Mitglied werden! Aber wie...?
ich habe vergeblich versucht auf unserer Webseite einen Mitgliedsantrag zu finden. Das empfinde ich schon sehr, sehr schwach - besonders bei den geringen Mitgliederzahlen unseres Vereins. Der Hammer war jedoch die Antwort der Geschäftsstelle. Man sagte mir am Telefon, dass ich für die Anmeldung zur Geschäftsstelle kommen soll - prima, wenn man in Krefeld wohnt, aber für Menschen die weiter weg wohnen eher negativ.
Versteht mich bitte nicht falsch, es soll hier kein Meckern sein - eher ein Fingerzeig, dass hier noch etwas nicht funktioniert ....
https://pbs.twimg.com/media/EmyBrO3W4AMUVSp?format=jpg&name=medium
Was ist eigentlich mit der Mitgliedschaft von Pete Doherty, wird die verlängert? ;-)
Finde den Fehler.
ich krieg mich nicht mehr ein!!!😂 😂
Sehr geiler Post! Ich musste lauthals lachen.
Wir sind schon ein komischer Verein.
Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Antrag per Mail zur Geschäftsstelle geschickt, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Vielleicht weiß ja jemand von euch wie lange die Bearbeitung in etwa dauert.
Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Antrag per Mail zur Geschäftsstelle geschickt, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Der Verein war bis vor kurzem noch ohne Vorstand. Und ohne Vorstand können keine neuen Mitglieder aufgenommen werden.
Nun haben wir mit Christoph Lenz im Vorstand einen dedizierten Betreuer für das Mitgliederwesen.
Dein unwiderstehlicher Drang endlich Mitglied zu sein wird also ziemlich bald mit Erfolg gekrönt sein ;)
Der Verein war bis vor kurzem noch ohne Vorstand. Und ohne Vorstand können keine neuen Mitglieder aufgenommen werden.
Nun haben wir mit Christoph Lenz im Vorstand einen dedizierten Betreuer für das Mitgliederwesen.
Dein unwiderstehlicher Drang endlich Mitglied zu sein wird also ziemlich bald mit Erfolg gekrönt sein ;)
Sorry, alter Reflex!! ;-)
Sorry, alter Reflex!! ;-)
Ich setzte den Fanbeitrag aus der KFC Family von FB mal hier zur Info rein (kommt nicht vom Verein)
Hallo zusammen! 💙❤
Hier auch vielleicht nochmal der allgemeine Hinweis an die jenigen, die noch Mitglieder werden möchten
Derzeit verfügen wir noch über keine neue GS, das ist aber in Arbeit.
Um die Mitgliedsanträge wird sich gerade hauptsächlich ehrenamtlich gekümmert, daher habt bitte etwas Geduld mit den Leuten, die das für euch machen. 💙❤
Für alle, die vor Ort keinen Antrag abgegeben haben, sondern per Mail senden möchten
Bitte an die E-Mail Adresse:
Mitglieder@kfc05.de
senden.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |