Schluesselszene.net

Mika Rudnick

Mit Mika Rudnick wechselt ein 19jähriges Torwarttalent zum KFC Uerdingen. Mika spielte in der vergangenen Saison in der U19 Bundesliga West bei Viktoria Köln und trainierte dort auch im Profikader des Drittligisten.

„Mika Rudnick ist ein sehr junges und vielversprechendes Talent auf der Torwartposition. Er hat sehr viel Potential.“ sind sich die sportlichen Verantwortlichen beim KFC um Damien Raths sicher.

Herzlich Willkommen, Mika!


Quelle FB 

0
Mal unabhängig vom Transfer. Kann das jemand nachvollziehen wieso solche Meldungen erst auf Facebook kommen - dann eine halbe Stunde später bei Instagram und bis jetzt noch nicht auf der eigenen Homepage?

Das müsste doch alles miteinander verknüpft sein.
1
Mal unabhängig vom Transfer. Kann das jemand nachvollziehen wieso solche Meldungen erst auf Facebook kommen - dann eine halbe Stunde später bei Instagram und bis jetzt noch nicht auf der eigenen Homepage?

Das müsste doch alles miteinander verknüpft sein.
Bande....es kann sein dass du und einige andere hier gerne noch Oldscool auf der HP solche Meldungen haben wollen, aber ich denke 90 % der Fans holen sich ihre Infos von FB und Instagram. Es ist halt auch einfacher mal eben eine Meldung bei FB oder Insta rauszuhauen, als diese auf eine Homepage mit Bild usw. reinzuprogrammieren.  Das ist halt nicht mal eben gemacht. 
0
Johannes
Mal unabhängig vom Transfer. Kann das jemand nachvollziehen wieso solche Meldungen erst auf Facebook kommen - dann eine halbe Stunde später bei Instagram und bis jetzt noch nicht auf der eigenen Homepage?

Das müsste doch alles miteinander verknüpft sein.
Gerade arbeiten da mehrere Leute (ehrenamtlich) dran, die Beiträge auf den entsprechenden Plattformen (Homepage, Facebook, Instagram, Twitter) einzustellen, jedoch haben nicht alle Zugang zu allem & bei der Homepage zum Beispiel ist es zudem von mobilen Geräten aus schwierig, Beiträge zu erstellen. Müsste man mal dran arbeiten, dass die Posts wirklich immer überall zur ungefähr selben Zeit kommen - was halt der Job eines Pressesprechers wäre.
2
Antwort auf BenTheMan
Bande....es kann sein dass du und einige andere hier gerne noch Oldscool auf der HP solche Meldungen haben wollen, aber ich denke 90 % der Fans holen sich ihre Infos von FB und Instagram. Es ist halt auch einfacher mal eben eine Meldung bei FB oder Insta rauszuhauen, als diese auf eine Homepage mit Bild usw. reinzuprogrammieren.  Das ist halt nicht mal eben gemacht. 
Ich benutze kein "Gesichtsbuch" !!!!!!  und bekomme

die Meldungen nur über andere.

2
Welcome Mika !
PS : + Was Infos angeht : Hab den asozialen Mist auch nich ...Homepage Rulez ! Und natürlich hier die Rüsselszene :-)
0
FB &  Co. nutze ich schon seit Jahren nicht mehr. Insofern wäre es natürlich schön , wenn die HP einigermaßen zeitgleich mit Neuigkeiten bestückt würde.


Aber unabhängig davon: Herzlich willkommen bei uns. 

1
JimPanse

Man kann das halt auch nicht verallgemeinern. Da jede Altersgruppe ein anderes Medium nutzt. Ja, es gibt viele Ausnahmen, aber viele Ältere nutzen Homepages. Dann haste die Leute, die zwischen 40-60 sind, die noch viel FB nutzen. Leute zwischen 20 und 40 nutzen Insta/Twitter. Und die ganz jungen nutzen heutzutage TikTok.


Im Endeffekt musst du in der heutigen Zeit alle Plattformen bedienen, damit du fast jeden Fan erreichst. Aber im Prinzip machen es auch alle und wir ja auch. Die Meldungen sollten nur überall einfach zeitgleich kommen und leider werden auch oft tolle, positive Sachen gar nicht überall gepostet und das ist Schade. Da es mit dem Verein gut tun würde.


Aber vielleicht der falsche Thread um es zu diskutieren

2

Interview mit Mika Rudnick:


https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1587-mika-rudnick-der-aufstieg-steht-ueber-allem

2
.. ja natürlich… über allem. Aber nicht mit dieser Mannschaft 😱
0
vluyner

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a585167---kfc-uerdingen-torwart-verlaesst-grotenburg-sofortiger-wirkung.html


https://www.kfc-uerdingen.de/2023/02/mika-rudnick-verlaesst-den-kfc/

0
TheJinx1
Mach et jut, Mika, es hat nicht sollen sein.
0
Andy
Einer der Knallertransfers von Schneider. Was bin ich froh, wenn der Typ hier weg ist. An Rudnick alles Gute. Kann man keinem der Bezirksliga Spieler verübeln, hier unterschrieben zu haben.
1
Tove
Antwort auf Andy
Einer der Knallertransfers von Schneider. Was bin ich froh, wenn der Typ hier weg ist. An Rudnick alles Gute. Kann man keinem der Bezirksliga Spieler verübeln, hier unterschrieben zu haben.
Was soll dieser Kommentar?

Wir haben eine klare Nummer 1, die in der Regel gute Leistungen bringt...

Ärgerlich wäre es eher, wenn wir viel Geld für einen gleichwertigen Torhüter ausgegeben hätten, der nie spielt.

4
Andy
Wir haben neben Udegbe nur drei weitere Torhüter, ohne Oberliga Format !! Wäre Udegbe verletzt, sähe es ganz schlecht aus, was Schuld der sportlichen Leitung ist. 


Zum Thema Finanzen. Ein Oberliga Ersatztorhüter ist billiger als 3 Bezirksliga Torhüter wie bei uns. Als 3. Torwart kann optimal den U19 Torhüter einbinden. So sähe eine vernünftige Planung aus.

5
TheJinx1
Richtig. Und dass wir einem dritten Torhüter der Oberliga keine Millionengehälter gezahlt haben, sollte auch klar sein.

Ich glaub auch nicht, dass er dem Mannschaftgefüge schlecht getan hat, Andy, jedenfalls nicht dass ich es wüsste. Es sei denn, Du weist mehr...

Einfach ein dritter Torhüter, der den Sprung in die Oberliga nicht geschafft hat, da ist er nicht der Einzige. Ich denke einfach, er will spielen! Viel Erfolg in Zukunft!

2

Genau zuviel Negativo mal wieder 

Positiv sehen = wieder Gehalt gespart für mehr in Zukunft !

Alles Gute Mika 

2
YPG1988
Antwort auf Andy
Einer der Knallertransfers von Schneider. Was bin ich froh, wenn der Typ hier weg ist. An Rudnick alles Gute. Kann man keinem der Bezirksliga Spieler verübeln, hier unterschrieben zu haben.
Das Udegbe die klare 1 ist und man sicherlich keine teure Nr.2 holt, dürfte jedem klar sein. Warum hier Kritik an Schneider geäußert wird - arg konstruiert und ohne Substanz. 




3

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck