Wo ist Bande Büderich ? Geht's ihm gut ???
Das ist sehr schade um alle und ich hoffe, daß alle zurückkommen.
Das Forum lebt von der Vielfalt. Die sollte hier erhalten bleiben.
Trotzdem würde ich mir wünschen, es käme auch mal zu ungeteilter Freude.
...z.B. falls wir heute wiederum gewinnen sollten.
Dann kann man schreiben "Es ist noch nichts erreicht! Velbert wird uns einholen. Die lassen sich nicht abschütteln. Unser Kader ist nicht stark genug für 40 Spiele. Wir bräuchten mehr Breite in der Spitze. Im Winter müssen noch 5 Kracher kommen, die uns weiterhelfen, sonst sonst wir im Eimer"
...aber trotzdem könnten sich auch mal alle einfach nur freuen - wenigstens einen Abend lang.
Es lohnt auch mal, zu posten, nur um Freude auszudrücken - auch als kritischer Geist!
...und jetzt alle!
Das ist sehr schade um alle und ich hoffe, daß alle zurückkommen.
Bande wurde heute übrigens im Stadion gesehen.
Dann kann man schreiben "Es ist noch nichts erreicht! Velbert wird uns einholen. Die lassen sich nicht abschütteln. Unser Kader ist nicht stark genug für 40 Spiele. Wir bräuchten mehr Breite in der Spitze. Im Winter müssen noch 5 Kracher kommen, die uns weiterhelfen, sonst sonst wir im Eimer"
...aber trotzdem könnten sich auch mal alle einfach nur freuen - wenigstens einen Abend lang.
Es lohnt auch mal, zu posten, nur um Freude auszudrücken - auch als kritischer Geist!
...und jetzt alle!
...und jetzt alle!
Wenn ich fachlich keine Ahnung habe, dann halte ich besser die Klappe und vergraule nicht die Leute, die wirklich Ahnung haben.
Jetzt kommen halt nur so Beiträge wie:
- Talarski ist zu fett
- Odenthal ebenfalls
- Wo bleibt das Statement vom Trainer
- Große Enttäuschung
- tolle Zuschauerzahlen
- Die Saison ist noch lange nicht vorbei
Wenn ich fachlich keine Ahnung habe, dann halte ich besser die Klappe und vergraule nicht die Leute, die wirklich Ahnung haben.
Jetzt kommen halt nur so Beiträge wie:
- Talarski ist zu fett
- Odenthal ebenfalls
- Wo bleibt das Statement vom Trainer
- Große Enttäuschung
- tolle Zuschauerzahlen
- Die Saison ist noch lange nicht vorbei
Lies bitte Beitrag Nr. 3 von Jeff und meinen eigenen Beitrag Nr. 14 in diesem Thread.
Die Unterstellung, ich würde dumme Sprüche auf Kosten der Sorge von Menschen um die Gesundheit einzelner Forumsmitglieder machen, ist so unverschämt wie wieder mal falsch.
Ich habe die Abwesenheiten als das bewertet, was sie offensichtlich sind, nämlich als bewusste, hoffentlich vorübergehende Auszeiten.
Das macht meinen Spruch zwar nicht schlauer und nicht besser, hilft aber, ihn korrekt einzuordnen.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|