 durch Girdvainis ersetzen . Bei Bitte wird es etwas komplizierter wenn man ihn durch Barry ersetzt nimmt man sich die Option Barry wieder als Einwechslung zu bringen was heute gut funktioniert hat.
Eigentlich hätte ich Maroh noch gerne dabei weiss aber nicht ob es Sinn macht jetzt so groß umzustellen auf 3 er Kette mit luki und kirchoff nach dem es heute so gut funktioniert hat. Würde es als Härtefall sehen und ihn auf der Bank lassen.
3. Option wäre halt doch Grosskreuz wenn wir uns Barry als wechsel Option offen halten möchten. Wird sicher auch den Trainern diese Woche Kopfzerbrechen bereiten.
Das war auf jeden Fall mega Crazy dort, das erste was mir zu Mannheim einfällt ist Rivalität und wir haben ein sehr spezielles Verhältnis zu denen. Das Spiel werde ich nicht vergessen, nicht nur wegen dem tollen Anblick unseren KFC endlich wieder im Profifußball zu wissen.
Deshalb sollte man wirklich den Spielern die Thematik näher bringen, ihnen zumindest die Möglichkeit geben sich in die Lage hineinzuversetzen.
Königshofer
Barry - Lukimya - Kirchhoff - Dorda
Matuschyk
Kobiljar - Kinsombi
Ibrahimaj
Boere - Osawe
Haben wir so gespielt ca?
Ersatz
Bachmeier, Girdvainis, Maroh, Aflaz, Pflücke, Grimaldi und wen wir als 18. mitnehmen müssen die Trainer wissen. Leider offensiv sehr wenige Optionen. Rodriguez, Konrad, Großkreutz, Gündüz, Guenouche. Bringt alles nichts.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|