Jason Prodanovic
https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/13/prodanovic-haelt-die-rechte-aussenbahn-sauber/
Herzlich Willkommen!
Ich finde du überteibst. Es sind genau 79% ;). Überragen habe ich nicht gesagt, aber ich finde es wird einfach zu sehr auf die Stürmer geschaut, dabei machen Defensivspieler häufig wichtige Arbeit im läuferischen, takischen und zweikampftechnischen Sinne, besoders AV. Ich finde das sollte mehr beachtet werde. Meiner Meinung haben wir paar Spieler die jetzt sogar in der 3 Liga spielen könnten. Darunter Prodanovic, aber auch Augusto, Neiß, Fesenmeyer, wahrscheinlich auch Schlösser. Jetzt haben wir auch einen erfahrenen ST verpflichtete. Vielleicht wird es ja noch was. Mal sehen!
Ich finde du überteibst. Es sind genau 79% ;). Überragen habe ich nicht gesagt, aber ich finde es wird einfach zu sehr auf die Stürmer geschaut, dabei machen Defensivspieler häufig wichtige Arbeit im läuferischen, takischen und zweikampftechnischen Sinne, besoders AV. Ich finde das sollte mehr beachtet werde. Meiner Meinung haben wir paar Spieler die jetzt sogar in der 3 Liga spielen könnten. Darunter Prodanovic, aber auch Augusto, Neiß, Fesenmeyer, wahrscheinlich auch Schlösser. Jetzt haben wir auch einen erfahrenen ST verpflichtete. Vielleicht wird es ja noch was. Mal sehen!
Besser formuliert wäre: " Wir haben ein paar Spieler die Regionalliga spielen könnten......"
Besser formuliert wäre: " Wir haben ein paar Spieler die Regionalliga spielen könnten......"
Terada, Cirillo und Fesenmeyer sind Spieler auf gutem Regionalliganiveau, der Rest dümpelt zwischen halbwegs Regionalliga- und besserem Oberliganiveau rum, mit ausreißern nach oben aber auch nach unten.
Keiner in unserer Mannschaft hätte in der 3. Liga einen Stammplatz und selbst als Ergänzungsspieler reicht es da nicht.
Selbst Rot-Weiss Essen hat vielleicht 3, maximal 4 Spieler die in der 3. Liga was reissen könnten, der Rest ist dafür aber durchweg oberes Regionalliga Niveau.
In Wuppertal und Oberhausen sehe ich auch keine 3. Liga tauglichen Spieler.
Ändert aber nichts an der Tatsache das kein Spieler im Kader auch nur ansatzweise Drittliganiveau hat !
Ändert aber nichts an der Tatsache das kein Spieler im Kader auch nur ansatzweise Drittliganiveau hat !
Jetzt mal im ernst: Wie kann man alle zwei Sekunden(mal wieder) weg rutschen?????????????????????
Wünsche allen eine gutes neues Jahr. Beim heutigen Atheltik-Test haben Jensen und Prodanovic am besten abgeschnitten, siehe Instagram! Respekt an beide!
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/darum-ist-jason-prodanovic-ist-der-dauerbrenner-des-kfc-uerdingen_aid-66803189#successLogin
RESPEKT!
habe vorhin die Info bekommen das es nach Interesse meherer RL-Clubs, 2-3 Drittligisten und ausländischen Clubs an Jason Prodanovic diesen wahrscheinlich Richtung Norden zu Holstein Kiel zieht.
Gruß
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |