Schluesselszene.net

Tranfergerüchte Dritte Liga

TimK
Heidenheim will immer noch Florian Pick aus Lautern verpflichten.
Laut Bild Informationen hat Lautern eine Ablöse von 1,5 Mio. EUR aufgerufen...
0
JimPanse
Antwort auf Ardo
Puh, das wäre krass. Ein richtig feiner Fußballer. 
Würde der zu uns kommen, wären die Kommentare, der ist zu alt und hat seine beste Zeit hinter sich. 


Bin aber grundsätzlich bei dir, das wäre für Viktoria nicht schlecht. 

0
TimK
Antwort auf JimPanse
Würde der zu uns kommen, wären die Kommentare, der ist zu alt und hat seine beste Zeit hinter sich. 


Bin aber grundsätzlich bei dir, das wäre für Viktoria nicht schlecht. 

Fände den auch gut.. nicht nur für Köln :-D
0
JeFF
Klar ist der gut, allerdings ist das genau die Kategorie, die uns in den letzten beiden Jahren nicht weitergeholfen hat. 

Grundsätzlich stark, aber am Ende der Karriere und gefühlt durchgehend verletzt. 


Aber Viktoria hat ja schon mit Bunjaku einen richtig guten Riecher gehabt ... 

0
JimPanse
Ich will einfach mal Spieler sehen, die eine Ausstrahlung haben wie Traore. Spieler die bissig sind und nach oben wollen. Risse wäre für uns vielleicht ein Bombentransfer, aber ich kann ehrlich gesagt die Spieler nicht mehr sehen, deren beste Zeit hinter sich war. Ich will mehr Spieler, die in die 2.Bundesliga wollen und dann kommt auch der Erfolg. 
0
kfc05
Antwort auf JimPanse
Ich will einfach mal Spieler sehen, die eine Ausstrahlung haben wie Traore. Spieler die bissig sind und nach oben wollen. Risse wäre für uns vielleicht ein Bombentransfer, aber ich kann ehrlich gesagt die Spieler nicht mehr sehen, deren beste Zeit hinter sich war. Ich will mehr Spieler, die in die 2.Bundesliga wollen und dann kommt auch der Erfolg. 
Und dann erwägt Uerdingen eine Verpflichtung von Kenia (laut Kicker), die spinnen doch. Das ist doch genau das Gegenteil. 
0
Johannes
Florian Pick und Martin Kobylanski, sicherlich zwei der stärkten Drittligaspieler, sind bei Heidenheim im Gespräch.
0
TimK
Antwort auf Johannes
Florian Pick und Martin Kobylanski, sicherlich zwei der stärkten Drittligaspieler, sind bei Heidenheim im Gespräch.
Christian Kühlwetter meine ich auch, oder ist das erledigt?
Bei Pick - schau mal drei Beiträge weiter oben :)
Lautern ruft 1,5 Mio Ablöse auf..
0
TimK
Antwort auf kfc05
Und dann erwägt Uerdingen eine Verpflichtung von Kenia (laut Kicker), die spinnen doch. Das ist doch genau das Gegenteil. 
Ich glaube nciht, dass Kenia kommt.
Sein Testspiel-Eindruck war m. E. alles andere als positiv
0
TimK

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-transfers-risse-verzichtet-fuer-viktoria-auf-gehalt---koziello-abgang-fix-37174536



Der Deal ist so gut wie fix. Pah. Krasser Transfer !

0
Ardo
Puh, die Victoria muss man nächste Saison für den Aufstieg auch auf dem Zettel haben. 
0
Antwort auf Ardo
Puh, die Victoria muss man nächste Saison für den Aufstieg auch auf dem Zettel haben. 
Haben viele bei uns letzte Saison auch gedacht. Es heißt abwarten ;) Am Ende kackt die Ente ;D
0
Soao
Ich hatte letzte Woche einen Spielerberater in einem Radiointerview gehört. O-Ton: "Wenn euch ein Angebot vorliegt, unterschreibt es! Übersteht irgendendwie die nächsten 12 Monate." Damit dürfte klar sein in welcher Position sich die Clubs befinden: Sie dürfte selten so stark gewesen sein.
0
Looxus

Von den Details her wäre das schon ein krasser Transfer. Finde auch die Rolle vom FC interessant, der hier wohl 500.000€ dafür zahlt, dass Risse zu seinem Wunschverein wechseln kann. Klar, sie sparen so knapp 1 Millionen Gehalt, aber sie hätten ja auch darauf drängen können, dass er zu einem Verein wechselt der ihn vollständig übernimmt und bezahlt.

Wenn MR fit ist, hat er sicherlich für Liga 3 herrausragende Qualität. Mit Wunderlich und Bunjaku zusammen wäre das sicherlich mit das Stärkste was in dieser Liga aufläuft.

Die Einsatzstatistik der letzten Jahre deutet aber eher darauf hin, dass der Körper von MR nicht mehr ganz so will und gerade in der 3.Liga wird noch mehr auf Körper gespielt als in der 1. oder 2. Bundesliga. Es ist also auch ein Risikotransfer.

0
Risse ist Grimaldi 2, mehr verletzt als aufm Platz.
0
Dennoch macht Köln das inzwischen relativ clever und sie nutzen ihren Standort einfach sehr gut aus.

Ehrlich gesagt dachte ich dass wir die vor 3 Jahren ein wenig gebrochen haben (so wie damals TuRU - nur auf einem anderen Niveau) nachdem sie erneut den Aufstieg nicht gepackt hatten. Aber inzwischen sieht vieles danach aus als hätten die Personalentscheidungen wirklich Hand und Fuss.
0
Ardo
Antwort auf Sondermann
Risse ist Grimaldi 2, mehr verletzt als aufm Platz.
Abwarten... 
0
kfc9999
Risse ist schwierig einzuschätzen, aber insgesamt ist Viktoria jetzt klar mit im Kreis der Aufstiegsanwärter.
Dresden für mich vorne, aber dahinter werden es Wehen, Viktoria, Ingolstadt und je nachdem wen sie noch nach Heidenheim abgeben auch Kaiserslautern unter sich ausmachen. Mit dem jetzigen Kader sind wir von denen wirklich Welten entfernt und eindeutig Abstiegskandidat. Boere ist weg. Wer soll die Tore schießen? Das Problem vorne ist seit Monaten bekannt...
0
Ardo
Jep, ohne mindestens noch 3 

Hochkaräter für die OFFENSIVE wird es schwer werden, die Klasse zu halten. Die Liga ist auch an sich stärker als letztes Jahr einzuschätzen. 

0
Ardo, das sehe ich nicht so tragisch. Ohne die Hochkaräter wird es schwer, aufzusteigen. :-)
0
Ardo
Antwort auf Sondermann
Ardo, das sehe ich nicht so tragisch. Ohne die Hochkaräter wird es schwer, aufzusteigen. :-)
Nicht schwer, unmöglich!



0
vico
Antwort auf kfc9999
Risse ist schwierig einzuschätzen, aber insgesamt ist Viktoria jetzt klar mit im Kreis der Aufstiegsanwärter.
Dresden für mich vorne, aber dahinter werden es Wehen, Viktoria, Ingolstadt und je nachdem wen sie noch nach Heidenheim abgeben auch Kaiserslautern unter sich ausmachen. Mit dem jetzigen Kader sind wir von denen wirklich Welten entfernt und eindeutig Abstiegskandidat. Boere ist weg. Wer soll die Tore schießen? Das Problem vorne ist seit Monaten bekannt...
Das ist halt ein Vergleich von Äpfeln und Birnen den du da machst. Uns fehlen noch so viele Positionen, da überhaupt den Vergleich anzustellen ist quasi unmöglich. Und das was bei uns schon da ist kann auch um den Aufstieg mitspielen.
0
kfc9999
Nein das ist überhaupt kein Vergleich mit Äpfeln und Birnen. Es ist eine Bestandsaufnahme. Stand jetzt hat Viktoria einen tollen Kader und wir haben auch noch Boere verloeren und wären weiterhin bei jedem Rückstand aufgeschmissen. 0:1 und Du kannst ausschalten. Da helfen auch keine Mittelfeldspieler, wenn vorne niemand finalisiert. Ich sprach von Stand jetzt und Stand jetzt haben andere ihren Job gemacht und wir nicht.
0
andi1
Jeder . . auch hier . . hat ja die Möglichkeit auch kurzfristig den Verein zu wechseln; ) Wer es einfach haben will ist beim KFC falsch . . 
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal