Schluesselszene.net

Marcel Kretschmer

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/07/krefelder-jung-kretschmer-spielt-fuer-den-kfc/

3
Auf Ihn freue ich mich besonders, extrem Starkes Spiel gegen den MSV, und auch sonst in der Jugend ein super Spieler.


Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Schritt!

1
Na endlich wieder, ein Krefelder Jung KFC! Viel Glück!
2
Viel Erfolg!
0
Starkes erstes Spiel vom "Capitano". In der Saison gehe ich eher davon aus das jemand anderes die Binde tragen wird, könnte mir aber auch Kretschmer vorstellen de Krefelder Jung. Super Abräumer heute, nur an seinen Ecken und Freistößen muss er noch arbeiten. WEITER SO!
2
Gfuk05
Ihn zum Kapitän machen und dann nicht unterstützen sondern öffentlich „kritisieren“. So macht man Spieler kaputt wenn man bisschen auf Trainer macht und seine Position ausspielt. 


Das größte Problem wird die sportliche Leitung sein…

1
Antwort auf Gfuk05
Ihn zum Kapitän machen und dann nicht unterstützen sondern öffentlich „kritisieren“. So macht man Spieler kaputt wenn man bisschen auf Trainer macht und seine Position ausspielt. 


Das größte Problem wird die sportliche Leitung sein…

Hab ich was verpasst? Wo wurde er denn öffentlich kritisiert? 
0
nebomb
Antwort auf Gfuk05
Ihn zum Kapitän machen und dann nicht unterstützen sondern öffentlich „kritisieren“. So macht man Spieler kaputt wenn man bisschen auf Trainer macht und seine Position ausspielt. 


Das größte Problem wird die sportliche Leitung sein…

Erzähle uns doch mal, was Dir der Trainer und ggf Schneider getan haben. Du schießt auffallend oft gegen diese.
2
TimK
Antwort auf nebomb
Erzähle uns doch mal, was Dir der Trainer und ggf Schneider getan haben. Du schießt auffallend oft gegen diese.
Er schließt auch gegen André Schahidi. Scheint eine generelle Aversion gegen die Mitarbeiter des Vereins zu haben…
0

Ich glaube er meint die Aussage von Kretschmer in der RP.


Dort sagt er: „Ich weiß nicht warum der Trainer mich raus genommen hat." 


Vielleicht hat Voronov ihm das nachträglich noch erklärt. Weil ansonsten wäre das wirklich mehr als unglücklich - gerade beim kurz zuvor ernannten Kapitän.


1
RP zitiert wahrscheinlich nur Radio Blau Rot. Dort hat er das gesagt, das Interview war auch direkt nach dem Spiel. 
0
ocin
und auch wenn es kein problem gibt, dann findet sich doch immer eins, ich hoffe der junge macht sich weniger nen kopf um solche sachen und bleibt bereit für blaurote herzensangelegenheiten ...
0
Denke auch das Thema treibt nur ne neue Sau durchs Dorf ...und völlig übertrieben
Irgendeiner musste ja schiesslich Kapitän sein bei der neu gewürfelten Elf und war doch ne nette Geste irgendwo um Ihm Wertschätzung zu zeigen = positiv !
Das das nicht für die weitere Zukunft gilt sollte eigentlich doch jedem klar sein ...

0
Soll jetzt kein Loblied auf ihn werden, aber heute hat er sich nach seiner Einwechslung gut präsentiert. Er hatte mehr Selbstvertrauen am Ball, war körperlich da und hat einen Sahnepass auf Terada zum 1:2 gespielt. Was man so sieht, arbeitet er auch abseits des Platzes viel individuell und scheint sich durchbeißen zu wollen. Wenn er weiter hart an sich arbeitet und Gas gibt, würde ich ihn ruhig auch in den nächsten Spielen berücksichtigen. Er hat gute Anlagen, braucht aber natürlich noch einiges an Wettkampfpraxis.
1
Fande ihn heute auch echt gut. Hat das Spiel mit seinen Pass wieder offen gemacht. 


Super weiter so! 

1
kfc9999
Ich denke mal den kann man problemlos für die Oberliga behalten und da könnte er vielleicht auch helfen.
4
Gut gemacht Junge 👍
5
Looxus

Bleibt uns auch im nächsten Jahr erhalten :)

https://www.kfc-uerdingen.de/2022/06/12/marcel-kretschmer-bleibt-uerdinger/


Find ich gut!

P.S.
Finde übrigens Intressant, dass hier im Forum mehr über alte Spieler geschrieben wird als über Aktuelle. Den Thread hier musste man erst einmal auf Seite 5 suchen....
3
Das ist toll! Ich mag den Jungen irgendwie und seine Spielweise. Schön, dass er sich bei uns weiterentwickeln kann. 
3
Schön zu sehen wie ein Uerdinger Jung sich weiterentwickeln kann. Daher ist eine Verlängerung sehr positiv...hat er sich verdient...Super
2
TheJinx1
Hallo, Marcel, immer dran bleiben. Oberliga ist drin!
1
andi1
Wer Tore in der Regio macht...schafft das auch locker in der Oberliga;)

Weiter so....

1
Endlich mal eine Vertragsverlängerung die Freude macht!!


Und Fehler darfst du machen, gehört zur Entwicklung dazu!!


Danke, und lass die Oberliga beben Junge.

0
Endlich mal eine Vertragsverlängerung die Freude macht!!


Und Fehler darfst du machen, gehört zur Entwicklung dazu!!


Danke, und lass die Oberliga beben Junge.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn