Sander Rau
Was mich nur wundert ist dass Raths hier von einem erfahrenen Spieler spricht. Der Junge ist 22 und hat jetzt elf Spiele für Homberg gemacht und in der Heimat ein paar Einsätze in der Reserve-Runde gehabt. Von "Erfahrung" sehe ich da also nicht viel.
Egal. Ich denke aber dass wir mit Kadiata/Rau/Evers und zur Not auch Funk/Weggen inzwischen gut aufgestellt sind. Und dann kommen ja auch noch Zimmermann und Hasal.
Mbengue lass ich jetzt mal absichtlich außen vor. Da erhoffe ich mir rein garnichts mehr von.
Schwierig einzuschätzen, immerhin war er in Homberg (in der Regionalliga, darf man nicht vergessen) am Ende klarer Stammspieler in der IV. Dabei spielten die 3 mal zu Null (okay u.a. gegen uns) und bekamen insgesamt nur 4 Gegentore. Ob das nun trotz oder wegen ihm war, keine Ahnung. Im Idealfall könnte er von der Vita her auch ein Brdaric sein. Worst case ein Reinfall. Herzlich Willkommen.
Edit: Körperlich scheint er was mitzubringen und wirkt auch zumindest nicht mega langsam, wenn man von diesen ganz kurzen Einblicken ausgeht
https://www.youtube.com/watch?v=rMAJzyxd524&t=222s
Gegen uns hat er übrigens auch fast getroffen.
Hartelijk welkom.-)))
An den erinnere ich mich sehr gut von unserer glorreichen BacktoBurg Party fand den mit Talla am Besten !
Endlich ein Riese für Hinten ..freu mich riesig !!!
[quote]Endlich ein Riese für Hinten ..freu mich riesig !!![/quote]
Nur der Vollständigkeit halber: Rau ist vielleicht ein Riese aber kleiner als Hasal und Mbengue und ich meine auch als Zimmermann. Streng genommen also der kleinste Innenverteidiger bisher falls man Kadiata nicht mitzählt. ;)
...hoffe vor allem aber sportlich gesehen.
...auch den fliegenden Holländer....der mal ein Kopfballtor macht mit unseren Riesen können wir gut gebrauchen.
Interview mit Sander Rau:
https://schluesselszene.net/magazin/interviews/1591-sander-rau-hinten-muss-die-null-stehen
Nicht, dass gegen Nettetal noch Odenthal die ersten 20 Minuten als IV ran darf... Mit M'Bengeu könnte ich mich hingegen anfreunden, das sah heute in den letzten Minuten ziemlich robust aus.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |