Verstärkung für den Trainerstab des KFC
https://www.kfc-uerdingen.de/2021/12/21/verstaerkung-fuer-den-trainerstab-des-kfc/
Find ich gut !!!!!!!!!
Kurios. Wann gab es das schonmal in den ersten vier deutschen Ligen ?
Dann könnte es echt was bringen
Kurios. Wann gab es das schonmal in den ersten vier deutschen Ligen ?
So oder so: Nichts wird jemals peinlicher sein als die Meldung dass unser Athletik-Trainer einen Profi-Vertrag erhalten hat. Dagegen ist Kenia für uns wie die Verpflichtung von Messi und Ronaldo in einem.
So oder so: Nichts wird jemals peinlicher sein als die Meldung dass unser Athletik-Trainer einen Profi-Vertrag erhalten hat. Dagegen ist Kenia für uns wie die Verpflichtung von Messi und Ronaldo in einem.
An Luginger habe ich im Nachgang auch noch gedacht.
Kenia hat aber in seinen beiden letzten Saisons in Georgien (2019- März 2020) nur 9 Spiele bestritten, die jedoch größtenteils nicht mal die volle Spielzeit lang.
Da neben sich die Beiden letztendlich nicht viel.
Schlussendlich ist das Ganze auch ein klares Statement @ unseren momentanen Kader, der teilweise danach nie wieder die Regionalliga (oder gar höher) sehen wird.
Alles andere würde einem Wunder gleichen,und da wir nicht in der Burg spielen,schließe ich das Wunder mal aus.
Aber so den einen oder anderen Sieg ,würde ich dem Team und uns Fans schon wünschen.
Um uns mit Anstand aus der Regio zu verabschieden.
2 co Trainer… naja haben nicht viele in der RL…. Zu viel Geld
..lieber 2 Co Trainer als diese NiCo_s Unterstricher .-) und Co..nsorten grins
Frohe Weihnachtstage und guten Rutsch in ein besseres KFC Year jeah ...das Jahr muss wech asap
Aber am Ende der Tage zählt nur das :
Hurra Hurra wir leben noch und das Prio 1905% !!!!!
We will weiter see ..wir packen das ..alles !
WIR SIND UERDINGEN !,,,,,,,hmm ein normaler Verein nun..haben PRO Tradition Fanbase Name etc aber mal Tacheles:
@Ohne Investor aber Nur OL maximal machbar das Fakt!... besonders wenn dazu Stadion-Trainingsplätze-Insolvenz -Gate etc
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |